4

Heute verlassen worden

P
Hallo undzwar hat mich heute meine Freundin verlassen mit dem Grund ich hätte sie geschlagen
Ich meine ich weiß doch das ich es nicht getan habe
Ich kann nicht essen und nicht schlafen und wollte fragen was man dagegen tun kann und ob es noch schlimmer kommt weil ich verzweifelt Momentan richtig ich war gestern noch da und alles war gut aber ich habe irgendwie angst keine Ahnung wovor aber es ist total schlimm und ich will das nicht mehr

28.03.2016 00:05 • #1


Vollmond
Hallo Pete:
Erzähl doch mal von vorne. Wie kommt sie darauf zu sagen Du hättest sie geschlagen, wenn es nicht sowar?

28.03.2016 08:44 • x 1 #2


A


Heute verlassen worden

x 3


L
Hallo Pete.

Erzähl uns mal Deine Geschichte. Wie alt seid ihr, wie lang seid ihr zusammen gewesen usw.?

28.03.2016 08:57 • x 1 #3


P
Ich bin 17 und sie auch
Waren Grade mal 8 Monate zusammen aber bei ihr hat es sich angefühlt wie Jahre
Hatten auch Unser erstes mal miteinander

28.03.2016 09:05 • #4


H
Hallo Pete,
deine Freundin hätte auch ohne Angaben von Gründen gehen können, warum sollte sie behaupten, du hättest sie geschlagen , wenn es nicht stimmt ?

28.03.2016 10:16 • #5


P
Das weiß ich doch nicht genau das stört mich ja ziemlich
Ich habe mal ausversehen ein Nudeholz fallen lassen in ihr Gesicht und das nur weil ich sie lag unten und ich habe sie damit sogesehen massiert wollte dann runter gehen und dann hat sie mir gegen meine habe geschlagen und es ist mir hingefallen

Sie hat mir aber auch gesagt das ihre ganzen ex Freunde sie geschlagen hätten

28.03.2016 10:39 • #6


Gedanke
hmmmm...

28.03.2016 10:48 • #7


KäptnNemo
Zitat:
Ich habe mal ausversehen ein Nudeholz fallen lassen in ihr Gesicht und das nur weil ich sie lag unten und ich habe sie damit sogesehen massiert wollte dann runter gehen und dann hat sie mir gegen meine habe geschlagen und es ist mir hingefallen




Lieber Pete,

So wirklich verstehe ich Deine Geschichte nicht und Du erzählst auch kaum etwas. Was genau möchtest Du denn jetzt? Möchtest Du eine Erklärung für ihre gesagten Worte, willst Du Trost und wissen wie Du diese Trennung am besten verdauen kannst?

Und das mit dem Nudelholz check ich nicht.

28.03.2016 11:16 • #8


H
Klar - und manche Frauen laufen gegen Türrahmen......

28.03.2016 11:20 • #9


P
Ja aber das mit dem NudelHolz ist auch 4 Monate her
Wie verkrafte ich die Trennung das ist mein Hauptthema Eigentlich

28.03.2016 11:37 • #10


KäptnNemo
Zitat von Pete4:
Ja aber das mit dem NudelHolz ist auch 4 Monate her
Wie verkrafte ich die Trennung das ist mein Hauptthema Eigentlich


4 Monate hin oder her. Mir ist noch nie ein Nudelholz in das Gesicht einer Person gefallen, allerdings nutze ich das Nudelholz auch nur in der Küche und nicht zum massieren.

Keiner von uns kann beurteilen was da nun wirklich gelaufen ist, daher nur ein: Je weniger Du von ihr hörst, desto schneller kommst Du auch von ihr los. Am Anfang fällt alles schwer. Essen, schlafen und man grübelt viel. Ist vollkommen normal, das gibt sich auch wieder!

28.03.2016 11:49 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag