Hilfe Er ist mir doch Fremdgegangen

M
Hallo. Ich schreibe hier da ich nach leuten suche die mir tips geben können ohne das sie mich kennen.
ich bin 28 . Habe 2 kind von meiner damaligen bez. und seid 5 jahren eine neue bezieheung, seid 1,5 Jahren sind wir verheiratet. und haben eine kleine gem tochter.

wir haben schon sehr viel mit gem. und ich bin schon eifersüchtig da mein ex mich jahrelang betrogen hatte.

nun ja vor 4 wochen fing alles an mein mann musste sonntags arbeiten darauf den sonntag auch wieder, montags ging am nächsten tag ans auto uns sah das der eine kindersitz aus dem auto war und deo im auto lag und der tank voll war. was mich schon stutzig machte. aber nicht weiter drüber nachgedacht habe.

er sagte dann dienstags er müsste samstag abend wenn ich ferierabend habe auch wieder arbeiten und das es spät wird.

donnerstags hatte ich einen termin beim neuen frauen arzt da mein abstrich sehr schlecht war und ich nervlich schon am ende war, dabei stellte sich raus das die pille die ich seid 2 jahren nehme mir die lust am s. nimmt was erklärt das ich seid einem jahr nur noch einmal die woche s. brauchte. sie verschrieb mir ne neue und sagte es wäre besser sonst würde evtl meine ehe in die brüche gehen.

freitags sind wir zusammen abends ausgegangen . er redete noch mit mir ich solle nicht so eifersüchtig sein wenn er sonntags arbeiten müsste. es wäre doch nix er liebt nur mich...und durch zufall endekte ich später eine sms mit ich liebe dich und IDM.

dann platzte mir der kragen. aber er gab 2 stunden nix zu. dann gab er zu eine frau kennenglernt zu haben. mehr wäre nicht gewesen
samstags morgends wie er aus dem haus ging. rief ich sie an aber sie erzählte mir nix.

nach schrecklichen 3 tagen rief sie endlich an. und gestand das sie 2 mal miteinander geschlafen haben. er gab sich unter andrem namen aus. usw. wie rauskahm das er verheiratet ist. stellte sie ihn vor die wahl. klar sie hat sich in ihn verkugt... 26 hässlich wie brot kind lebt beim vater und die harz4 . supi dann schnappen wir einen der kohle hat. naja.

zumindest sagte sie mir endlcih die wahrheit.

ist jetzt etwas her und er sagt er macht ne terapie. mein verdammter körper brauch s. ich brauch nähe usw, es gibt mom wo ich mit ihm kuschel, aber mehr kann ich nicht, ich denke eher das ich mich immer mehr von ihm entferne. er bertängt mich auch sehr. er versteht nicht das ich nicht mit ihm schlafen kann, erst mal muss er nen HIV test machen da er net mal verhüütet hat. ich weiss net wie ich noch weiter mit ihm leben soll

10.04.2013 09:28 • #1


S
Ebenfalls hallo!

Nun, so wie du die Situation beschreibst, ist alles legitim, was du im Moment zutun gedenkst. Auch ich würde mir vorerst mal nen Freiraum schaffen wollen, um über die Situation nachdenken zu können.

Dass du ihn im Moment nicht näher kommen lassen kannst, ist ebenfalls mehr als verständlich und wenn ihm was an dir liegt, so wie er vermittelt, sollte er dies vielleicht auch verstehen.

Ich denke, in deinem Fall wäre es das Gescheiteste, du würdest ihm klar erklären, wie du dich fühlst, welche Gedanken dir derzeit durch den Kopf gehen und warum du gegenwärtig nicht intim mit ihm sein kannst.

Nur wenn Beide wissen, was der andere denkt und fühlt, kann man das Ruder vielleicht noch herumreißen, wobei beiderseiter Wille da unbedingt notwendig ist.

Mit dem hier
Zitat von mausi071084:
nach schrecklichen 3 tagen rief sie endlich an. und gestand das sie 2 mal miteinander geschlafen haben. er gab sich unter andrem namen aus. usw. wie rauskahm das er verheiratet ist. stellte sie ihn vor die wahl. klar sie hat sich in ihn verkugt... 26 hässlich wie brot kind lebt beim vater und die harz4 . supi dann schnappen wir einen der kohle hat. naja.

Geschriebenen komme ich, so leid es mir auch tut, allerdings nicht klar.
Ich verstehe deinen Gemütszustand, doch denke ich, hat die andere Frau deine Äußerungen vielleicht nicht unbedingt verdient, zumal du schreibst, dass sie selbst davon nichts gewusst hat und ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie wenn, dann nur erste Wahl sein will .....

10.04.2013 10:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag