Zitat von django1077:jetzt hatte sie ebend angerufen. klar haben wir etwas über den stress mit umzug geredet und ex von ihr, ist ja auch log. aber sie hat die ganze zeit auch über uns gesprochen. und sie sagte das sie keinen kontaktabbruch will.
Kann es sein, dass du sehr angespannt bist?
Irgendwie liest sich das alles, was du schreibst sehr gestresst... Als würdest du unter Strom stehen...
Auch schon der Threadtitel, dass es
echt dringend ist, lässt mich etwas nachdenklich werden. Warum ist es denn so dringend? Läuft dir für irgendetwas die Zeit davon? Setzt dir jemand die Pistole auf die Brust?
Mir scheint sehr, als würdest du dir selbst hier sehr viel Druck und Stress machen.
Das merkt man auch daran, dass du überlegst, wie du auf jede Aussage und Aktion von ihr am besten reagierst.
Versuch' doch mal authentisch zu sein anstatt irgendwelche Strategien zu verfolgen und krampfhaft das Richtige tun zu wollen.
Du möchtest selbst, dass es langsam wächst. Warum gibst du dem den nicht die Chance? Warum ist es denn dann "echt dringend"?
Meiner Meinung nach zeigt sie sehr großes Interesse an dir, wenn sie sogar Zeit findet so oft mit dir zu telefonieren.
Warum willst du da überhaupt in Erwägung ziehen, dich zurück zu ziehen und dich nur noch meldest, wenn einige Stunden vergangen sind? Oder bis zum nächsten Tag mit einer Antwort warten?
Das fände sie dann sicherlich auch komisch...
Liest sich sehr gehetzt von deiner Perspektive, deinem Denken und Handeln her... Wenn du es wirklich langsam angehen möchtest, dann schalte doch mal einen Gang runter und nimm dir dadurch etwas den Wind aus den Segeln.