SoSad123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Wir sprachen von einem eigenen Haus und laden und malten uns unsere gemeinsame Zukunft aus...die letzten 2 Monate lief es dann auf einmal schlechter...er machte dicht, sprach kaum noch mit mir und in dem letzten Monat rechnete ich schon fast jeden Tag damit, dass er mich verlässt. Es tat wahnsinnig weh und ich versuchte mit allen Mitteln das es alles wieder normal wird zwischen uns. Manchmal sah es auch tatsächlich so aus als würde alles wieder werden...eigentlich sogar bis letzte Woche. Heute morgen hat er mich dann verlassen, nicht im Streit sondern wohl überlegt im "guten". Er sagt zwar dass er mich noch liebt aber keine Beziehung führen kann weil er einfach Zeit für sich will und es auch nicht mehr besser werden wird zwischen uns. Es gab wohl Streitereien und Kleinigkeiten die er mir nicht verzeihen kann, aber es bringe auch nichts wenn ich was ändere (obwohl er weiss das ich alles für ihn tun würde) weil ich mich dann zu sehr verbiege und das will er nicht. Eine Auszeit will er auch nicht da er mich nicht hinhalten will, es ist wohl endgültig. Er meint auch weil er keine Kinder mehr möchte und nicht mehr heiraten, wäre es auch unfair gegenüber mir und ich würde jemand besseres finden...Blah blah...
Es tut wahnsinnig weh und ich habe erst mal 6h lang geweint...ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, eine Kontaktsperre ist nicht machbar da wir 12 Tage im Monat zusammen arbeiten. Er sagt zwar er geht wenn ich das nicht kann, aber am liebsten würde er gute Freunde bleiben weil er mich nicht als Freund verlieren will...ich glaube nicht das ich das kann...jedes mal wenn ich ihn sehe wird es wie ein Stich ins Herz, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Heute hab ich mir erst mal frei genommen, morgen ist Feiertag, aber Freitag muss ich wohl wieder hin. Wenn es nicht so weh tun würde...