django1077
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Kurz-Gast:Okay das ist ja dann die beste Erklärung für deine Unsicherheit. Schön!
ABER ihr stürzt euch schon intensiv in etwas. Ihr habt wahnsinnig vielen und intensiven Kontakt für so ein frühes Beziehungsstadium und vor allem ihre Lebenssituation.
Versuche mal entspannter zu sein. Du machst bisher nichts falsch. Und wenn sie dich auch so mag, wie du sie, dann wird sie auch kleine Fehler und Unsicherheiten verzeihen. Kümmere dich gut um dein Leben und dein Kind. Das macht attraktiv und sechsy. Für sie da sein kannst du im Rahmen ja trotzdem. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber wie gesagt, versuche da mal etwas Ruhe reinzubringen.
ja, wir haben wahnsinnig intensiven kontakt. das ist uns beiden sehr komisch, weil wir voll auf einer wellenlänge liegen. und das sie gerade in dieser ihrer situation, die zeit und lust findet, finde ich ,das es schon etwas positives zeigt.
ja, werde entspannter. von tag zu tag. es ist halt die unsicherheit bei mir wegen der vergangenheit.
und, mein kind ist und bleibt nur 1! sie richtet sich da nach mir, wann ich telefonieren kann.und wenns es mal 5-6h dauert, bis ich zeit habe. schnell hüpfen mache ich nicht.