45

Wie soll ich mich verhalten? Echt dringend

pepatty
Zitat von bumali:
Ist es nicht besser zu reden und nochmal zu reden?
Statt auf Nachricht zu warten, wenn nicht dann Funkstille, diese Art eine Beziehung zu führen oder aufzubauen finde ich schrecklich.


Nein, weil sie im Moment keine Beziehung führen.

25.10.2019 13:10 • #61


B
Zitat von pepatty:
Nein, weil sie im Moment keine Beziehung führen.


Ok, aber.... sie möchte eine und er zögert....oder wie soll ich seinen Thread mit vielen Fragen verstehen ?

25.10.2019 13:13 • #62


A


Wie soll ich mich verhalten? Echt dringend

x 3


D
Zitat von bumali:

Ist es nicht besser zu reden und nochmal zu reden?
Statt auf Nachricht zu warten, wenn nicht dann Funkstille, diese Art eine Beziehung zu führen oder aufzubauen finde ich schrecklich.


natürlich reden, war vielleicht etwas hart von mir ausgedrückt. funkstille wird nicht herschen, da gehe ich von aus.

25.10.2019 13:15 • x 1 #63


HeartOfGold
Zitat von bumali:

Ok, aber.... sie möchte eine und er zögert....oder wie soll ich seinen Thread mit vielen Fragen verstehen ?


Möchte sie eine? Und zögert er denn wirklich?

Die beiden kennen sich 1,5 Monate. Das ist noch nicht sonderlich lange. Da ist man ja noch in der Kennenlernphase.

Und ich finde beide geben hier ziemlich Gas durch das tägliche Telefonieren und Kontakthalten. Ist ja auch okay, wenn es sich gut anfühlt. Aber überstürzen sollte man dennoch nichts!
Gerade, weil ihre Umstände eben noch ungeordnet sind. Da alles aber noch sehr frisch zwischen den beiden ist, macht es ja nichts, wenn sie sich erst mal die Zeit nimmt, um alles zu ordnen. Da können doch gern noch 2-3 Monate vergehen, um das Ganze überhaupt auf Stabilität zu testen und einander noch besser kennenzulernen - das ist bei knapp 140km Entfernung ja auch nicht so einfach.

Ich lese nicht heraus, dass sie jetzt schon eine Beziehung will. Nur, dass sie ernste Absichten hat und Potential dafür sieht.
Dass er zögert, lese ich auch nicht. Er gibt ganz schön Gas, da es ja echt dringend ist und er sich Gedanken macht, wie er sich am besten verhält, um der Dame zu gefallen, aber sich auch weiterhin selbst zu schützen, um nicht wieder eine böse Erfahrung zu machen.

Da fände ich heute einen ganz schlechten Zeitpunkt eine Beziehung einzugehen.

25.10.2019 13:19 • #64


D
Zitat von bumali:

Ok, aber.... sie möchte eine und er zögert....oder wie soll ich seinen Thread mit vielen Fragen verstehen ?


wir wollen es langsam angehen. weil ihre trennung noch nicht all zu lange her ist. sie braucht noch etwas zeit, damit sie sich öffnen kann für die gefühle die da sind. deshalb will ich mich ja nicht aufdrängen, und etwas zurücknehmen, weil sie wirklich viel um die ohren hat im moment

25.10.2019 13:21 • #65


D
Zitat von HeartOfGold:

Möchte sie eine? Und zögert er denn wirklich?

Die beiden kennen sich 1,5 Monate. Das ist noch nicht sonderlich lange. Da ist man ja noch in der Kennenlernphase.

Und ich finde beide geben hier ziemlich Gas durch das tägliche Telefonieren und Kontakthalten. Ist ja auch okay, wenn es sich gut anfühlt. Aber überstürzen sollte man dennoch nichts!
Gerade, weil ihre Umstände eben noch ungeordnet sind. Da alles aber noch sehr frisch zwischen den beiden ist, macht es ja nichts, wenn sie sich erst mal die Zeit nimmt, um alles zu ordnen. Da können doch gern noch 2-3 Monate vergehen, um das Ganze überhaupt auf Stabilität zu testen und einander noch besser kennenzulernen - das ist bei knapp 140km Entfernung ja auch nicht so einfach.

Ich lese nicht heraus, dass sie jetzt schon eine Beziehung will. Nur, dass sie ernste Absichten hat und Potential dafür sieht.
Dass er zögert, lese ich auch nicht. Er gibt ganz schön Gas, da es ja echt dringend ist und er sich Gedanken macht, wie er sich am besten verhält, um der Dame zu gefallen, aber sich auch weiterhin selbst zu schützen, um nicht wieder eine böse Erfahrung zu machen.

Da fände ich heute einen ganz schlechten Zeitpunkt eine Beziehung einzugehen.


Wir haben beide absichten und sehen potential. mehr wurde nicht gesagt, rest wird sich herausstellen.macht ihr euch keine gedanken, wie der andere dich sieht.

25.10.2019 13:23 • #66


pepatty
Zitat von bumali:

Ok, aber.... sie möchte eine und er zögert....oder wie soll ich seinen Thread mit vielen Fragen verstehen ?


Gefühlsmäßig neben dem ganzen anderen Stress klar. Aber kann sie das im Moment überhaupt klaren Verstandes richtig einschätzen? Kraftaufwand auch noch stemmen? Vermutlich nicht. Zumindest nicht klaren Verstandes.
Da schadet etwas Zurückhaltung betimmt nicht.

25.10.2019 13:26 • #67


D
Zitat von pepatty:

Gefühlsmäßig neben dem ganzen anderen Stress klar. Aber kann sie das im Moment überhaupt klaren Verstandes richtig einschätzen? Vermutlich nicht. Zumindest nicht klaren Verstandes.
Da schadet etwas Zurückhaltung betimmt nicht.


richtig, deshalb halte ich mich jetzt auch etwas zurück, sie sagt ja selber das sie zeit braucht.

25.10.2019 13:29 • x 1 #68


pepatty
Guter Mann.
Mach's besser als ich.

25.10.2019 13:30 • #69


D
Zitat von pepatty:
Guter Mann.


ja hoffe ich . nein, ich weiss ja selber wie doof das im moment ist für sie. deshalb gebe ich ihr gerne zeit.

25.10.2019 13:31 • x 2 #70


Gorch_Fock
Aber was heisst Zeit? Bis die Maler nach 8 Wochen fertig sind, weil sowas immer ihr Ex gemacht? Weil sie wieder so fertig ist, da sie eine Umgangstasche packen muss? Arbeitet sie? Dann bleiben Euch effektiv nur die Wochenenden. Dann ist sie leider zu platt für Zärtlichkeiten oder man muss 3 Stundem am Kindrrbett sitzen bleiben. Alles schon erlebt. Die Gefahr besteht, dass Du als netter Schreibkontakt zum Auskotzen missbraucht wirst. Durch die zu große Entfernung (sie wird wohl dort wohnen bleiben) ist das Führen einer Beziehung (sowie es viele AE wollen: Kein eigener Fahraufwand, max. Kontakt über das We, danach wieder Ruhe um mal Schlafen zu können) kaum möglich. Also pass auf Dich auf - und auch auf Dein Kind.

25.10.2019 15:43 • x 1 #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag