Hallo zusammen,
endlich wieder einen PC der hochfährt wenn ich ihn anmache

Mein grünes Lichtlein hat die letzten 3 Wochen hell geleuchtet. Mal vom Strand und mal auf hoher See.
Nun wo ich endlich wieder tippern kann...meine liebe Sally, hoffe Du bleibst mit Deinem Lichtlein noch bei uns, mit welchem Account ist mir egal

Ich drück Dich ganz doll, lass Dich durch das negative Erlebnis nicht von Deinem Weg abbringen. Wir alle werden wieder einen Partner finden, der zu uns passt. Die Frage ist doch immer nur wann und wieviele Steine/nicht passende Menschen man auf dem Weg trifft. Du bist eine tolle Frau, lass Dich durch nen Trottel der das nicht sieht nicht runterziehen.
@ Tshe

Hab Dich auch lieb und freu mich, daß Du Engel erzählt hast wie es Dir ergangen ist. Es hat uns allen geholfen zu wissen, daß man nicht allein auf hoher See ist. Schön das Du doch hier und da mal rein schaust.
@ alle anderen Hoffe es geht euch gut auf eurem Weg. Ich grusel mich grad vorm Winter. Dunkel draussen, kalt und ungemütlich und keiner da zum kuscheln. Macht mich oft traurig. Auch weil ich einfach noch nicht wieder jemanden an mich ran lassen kann. Aber wie oben schon geschrieben, kommt Zeit...kommt jemand zum kuscheln

Mein Rücken quält mich grad zusätzlich, 3 Wochen im fremden Bett fand der nicht so spannend. Aber auch das geht vorbei.
Zebra und ich haben ja unser einjähriges grandios überstanden. Gott 1 Jahr schon, meine Lieben die Zeit die rennt. Fazit: Viel zulang traurig gewesen wegen dem Deppen. Verdammt
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Sanny