2

Hilfe! Abhängigkeit in einer Affäre

S
Es ist schrecklich Sternchen, was du für eine Lebenssituation im Moment hast.
Ich glaube, du weißt selber, dass das alles nicht in Ordnung ist. Ich unterstelle dir noch nicht mal Böswilligkeit. Ich glaube, du hast dein ganzes Leben lang nach Liebe gesucht, die du noch nicht gefunden hast.
Du musst anfangen, dich selbst zu lieben, dann bekommst du auch dein Leben in den Griff.

Ich wünsche dir viel Glück dafür.

Und dann möchte ich noch etwas zu den anderen Beiträgen sagen:
Ich glaube, Sternchen ist es nicht leicht gefallen, ihre Geschichte zu erzählen. Und ich glaube, dass sie sehr verzweifelt ist. Und vielleicht hat sie sich ein bisschen mehr Zuspruch hier im Forum gewünscht.
Natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Aber ich habe schon für Sternchen Mitleid und nicht nur Verachtung.

22.04.2015 14:05 • x 1 #16


cherube
...die Geschicht ist so schräg, ich kann das garnicht glauben! Denke da will uns jemand verar....

22.04.2015 14:50 • #17


A


Hilfe! Abhängigkeit in einer Affäre

x 3


G
Das ist so schräg....

Fast so schräg wie die Geschichte mit der Astronautin, die mit Astronautpampers zu ihrem Lover gefahren ist um unterwegs nicht anzuhalten...

22.04.2015 15:02 • #18


Magisch
Hallo Sternchen....

normal ist anders....

Ganz abgesehen vom Inhalt deines Berichtes fällt mir auf, dass du den Wort- und Sprachgebrauch deines Partners übernimmst... ? Außerdem fehlt dir komplett die Einsicht über dein Fehlverhalten!...unabgängig von der Tatsache, dass dies bereits der 3. Mann in deiner Ehe ist!

Sehr auffällig, dass du kein schlechtes Gewissen in Bezug auf deinen Mann, Tochter und auch deiner beiden ehemals Geliebten hast... Ist es für dich nicht grenzwertig, über so viele Jahre immer doppelgleisig zu fahren? Hast du deinem Mann gegenüber mit offenen Karten gespielt... Ich vermute - Nein- ....Somit ist dir das Lügen über die vielen Jahre zur Gewohnheit geworden... Jetzt holt es dich ein! Und du lügst weiter....Wurde dies bei dir zur Selbstverständlichkeit? Würdest du so betrogen werden wollen, und dass noch über Jahre hinweg?

Du hängst dich an einen Mann, welcher dir nichts vorzuweisen hat, außer sein Macht-Gehabe... mich erinnert dein Bericht an einen ähnlichen Fall einer Bekannten in Bezug auf Abhängigkeit ... hat er vielleicht besondere Qualitäten in der Horizontalen? ... Dies würde einiges erklären.... Ich kann ich dir ebenfalls nur raten, wie die anderen vor mir auch.... begib dich in professionelle Hilfe...

Alleine bekommst du das nie gebacken....

Alles Gute für dich.... und dass du aus deinem Schlaf mal aufwachst....

22.04.2015 15:35 • #19


U
ach kommt Leute, sowas gibt's doch garnicht. Da nimmt uns jemand schwer hopps.....

22.04.2015 16:03 • #20


Magisch
...
Muss dich leider enttäuschen... Gibt es doch..

Gibt noch mehr so krasse Fälle hier... Wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann und bei einigen am gesunden Menschenverstand zweifelt... Deshalb ja auch die Empfehlung der professionellen Hilfestellung !

Da wir aber alle noch ein paar Jährchen vor uns haben, weiß man nie, wenn bei uns die Synapsen- Fehlschaltung eintritt... ...

22.04.2015 16:10 • #21


A
Zitat von Magisch:
...Deshalb ja auch die Empfehlung der professionellen Hilfestellung !
hilfe kann nur angenommen werden wenn man hilfe auch annehmen will, die TE schreibt ...

Zitat von Sternchen49:
ich muss meine Geschichte erzählen, obwohl ich weiß, dass niemand mir wird helfen können, solange ich es nicht zulasse.

22.04.2015 18:20 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag