Heute geht gar nicht

L
Puh heute Morgen geht gar nicht.
Gleich kommt der Sanitärinstallateuer und das macht mich völlig fertig.
Wir sind hier noch im Umbau ......
Unser Leben, die Planung unseres zu Hause, unseter Zukunft. Ihre Ideen die viel mit eingeflossen sind.
Das hält mir die Situation das es unser gemeinsames Leben und unsere Zukunft so wie sie gedacht war nicht mehr gibt zu sehr vor Augen ..... und ich kann jetzt nicht heulen der müsste in 10 Minuten hier sein...Ich muss mich zusammenreißen.

18.04.2016 08:08 • #1


G
Ja, heute ist ein besch... Tag. Gedanken geraten in Unordnung, der Zustand von vor 2 Wochen, wo ich täglich gekocht habe wird langsam wieder hergestellt... Und alles aufgrund einer Lüge! Einen perfiden Spiel der Eifersucht verursachen sollte damit man mich in Regen stehen lässt... Ein Beweis musste her... Es wurde verschaffen. All meiner Worte wurden keinen Glauben mehr geschenkt. Wie denn auch? Ein Mensch, dessen Vertrauen viel zu oft missbraucht wurde hat kein Vertrauen mehr, in niemand! Da kann man reden was man will. Es bleibt nur Enttäuschung...
Mal eine Frage an Euch: soll ich eine Freundschaft aufgrund einer Lüge aufgeben?

18.04.2016 08:17 • #2


A


Heute geht gar nicht

x 3


L
Ich denke eine Freundschaft sollte man nie aufgeben, sie kann zu ende sein aber das sollte eine Bewusste Entscheidung sein.
Ich sitze hier gerade alleine weil ich um die Freundschaft vielleicht nicht genug bemüht habe.
Ich weiß ja nicht was es mit der Lüge bei Dir auf sich hat, nur sind Lügen nie eine Grundlage für irgendwas.
Wenn Ehrlichkeit wieder Einzug hält lohnt es sich auch zu kämpfen.

18.04.2016 08:30 • #3


G
Ja, da gebe ich Dir Recht! Ich habe leider keine Möglichkeit diese Lüge aufzudecken. Ich werde beschuldigt, dass ich mit irgendjemand zusammen wäre, was nicht der Fall ist. Da aber mein Freund auf einer direkte Aussprache verzichtet hat, bin einfach nur mit dieser Lüge links liegen gelassen. Es werden ständig nur Vorwürfe im Netz gemacht. Das ist unfair! Ich hasse Lügen... Ich hatte trotzdem gehofft, dass es ihm eine Freundschaft Wert wäre, diese Lüge nicht zu glauben. Anscheinend nicht... Da muss ich mich damit abfinden...

18.04.2016 08:41 • #4