88

Heute - Fühle mich ausgetauscht und zurückgelassen

Zebra
Sally! Ich wünsche Dir alles Gute. Vielen Dank für Deine
Begleitung beim Paddeln. Bin etwas wehmütig. In jedem
Fall stimme ich Mimose zu: HERZ OHNE HAUT. Das hat
auch mich berührt.
Also dann ahoi! Schreib wenn Du uns brauchst...
Zebra

01.11.2013 01:09 • #496


O
Liebe Sally,
Du hast geschrieben du liest als Gast mit, deshalb auch von mir ein liebes Aufwiedersehen.
Es war schön von dir zu hören und Teil deines Weges zu sein.

Auch wenn jetzt für Dich ein Weg ist...
der nicht weiter gehen will..
ruhe dich aus und mach Pause..
nimm dir Zeit..
vielleicht morgen oder übermorgen..
geht's du wieder einen Schritt..
nach vorn..

Liebe Grüße O.

04.11.2013 11:26 • #497


A


Heute - Fühle mich ausgetauscht und zurückgelassen

x 3


J
Ihr Lieben

Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich ja noch nen Account habe. Den ich erstellt habe, um eben unbemerkt über diesen Mann schreiben zu können.

Danke für eure Abschiedsworte. Es berührt mich sehr...

Ja, Ruhe und Abstand ist das was ich brauche. Um auch ein Stück weit wieder in der Realität anzukommen, in MEINEM Leben.

Es ist verrückt. Ich trauere um den Mann, der mir hier so über meinen Trennungsschmerz hinweggeholfen hat. Ich möchte hier gerne schreiben und doch kann ich es nicht, weil mich alles hier an ihn erinnert.
Ja, er hatte recht, das was wir hatten war nur virtuell. Aber sind das denn nicht auch genauso echte Gefühle? Ein Treffen hätte in jeder Hinsicht Klarheit verschafft und sei's nur um sich einmal in die Arme zu nehmen und Lebwohl zu sagen. Aber er wollte es nicht.
Dann ist die Situation eskaliert, er ist gegangen, ohne eine letzte Aussprache. Jetzt sitze ich hier, mit einem virtuellen Scherbenhaufen aber echten Gefühlen, dem Wissen dass der Mann mich mit diesem Verhalten nicht verdient hat und dem starken Gefühl dass ich ihn vermisse, seine Stimme, unsere Gespräche.

Jetzt ist er in sein eigenes Leben zurückgekehrt, es wird ihm bald wieder gut gehen, sehr gut sogar. Er braucht das Forum und die Leute, die er mal seine virtuelle Familie nannte nicht mehr. Er hätte wohl auch mich bald nicht mehr gebraucht. Ich fühl mich so betrogen gerade.

Liebe Grüsse Sally aka June

04.11.2013 12:34 • #498


T
Liebe Freunde,

in Liebeskummer und Trennungsschmerz gibt es einen gefallenen Engel, der Hilfe benötigt (Trennung Er zog zu neuer Freundin). Die wunderbare Sanny hat sich seiner (ihrer) schon angenommen, aber es könnte nicht schaden, wenn noch ein paar dazu kämen... Der Engel wird zur Zeit von ein paar Predigern in die Zange genommen, die in aller Selbstherrlichkeit von der Kanzel poltern. Wollen wir helfen? (Auf dem Spiel stehen, soweit ich sehe, ein Mutterherz und drei Kinderseelen)

Ahoi, Ihr Lieben, Grüße euch allen, habe euch vermisst!
Tshe

10.11.2013 16:28 • #499


S
Hallo zusammen,

endlich wieder einen PC der hochfährt wenn ich ihn anmache Mein grünes Lichtlein hat die letzten 3 Wochen hell geleuchtet. Mal vom Strand und mal auf hoher See.
Nun wo ich endlich wieder tippern kann...meine liebe Sally, hoffe Du bleibst mit Deinem Lichtlein noch bei uns, mit welchem Account ist mir egal Ich drück Dich ganz doll, lass Dich durch das negative Erlebnis nicht von Deinem Weg abbringen. Wir alle werden wieder einen Partner finden, der zu uns passt. Die Frage ist doch immer nur wann und wieviele Steine/nicht passende Menschen man auf dem Weg trifft. Du bist eine tolle Frau, lass Dich durch nen Trottel der das nicht sieht nicht runterziehen.

@ Tshe Hab Dich auch lieb und freu mich, daß Du Engel erzählt hast wie es Dir ergangen ist. Es hat uns allen geholfen zu wissen, daß man nicht allein auf hoher See ist. Schön das Du doch hier und da mal rein schaust.

@ alle anderen Hoffe es geht euch gut auf eurem Weg. Ich grusel mich grad vorm Winter. Dunkel draussen, kalt und ungemütlich und keiner da zum kuscheln. Macht mich oft traurig. Auch weil ich einfach noch nicht wieder jemanden an mich ran lassen kann. Aber wie oben schon geschrieben, kommt Zeit...kommt jemand zum kuscheln Mein Rücken quält mich grad zusätzlich, 3 Wochen im fremden Bett fand der nicht so spannend. Aber auch das geht vorbei.
Zebra und ich haben ja unser einjähriges grandios überstanden. Gott 1 Jahr schon, meine Lieben die Zeit die rennt. Fazit: Viel zulang traurig gewesen wegen dem Deppen. Verdammt

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Sanny

10.11.2013 17:02 • #500


J
Liebe Sanny und alle

Ja, ich bin wieder hier, wer weiss für wie lange. Ich vermisse meinen alten Account ganz schön, Sally und gelbes Licht passte ganz toll Aber ich bin sie ja immer noch die Sally und auch ich leuchte gelb. Ich hab dein grünes Licht gesehen!

