Hilfe! Kann immer noch nicht loslassen!

S
Hallo Ihr...
möchte meine Geschichte erzählen und würde mich sehr freuen,
Hilfe zu bekommen. Mittlerweile bin ich nämlich ziemlich am Ende.
Ich bin 56 Jahre alt und habe 3 Kinder. Nach 23 jähriger Ehe habe ich
mich 2002 scheiden lassen. Während der Ehe ist mein Mann immer
wieder fremd gegangen und 2001 ist mir dann der Kragen geplatzt und ich bin mit den 3 Kindern ausgezogen.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Kids 19, 16 und 11 Jahre alt.
Danach hatte ich zwar Beziehungen, aber diesen Kerl konnte ich nie
aus meinem Herzen bekommen.
Er hatte ziemlich schnell eine neue Beziehung und sich überhaupt nicht mehr um die Kinder gekümmert(seine Neue mochte unsere Kinder nicht)
Um Unterhalt für die Kinder musste ich immer kämpfen, hab ihn teilweise
überhaupt nicht bekommen...
Hab ihn auch selten gesehen..
2011 ging mein Sohn ins Studium(das letzte Kind, was noch bei mir
gelebt hat).
Da habe ich mich dann entschieden, einen Traum von mir zu leben.
Ich bin in die Nähe der Nordsee gezogen(ich liebe das Meer)
Der Mann, mit dem ich das in Angriff genommen habe, entpuppte sich aber als schwerer Alk.(dämlich, wie ich war, habe ich das viel zu spät gemerkt). Aus dieser Hölle haben mich dann meine Kinder und mein
Ex-Mann befreit. Mein Ex hat seit ca. 1 Jahr wieder den Kontakt zu mir
gesucht... Er erklärte mir, dass er mich immer geliebt hat und dass ich ihm unglaublich wichtig wäre. Seine Fehler hätte er eingesehen usw.usw.
Auf jeden Fall bin ich dank ihm und dank meiner Kinder jetzt seit Mai diesen Jahres wieder in Krefeld.
Seit ich wieder hier bin, hatte sich zwischen uns wieder eine schöne
Beziehung entwickelt....bis...
Ja, seit 6 Wochen ist Funkstille und ich leide wieder...
Er sagt, er hätte gemerkt dass er in unserem Leben immer nur die 2.Geige spielen würde und damit könne er nicht leben. Ich hätte ihn
viel zuviel in die Familie integrieren wollen.
Aber, verdammt nochmal, es sind doch auch seine Kinder!
Ich bin todunglücklich und verstehe es auch nicht!
Warum komme ich nicht von diesem Mann los?
Bitte...ich bin für jede Hilfe dankbar..

16.09.2013 14:11 • #1


A
willkommen

wenn ich es recht verstehe sind alle kinder inzwischen erwachsen, ausser haus und leben ihr eigenes leben. warum meint dein mann, du willst ihn zu sehr in eure familie integrieren ?
bist du eine glucke die ihre kids nicht unter den flügeln rausläßt ?
falls nicht, wie kann das sonst verstanden werden ?

der eine mann betrügt dich am ende ständig und der zweite ist alki und du merkst es nicht ?

was blendest du in deinem leben aus ?
warum können andere dich blind machen ?
was ist in dir, dass du dich immer wieder auf den typ mann einläßt, bei dem du der geber bist ?
erst zahlt dein mann nichts für eure kids, kümmert sich nicht um sie,
holt dich aber beim alki raus weil er selbst gerade wieder im leeren hängt,
da besinnt er sich wieder auf dich, rettet dich und jetzt will er wieder nichts von family-time wissen.

warum glaubst du, dass er auf einmal wieder ein treue-mann sein kann ?
was ist in dir, was dich immer wieder katastophen in dein leben ziehen läßt ?

mache dir bewusst, dass dein mann nicht das ist, was du im leben brauchst. immer wieder. und arbeite deine geschichte auf, es könnte sein, dass ein altes muster in dir dich immer wieder ins klo greifen läßt.

alkis und fremdgeher kannst du sicher nicht in deinem leben gebrauchen.

alles gute!

16.09.2013 22:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag