Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit der Situation und ihm umgehen soll! Ich bin noch einmal zu ihm gefahren, um zu sprechen, wir haben zusammen im Bett gedöst, Arm in Arm und dann bin ich wieder gefahren! Ebenso habe ich ihm überlassen sich zu melden, weil er sich von mir eingeengt fühlte! Natürlich hat er sich gleich am selben Tag gemeldet, ob ich gut angekommen sei und weitere belanglose Dinge! Dasselbe am nächsten Abend! Als er feststellte, dass ich neue Sachen ausprobieren möchte, machte er sich sorgen und wollte, dass wir telefonieren! Haben wir gemacht und er meinte dann auch, dass er es eigentlich schön fand, dass ich bei ihm war und ob wir uns nochmal treffen würden! Heute wieder Nachricht, ob ich da und da Zeit habe!
Das Problem ist, dass ich mir so dauernd Hoffnungen mache und die durch kleine Dinge wieder zerstört werden, denn er möchte sich nicht bei mir in der Nähe treffen, sondern irgendwoanders! Und dann frage ich mich, warum wir uns unterhalten sollen, nur um mir nochmal zu sagen, dass er mich nicht mehr will und die Gefühle nicht mehr reichen? Das tut nur nochmal weh!
22.11.2016 23:36 •