Liebe Grüsse Sally

11.11.2013 11:52 • #501


Mimose
@ all

Ja, dann auch mal ein Ahoi! von mir.

Obwohl ich mich derzeit eher nicht beteilige, bin ich noch immer fast täglich hier und lese mit.

Ich muss sagen, der Abstand war eine Zäsur
und hat mir gut getan.

Ich denke nicht mehr so viel an sie.
In manchen Momenten nur, da scheint es, als
gebe es eine kleine Lichtbrechung in meinem Augenwinkel,
da ganz links aussen.

Aber dann bin ich eh sprachlos.

Also, dann.

Ahoi!

Euer M.

12.11.2013 11:08 • #502


Tsheburashka
... Mimose



LG, Tshe

20.11.2013 22:29 • #503


Mimose
Ja, hey! Hallo...

Hier bin ich!

Ähm..wo war ich eigentlich?

Ach ja...hatte mal Halt gemacht und mich treiben lassen.
Hab mir nachts die Sterne angesehen und mich Dinge gefragt.

Fragen zu mir, meinem Leben...Gott und die Welt.
Und wie immer, in schöner Tradition, kam ich zu keinem Ergebnis!

Also dann! Ahoi!

M.

22.11.2013 11:21 • #504


S
Guten Morgen zusammen,

ach Mimose...echt mal, Ergebnisorientierte Leben ist doch eh Mist.
Nachts die Sterne ansehen, treiben lassen und genießen. DAS wäre mal was gewesen.
Ich üb ja auch noch...treiben lassen und das Leben so nehmen wie es eben kommt.
Nicht alles hinterfragen, nicht ewig nen Sinn suchen. Mal im Ernst, hat iwer auf eine Sinnfrage schonmal ne Antwort gefunden?
Ich auf meine nicht...gut die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber macht man sich das Leben damit eig. schwer oder interessant.
Auf die Frage such ich nun noch das altbekannte Ergebnis
Aber jetzt ist Wochenende. Da such ich eher den Einkaufzettel, den ich in schöner Traditiion vergessen werde...nur um dann wieder zig
Dinge einzukaufen und das zu vergessen, weswegen ich eigentlich los bin. Einige Dinge lernt man halt einfach nie

Aber wie bei fast allem hilft auch da nur eins...eine gehörige Portion Humor.
In diesem Sinne
Ein fröhliches Wochenende liebe Paddler
LG vom grünen Lichtlein

23.11.2013 12:08 • #505


Mimose
Hey Ho Ihr Paddler!

Falls es Euch noch gibt.
Natürlich gibt es Euch noch, nur wo weiß ich nicht.

Wollte nur mal ein paar Grüße loswerden.
Ein paar Gedanken.
Und hey, sagt mal, wie geht es Euch?


Es ist dunkel draußen.

Und kalt!

Alleine auf dem Weihnachtsmarkt ist ja schon ne krasse Nummer.
Nun, aber so ganz alleine war ich dann doch nicht.

Aber ich spüre, dass die Zeit, die gerade herrscht, einen Druck auf mich ausübt.
Sie reaktiviert auf eine sehr stille Weise diesen Schmerz, der mir so vertraut geworden ist.

Kann sein, liegt daran, dass es auf meinen Geburtstag zugeht.
Und ja, ich habe Angst vor dem Tag!
Er wird traurig werden.

Wenn ich genau hinhöre, ist er es schon jetzt!

M.

02.12.2013 09:03 • #506


C
Zitat von Mimose:
Hey Ho Ihr Paddler!

Falls es Euch noch gibt.
Natürlich gibt es Euch noch, nur wo weiß ich nicht.

Wollte nur mal ein paar Grüße loswerden.
Ein paar Gedanken.
Und hey, sagt mal, wie geht es Euch?


Es ist dunkel draußen.

Und kalt!

Alleine auf dem Weihnachtsmarkt ist ja schon ne krasse Nummer.
Nun, aber so ganz alleine war ich dann doch nicht.

Aber ich spüre, dass die Zeit, die gerade herrscht, einen Druck auf mich ausübt.
Sie reaktiviert auf eine sehr stille Weise diesen Schmerz, der mir so vertraut geworden ist.

Kann sein, liegt daran, dass es auf meinen Geburtstag zugeht.
Und ja, ich habe Angst vor dem Tag!
Er wird traurig werden.

Wenn ich genau hinhöre, ist er es schon jetzt!

M.


Ach Mimose...
ja, es ist kalt und die Zeit die gerade herrscht... na lassen wir das mal
Ich kann verstehen wie es dir geht. bei mir war es nicht anders.
Komm ans Feuer, dann wird es ein bisschen waermer

02.12.2013 22:43 • x 1 #507


Mimose
Hey 2cat!

Schön, dass Du ein Feuer gemacht hast und dass
ich mich dazusetzen darf!

Danke

M.

03.12.2013 09:39 • #508


L
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY, LIEBER M.,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU......

Alles alles Liebe und Gute für deine Zukunft mit wunderschönen Erlebnissen, Gedanken und Gefühlen, Gesundheit und Erfüllung all deiner Wünsche . Hab einen tollen Tag mit lieben Menschen, lass dich feiern und hochleben...

Ganz liebe Geburtsgrüsse aus Kölle

04.12.2013 09:55 • x 1 #509


Mimose
Oh, vielen, vielen Dank, liebe lost!

Das rührt mich wirklich, dass Du an mich gedacht hast.

Danke nochmal.

M.

04.12.2013 11:06 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag