Ufuk
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52
Ich bin 40 und war mit meiner jetzt getrennt lebenden Frau seit ich 17 bin zusammen. Wir haben vor 15 Jahren geheiratet und haben zwei wundervolle Söhne 15 und 11.
Das Problem was wir von Anfang an hatten war der sex. Sie hat mir damals als sie 15 war und wir zusammenkamen erzählt das sie wo sie noch klein war und auf dem Weg zur Schule von Fahrrad gerissen worden ist und sexuell belästigt von einem unbekannten Mann! Er hat sie laut ihrer Aussage von damals im Intimbereich berührt und sowas und ich habe ihr damals gesagt sie soll nicht weitererzählen weil es ihr so schlecht ging dabei. Sie könnte es auch ihren Eltern aus Scham nicht erzählen. Also bin ich angefangen sehr behutsam vorzugehen ist ne hatte dies natürlich immer im Kopf. Tag ein Tag aus Monate Jahre und Jahrzehnte! Ich durfte sie NIE dort unten anfassen geschweige denn mit meinen Lippen in die Nähe kommen. Ich habe sie geliebt und das so narütlich akzeptiert. Ich habe auch nie weiter gedrängt oder sie danach gefragt weil ich wusste warum. Also vergingen all die Jahre wo wir eigentlich nur Blümchensex hatten wie 2 Teenager ohne vertrauen im Bett! Das dann der sex weniger wird wenn man auch Kinder hat ist und war mir ja auch bewusst. Trotzdem hab ich sie mal zum Shopping eingeladen und mir gedacht ich spreche sie mal an weil ich der Meinung war das der sex, auch wenn er so war wie er ist, zu wenig sei! Die Antwort die sie mir gab war wie ein Schlag ins Gesicht: warum machst du es dir nicht einfach selbst! Ich war schockiert und am Boden zerstört. Ich kam damit Monate lang nicht klar abends wenn ich im Bett lag dachte ich mir immer was soll das? Darauf hin hab ich mich, auch wenn es nicht richtig war, auf eine andere Frau eingelassen und wollte wissen wie es denn wohl alles ist was man sich so vorstellt und all die Phantasien die man hat. ich habe es ausgelebt und fand es auch schön. Aber es kam natürlich raus und ich musste für 6 Monate die Wohnung verlassen. Habe dann eine paar Therapie vorgeschlagen und sie hat es auch angenommen. Und dort stellte sich raus das es mit der sexuellen Belästigung nur erfunden war um mich fernzuhalten weil sie Probleme hat mit ihrem Intimbereich. Wo für mich die Welt zusammengebrochen ist! All die Jahre meine ganze jungend meine ganzen Träume vom schöneren sex hätte stattfinden können. wenn sie mir doch die Wahrheit gesagt hätte. Termin beim Arzt gemacht op und es war für sie alles gut. nur für mich nicht. monatelang Kam ich nicht klar damit. wir hatte auf einmal den besten sex! Warum musste das alles passieren! Warum musste ich mich auch d diese blöde Frau einlassen und meinen Kindern noch in die Augen gucken. Die ganze Familie weiß Bescheid was für ein A. ich doch bin und was ich gemacht habe. Ich habe natürlich niemandem von diesem Vorfall erzählt mit der Lüge der Belästigung! Es ging mir also so lange schlecht bis sie sagte es hat keinen Zweck und sie die Scheidung eingereicht hat! Ich habe gefleht gebettelt aber es nützte alles nichts. Ich sollte gehen. Es ist nun 10 Monate her. Ich habe mir vor 6 Monaten eine Wohnung genommen und mit den Kindern eingerichtet. Die Kinder sind fast täglich bei mir und n jedem Wochenende von Freitag bis Sonntag sind beide hier.
Am Anfang war es so das ich nichts könnte! Ich konnte nicht schlafen nicht essen nicht trinken. Ich habe mir gewünscht nicht aufzuwachen wenn ich einschlafe. Oder sonst so komische Gedanken. Aber da waren ja meine Kinder die mich brauchen. Also hab ich mittags geheult wie verrückt dann mich versucht Aufzuraffen die Kinder abgeholt und versucht mir nichts anmerken zu lassen. Aber mir ging es so dreckig. Immer die Hoffnung sie könnte es sich anders überlegen. Immer so leben und hoffen sie sagt komm zurück. Vor 6 Tagen dann der Rückfall! Sie hat mir geschrieben das sie zu ihren Eltern zieht ins Haus! Für mich ein Schock! Zumal heißt das sie hat endgültig abgeschlossen zum andern die Kinder! Ich habe nicht ein einziges Möbelstück aus der Wohnung mitgenommen weil ich nicht wollte das die Kinder irgendwie traurig werden wenn der Mama was fehlt und sie gibt das gewohnte Umfeld der Kinder auf! Seit dem Tag kann ich wieder nicht schlafen nicht essen und mich nicht mehr aufraffen. Ich denke mir immer wieder ich werde nie wieder normal! Nie komm ich da raus! Nie kann ich sie loslassen! Nie wieder werde ich glücklich! Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben manchmal. Und wenn ich wach werde komme ich nicht hoch aus dem Bett! Wie eine schockstarre! Wie gelähmt! Habe wieder sehr laut geweint vor 3 Tagen und geschrien. Ich bin manchmal echt am Ende!
Jetzt hab ich so viel geschrieben. sorry