Greeno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich lese schon seit zwei Wochen bei manchen mit aber hab mich bisher nicht getraut selber was zu schreiben.
Nun zu mir ich bin 27 und war seit sieben Jahren mit meiner jetzigen Ex-Freundin zusammen gewesen. Seit ungefähr vier Jahren führen wir eine Fernbeziehung, Grund dafür ist ihre und meine Weiterbildung/Studium.
Seit 4 Wochen habe ich gemerkt das sie verstärkt ins Fitnessstudio geht und ich bekam immer mehr mehr das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Unsere Beziehung hatte in den letzten sechs Monaten immer mal wieder höhen und tiefen. Daraufhin fragte ich Sie für wenn sie das den so exzessiv trainiert und das ich ein ungutes Gefühl hab, darauf bekam ich nur die Antwort das ich wüsste was sie von unserer Beziehung hält... Dann hab ich ihr eine Pause angeboten. Das war an einem Dienstag, als sie dann am Freitag kam hat Sie Schluss gemacht. Nach erneutem nachhaken und dem andauerndem online Status von ihr in Whatsapp, hat sie mir gebeichtet das sie mit einem anderen schreibt... Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Von ihr kommt eigentlich im Moment wenig, ihre Freundinen aus der Stadt wo sie Studiert, behaupten das sein nicht schlimm mit dem anderen zu schreiben.... Ich glaub das machen sie auch nur weil sie zu ihr stehen wollen.
Daraufhin hab ich mich natürlich richtig reingesteigert, ihr alles zurückgegeben was sie mir je geschenkt hat und auf eine Aussprache bestanden! Auf diese will sie nicht eingehen weil sie genau weiß das ich sofort sehe wen sie lügt... Und sie weiß genau welche Frage ich als erstes stellen würde. Und ich bin mir sicher das sie nicht nur geschrieben hat, ich sage ja nicht das sie mich mit ihm im herkömmlichen Sinn betrogen hat aber für mich sind so Sachen schon betrügen! Oder lieg ich da Falsch? Versteht mich nicht falsch ich bin nicht der Eifersüchtige Typ der das Handy seiner Partnerin kontrolliert. Das war eher Sie.. Aber jetzt bereue ich es.
Ein weiteres Thema ist auch ihr Familie die mir schon so an Herz gewachsen ist und mir immer noch schreibt, aber keiner von Ihnen ihr mal richtig den Kopf wäscht!
Ich hab auch kein mal gesagt das ich Sie zurück will. Ich will einfach nur sehen das es ihr irgendwo Leid tut aber da kommt garnix.. Wie können sich Menschen in ein paar Wochen so verändern? Ich versteh das einfach nicht... Ich erkenne Sie nicht wieder. Ich glaub einfach das sie z.Z. nicht sie selbst ist und sich den einfachen Weg genommen hat.
Ich weiß das es vorbei ist aber ich kann mich einfach nicht losreißen!