Josi8901
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
es ist das erste Mal, dass ich hier schreibe, aber ich bin gerade so verzweifelt und weiß einfach nicht wohin mit mir und meinen Gedanken!
Mein Exfreund hat heute von jetzt auf gleich nach 2 Jahren unsere Beziehung beendet, obwohl wir schon wunderbare Pläne furs Wochenende hatten! Ich war so geschoxkt und überfahren, dass ich ihn gefragt habe, ob das ein Scherz ist!
Wir haben uns abends getroffen und gesprochen! Seine Gefühle stimmen nicht mehr und wir beide haben Rotz und Wasser geheult! Und gerade weiß ich einfach nicht wie es weitergeht! ! Wir hatten soviel gemeinsame Pläne und nun soll alles vorbei sein? Ich liege nun schon die ganze Nacht wach und am liebsten würde mich ins Auto setzen und zu ihm fahren! Er soll mich einfach wieder in den Arm nehmen, denn dann war die Welt für mich immer in Ordnung! Ich fühle mich einfach nur leer und er fehlt mir so schrecklich sehr....
Ich würde mich einfach über ein paar Tipps und liebe Worte freuen! Ich bin nämlich erst umgezogen und hier noch ziemlich alleine!:(
Liebe Grüße