1

Heute verlassen worden

J
Hallo ihr Lieben,
es ist das erste Mal, dass ich hier schreibe, aber ich bin gerade so verzweifelt und weiß einfach nicht wohin mit mir und meinen Gedanken!
Mein Exfreund hat heute von jetzt auf gleich nach 2 Jahren unsere Beziehung beendet, obwohl wir schon wunderbare Pläne furs Wochenende hatten! Ich war so geschoxkt und überfahren, dass ich ihn gefragt habe, ob das ein Scherz ist!
Wir haben uns abends getroffen und gesprochen! Seine Gefühle stimmen nicht mehr und wir beide haben Rotz und Wasser geheult! Und gerade weiß ich einfach nicht wie es weitergeht! ! Wir hatten soviel gemeinsame Pläne und nun soll alles vorbei sein? Ich liege nun schon die ganze Nacht wach und am liebsten würde mich ins Auto setzen und zu ihm fahren! Er soll mich einfach wieder in den Arm nehmen, denn dann war die Welt für mich immer in Ordnung! Ich fühle mich einfach nur leer und er fehlt mir so schrecklich sehr....
Ich würde mich einfach über ein paar Tipps und liebe Worte freuen! Ich bin nämlich erst umgezogen und hier noch ziemlich alleine!:(
Liebe Grüße

19.11.2016 05:25 • #1


B

Das tut mir sehr leid!
Kann mir gut vorstellen, wie es Dir gerade geht.

Und so plötzlich, ich weiß, es fühlt sich an als zöge es einem den Boden unter den Füßen weg.
Du darfst weinen, trauern... gehört alles dazu, denn es tut weh!

Alles Gute für Dich!

19.11.2016 06:52 • #2


A


Heute verlassen worden

x 3


J
Ich weiß auch einfach nicht wie ich momentan damit umgehen soll? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass noch sovieles ungesagt ist! Aber ich weiß nicht ob ich mich überhaupt bei ihm melden soll!

19.11.2016 07:54 • #3


T
ohje....was für ein hammer...
was für ein schei. gefühl....wir alle hier kennen das ...das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter....
du hast jetzt enen schock...und was für einen....
versuch dich zu sortieren...irgendwie...denk nach....
ich umarme dich einfach mal....

19.11.2016 09:22 • #4


Sandwich
Das tut mir so leid für dich....auch von mir einen festen Drücker

19.11.2016 09:35 • #5


A
Hallo,

Es tut mir sehr leid und kann vollkommen verstehen wie du dich fühlst,
Wünsche dir viel Kraft damit du die schwere Zeit überstehst

22.11.2016 03:56 • #6


C
Es sieht leider nach einem ordentlichen Liebeskummer aus. Ich fürchte, es ist leider vorbei. Du hast jetzt vor Dir einen langen und sehr schmerzvollen Weg. Mach ihn nicht unnötig schwerer als er ohnehin sein wird.

22.11.2016 22:55 • #7


J
Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit der Situation und ihm umgehen soll! Ich bin noch einmal zu ihm gefahren, um zu sprechen, wir haben zusammen im Bett gedöst, Arm in Arm und dann bin ich wieder gefahren! Ebenso habe ich ihm überlassen sich zu melden, weil er sich von mir eingeengt fühlte! Natürlich hat er sich gleich am selben Tag gemeldet, ob ich gut angekommen sei und weitere belanglose Dinge! Dasselbe am nächsten Abend! Als er feststellte, dass ich neue Sachen ausprobieren möchte, machte er sich sorgen und wollte, dass wir telefonieren! Haben wir gemacht und er meinte dann auch, dass er es eigentlich schön fand, dass ich bei ihm war und ob wir uns nochmal treffen würden! Heute wieder Nachricht, ob ich da und da Zeit habe!
Das Problem ist, dass ich mir so dauernd Hoffnungen mache und die durch kleine Dinge wieder zerstört werden, denn er möchte sich nicht bei mir in der Nähe treffen, sondern irgendwoanders! Und dann frage ich mich, warum wir uns unterhalten sollen, nur um mir nochmal zu sagen, dass er mich nicht mehr will und die Gefühle nicht mehr reichen? Das tut nur nochmal weh!

23.11.2016 00:36 • #8


A
Wenn du sicher bist das er kein Interesse mehr an einer Beziehung mit dir hat, dann würde Ich den Kontakt komplett abbrechen. Das hält man ja nicht aus man liebt ihn noch, trifft sich und weiss das man keine Chance hat.
Damit machst du dich ja komplett fertig und ziehst dich immer weiter runter.
Oder du stellst ihn ein Ultimatum, entweder eine Beziehung oder du willst gar keinen Kontakt mehr.

Mal sehen was er dazu sagt

Wenn er noch was von dir will wäre es seine letzte Chance bei dir

23.11.2016 00:52 • x 1 #9


J
Danke für deine Antwort!
Eigentlich hast du recht und ich bin mir darüber auch eigentlich bewusst! Das schlimme ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob er noch annähernd etwas Interesse hat! Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein! Keine Ahnung! Trotzdem gibt es soviele Kleinigkeiten, die mich hoffen lassen! Und ich bin niemand der so schnell aufgibt!
Andererseits bin ich mir darüber im Klaren, dass mir der Kontakt oft sehr wehtut!

23.11.2016 01:09 • #10


M
Du arme ...wünsche dir viel Kraft !
Habe das auch schon erlebt so wie die meisten hier ! Es gibt kein Rezept dafür !
Ob es sich lohnt oder was bringt zu kämpfen das kann niemand sagen ! Das sind nur Tipps die man dir geben kann !

23.11.2016 01:15 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag