Hilfe ich kann echt nicht mehr

cheapsunday
Hey
Meine Freundin hat mich vor 3 Monaten total kalt verlassen, ist jetzt mit ihrem Exfreund zusammen und ich bin nicht mal ansatzweise drüber hinweg. Ich breche jeden Tag sobald ich aufwache und das ist meistens um 5 Uhr nachts. Ich erkenne sie nicht wieder. Sie will dass ich mich nicht mehr melde und empfinde mich als Belästigung. Sie ist der erste Mensch den ich geliebt habe und richtig intim/sinnlich geschlafen habe.

Ich bin die ganze Zeit in einem loch. Und das sei 3 Monaten. Ich habe jetzt Klausurenphase und kann nichts da ich nie in der Uni war.

Wie bekomme ich diese tiefe Enttäuschung und diesen Schock weg. Wie werde ich wieder glücklich. Ich kann nicht mehr und erkenne mein Mädchen nicht mehr

06.02.2015 19:46 • #1


O
Hallo,

schon heftig nach 3 Monaten.

Ich versuche dir aus der Ferne zu helfen:

Bitte lasse sie los, es ist das Beste für dich. Du wirst sie nicht mehr zurückgewinnen, wenn sie nicht will.

Mache folgendes, damit es dir besser geht:

Sobald du sie erinnerst, dann visulisiere dich, dass du von ihr umdreht und dann zu deinem Körper, wo du genau jetzt befindest wieder zurückkehrst.

Ein Beispiel. Du erinnerst dich gerade an deine Exfreundin in einem Lokal irgendwo. Da visulaisierst du da den Rückkehr über die Strassen und Wege bis zu dir , wo du gerade jetzt bist. Es kann auch recht schnell rüberfliegen. Es muss nicht immer alles detailgenau ablaufen. Es dauert oft nur 5 Sekunden.

Mache das bei jeder Erinnerung. in paar Stunden soll es dir besser gehen.

06.02.2015 19:59 • #2


A


Hilfe ich kann echt nicht mehr

x 3


L
Ach nein. Das ist nicht schön. Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht. Meine Frage an dich wenn du schreibst dass du kaum an der Uni warst. Wie sieht denn dein Tagesablauf aus? Begegnet ihr Euch? Habt ihr regelmäßig Kontakt? Oder habt ihr eine Kontaktsperre? Versuche so wenig Kontakt und Informationen über sie zu sammeln. Dass alles hält nur deinen Heilungsprozess auf. Probiere dich aus, fahre mit ein paar Freunden weg oder besuche deine Familie. Um dir weiter was raten zu können brauche ich noch Infos.

Liebe Grüße Lischen.

06.02.2015 21:10 • #3


cheapsunday
@ohsoso: danke das versuche ich heute gleich mal aus:) Gruss
@Lischen: nein wir sehen uns gott sei dank nicht. Sie lebt in Frankreich. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Sie sagte mir einfach nach einer total schönen Zeit für mich, dass sie eine Verbindung zu ihrem Exfreund habe, der immer ein Thema war! Zum Schluss hat sie ihren Exfreund dann vor mir sogar in Schutz genommen. Ich bin wie im falschen Film Ich hätte früher gehen müssen war aber zu unerfahren und hatte noch nie Liebeskummer, sodass ich jetzt ins offene Messer gerannt bin.

08.02.2015 12:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag