Hilfe !

hustle

hallo...bin jetzt seit 10tagen mehr oder weniger von meiner ex getrennt...
das "mehr o weniger" deshalb weil ich nicht weiß mit der Situation umzugehen..
sie sagte zwischen Tür u Angel ihre "Gefühle reichen nicht aus "....und sie denkt das sie mich nur verletzt wenn es so weiter läuft..!?!?
kurz zuvor hatte sie mir aber immer das Gefühl gegeben gern mit mir zusammen zu sein u zeit zu verbringen ....
tja seitdem Funkstille ..nix SMS,nix telen etc...
auch von mir aus nicht ..
es gab keine Streits,Betrügereien etc
hat sie die ganze zeit nur geschauspielert ?
habe viel getan das es ihr gut ging. mehr als für mich selbst...
ich liebe sie über alles

sollte ich mich melden oder sie weiter in Ruhe lassen?
(dachte mir wenn ich mich nicht melde vermisst sie mich vllt)

tja, und jetzt sind schon fast zwei wochen vergangen ohne ein Lebenszeichen!
das heißt doch soviel das ich ihr eigentlich nichts bedeute oder bedeutet habe!

thx fürs lesen

08.07.2012 12:31 • #1


Carlson


2233
1
684
Edit:Doppelposting

08.07.2012 12:47 • #2


Carlson


2233
1
684
Und Hilfe sollst du bekommen.. soweit Möglich...

Zu erst...du bist hier willkommen. Wir versuchen dich aufzufangen, dir Ratschläge zu geben. Allen hier!
Versuch sie anzunehmen, auch wenn es sich blöd oder falsch anfühlt. Trauer ist nicht leicht!

Du bist der absolute Klassiker im Forum. Mit deiner Geschichte könnten wir wohl Legionen bilden.
Alles was du schreibst, typische Gedankengänge.

Aber einige Fragen habe ich noch, bevor ich die klassischen Hilfmittrl aus dem Hut zaubere.
Wie alt seid ihr?
Wie lange wart ihr zusammen ?

08.07.2012 12:48 • #3


hustle


beide ü30....15 Monate zusammen

08.07.2012 12:59 • #4


Carlson


2233
1
684
15 Monate das schein immter ein spezieller Zeitraum zu sein...

Also, was du tun kannst. Für Euch? Nichts. Du bist dran. Tu alles, was dir gut tut. Versuch dir die Trennung klar zu machen, du kannst nur an dir arbeiten. Nimm dir Zeit für dich selber. Rede mit Freunden, verarbeite die Trennung. Nimm keinen Kontakt auf. Du brauchst die Zeit für dich, jeder Kontakt reisst wieder Wunden auf.
Gib ihr die Chance zu spüren, ob sie eure Beziehung vermisst. Das kann sein, muss aber nicht. Mach dir keine Hoffnungen, lass dich lieber positiv überraschen.
Ach... 15 Monate, das scheint der Übergang von verliebt zu Liebe...das schaffen viele nicht.
So bitter das ist, aber wir müssen das akzeptieren! Versuch es!

08.07.2012 13:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag