Hilfe bei einer technischen Frage

Ehemaliger User

Hallo Euch allen hier im Forum,
ich möchte gerne meine Geschichte niederschreiben, habe aber leider ein technisches Problem. Da ich nicht die ganze Zeit online bleiben möchte, schreibe ich meine Geschichte offline. Wenn ich dann wieder online gehen will, ist aber mein ganzer Text verschwunden. Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann? Danke für Eure Hilfestellung.
(Bin leider mit der Computertechnik nicht so vertraut.)
vivian

05.05.2002 17:36 • #1


Ehemaliger User

Hallo vivian,

ich rate dir, schreibe den text zunächst in word. das kannst du ja offline tun. dann, wenn du ihn soweit hast, gehe online und hierher, wechsle nach word, markiere dort den geschrieben text und kopiere hier hinein.
hoffe, ich hab dir eine verständliche anleitung gegeben  :-)

grüße

ralf

05.05.2002 18:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag