django1077
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Beschreibe es mal ganz kurz.Ich 42 seit 2 Jahren Alleinerziehend AE 11 jährige TOchter. Seit 34 eine Tochter 2. Getrennt seit 5 Monaten.
Schreiben seit 1 1/2 Monaten. Gab 2 lange Treffen, ohne Kinder, ist ja logo.Wir ahben uns auch jedes mal geküsst, und es war sehr schön, sagte sie und ich. Wohnen 140km auseinander.Sehr viele Telefonate, fast täglich und lang.Sie hat auch mit ihrem besten freunde paar etwas über mich gesprochen. sie schreibt auch selber, das sie sich mit uns vorstellen kann, aber im moment noch eine hürde da ist. was ich voll verstehe, und ihr auch gesagt habe, das sie zeit hat.
Ihr noch Mann macht ziemlich frisch Stress wegen dem Kind.
Im Moment wohnt sie noch bei Ihrer Tante in der WOche und am Wochenende bei ihrer Mutter.
Jetzt das Problem:
Nächste Woche zieht sie um. Viele Probleme mit der neuen Wohnung, und Vormietern. Mittwoch kommt sie rein, dann muss renoviert werden. Dazu der grosse Stress mit ihrem noch mann.
Gestern sagte sie, das sie echt am ende ihrer kräfte ist. Das sie nicht weiss wo ihr kopf steht. Wohnung, exmann, kind, und dann ich noch (sag ich jetzt mal, hat sie nicht gesagt!). Sie hat wirklich viel um die Ohren.
Daraufhin habe ich ihr gestern vorgeschlagen, das ich mich erstmal nicht bei ihr melden werde, damit sie eine sorge weniger hat, sie sich aber melden soll, wenn es ihr besser geht. das wollte sie aber erstmal nicht. sie sagte das ich mich immer melden kann. sie mag mich nicht verlieren, und das sie nicht will das es vorbei ist. darauf hin versuchte ich ihr die angst zu nehmen, das sie mich nicht verliert, ich auf sie warte, nur ich melde mich nicht.
das war gestern abend.
heute morgen, hat sie mir sofort eine sprachnachricht gesendet, wo sie fragte wie es mir geht wegen gestern, und sie wünscht mir einen schönen tag.
ich habe ihr nur kurz geantwortet, das es mir gut geht, und das die nacht kurz war. danach kam nix von ihr, bis jetzt. hat aber gerade auch einen bepsrechungtermin mit ihrem exmann.
was meint ihr, was soll ich tun? will ihr nicht auch n och zur last fallen, aber wenn ich pech habe, verläuft es ja im sand, wenn ich nix mache.
immer sofort antworten wenn sie schreibt?
von mir aus schreiben, aber viel weniger als sonst?
sie mal 1 tag warten lassen auf eine antwort von mir?
ist echt heikel, will sie nicht v erlieren, aber will auch nicht zum balast werden.
bitte helft mir. DANKE