Dirk1984
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich schreib heute hier mal um meinen Kummer Luft zu machen. Ich weiß auch nicht ob das hier das richtige Forum bzw. Rubrik ist.Wenn mir jemand helfen kann und will sind jede Ratschläge und Tipps gern gesehen.
Also zur Einführung. Ich hab schon immer Probleme damit Menschen zu vertrauen und hatte auch nie wirklich richtige freunde. Bis ich meine Frau kennengelernt hatte. Wir waren glücklich auch wenn unsere Zeiten nicht immer leicht waren. Wir haben zwei Kinder bekommen und uns ein Haus gekauft und renoviert.
Meine Frau hat mir im Januar quasi von heut auf morgen offenbart das sie mich verlassen will und einen anderen liebt. Im Nachhinein gab es sicher Anzeichen dafür aber damals war es mir nicht bewusst.
Wie kann es auch sein das eine Frau mit der man 9jahre das Bett geteilt, 7Jahre verheiratet war und zwei Kinder gezeugt hat, ein haus gekauft und saniert hat einen von heut auf morgen verlässt?
Ok, Aufstehen, Dreck abputzen und weiter gehts. Ich hab mir also Anfang Februar eine kleine Wohnung gemietet und bin ausgezogen. Wir hat vereinbart das ich die kids nachmittags aus der Kita hole und jedes zweite Wochenende zu mir nehme.
Klar kam es immer wieder zu kleineren Reiberein, aber alles in allem klappte es schon immer irgendwie.
Ich weiß Grad nicht wie ich das was ich jetzt fühle, in den letzen Wochen gefühlt habe niederschreiben soll. Es soll auch nicht so wirken als würde ich nur rummjammern.
Mir ist grad als würde mir alles zu viel. Ich hab keine Freunde die wirklich für mich da sind wenn ich sie brauch. Mein Altag besteht aus Aufstehen, Arbeiten, 2h Kinder und dann ab vorn Fernseher und warten bis ich ins Bett kann. Mir geht es einfach manchmal so schlecht das ich überlege wozu das alles? Wer würde dich schon vermissen wenn ich nicht mehr wäre. Aber Schluss machen ist auch keine Lösung ich weiß... Wenn es ganz schlimm ist zieh ich mich an und geh Nachts meistens nochmal 2-3 h spazieren.
Es gibt auch zwischendurch Phasen, wie zb vor drei wochen hab ich jemand kennengelernt ist übertrieben aber wir hatten uns gut unterhalten und sie wäre auch mein typ, aber halt vergeben, auf jedenfall da gings mir wieder echt klasse mir, fiel es leicht wieder Positiv zu denken, das ja alles auch sein guteshaben kann, eine woche oder so...
Und dann Ich hab meine Kids übers Wochenende. Ich hab mir nen gebrauchtes Dopelstockbett gekauft um das schlafen für kids und mich bequemer zu gestallten. Und Finanziell steh ich auch knapp da, ich musste schliesslich dieses jahr mir einen kompletten Hausstand neu beschaffen. Und was war der Dank dafür? Och die hat keine Leiter, voll Doof. Oder Papa warum gehen wir nicht nochmal zum Bäcker, Kuchen kaufen. warum gibs heut keine Süssigkeiten. Und mein Großer 6 jahre Treibt es auch voll auf die spitze: Blöder Kackscheißpapa ich will zu meiner Mama, ich will dich nie mehr wieder sehen...
Ok dann halt nicht, seit Dienstag hab ich sie dann halt nicht mehr abgeholt, es hat mir das Herz gebrochen aber irgendwie war es auch befreiend und zu gleich hat es mich fertig gemacht das sie mich die ganze Woche nicht einmal angerufen haben. Gestern Abend hat mich mein großer und meiine Kleine Angerufen: Papa hast du uns nicht mehr lieb? Wir vermissen dich so. Warum holst du uns nicht mehr ab? Boor ich heul schon wieder wenn ich das nur schreibe...
Meine Ex hat mir geschrieben er hatte angst mit mir zu reden deshalb hätte er nicht angerufen und er hätte immer wieder gesagt „der Papa hat mich nicht mehr lieb.“
Ich weiß das es ihn auch schwerfällt und das er es nicht kapiert warum alles so ist wie es ist, und das er mich und Sie am liebsten wieder zusammen sehen würde.
Ich war mir schon so oft so sicher das ich über alles weg bin und werde dann doch wieder so niedergestreckt.
Mich regt es auch auf das ich aus meiner sicht soviel für die kids getan hab aber es nie irgendwas zurück gibt. Seit unserer Trennung hab ich immer wieder gesagt schick mir mal bitte nen paar Kinderfotodatein, nix. Ich hab meinem Großen nen Skypeaccount gemacht, eine webcam mitgegeben, das müsste nur noch an seinen pc angeschlossen und skype installiert werden, wird aber nicht. Ich bekomme nix zurück. Höre aber immer nur die Forderung das kannst du den kindern nicht antun (wo sie sicher recht hat), Du musst stark sein ihm klare regeln geben.
Bin ich einfach zu dünnhäutig? Sollte ich evtl hilfe bei nem Artzt suchen? Oder ist es normal das jetzt alles wieder so Akut wird, wo Weihnachten ansteht, Die Zeit unserer Trennung sich Jährt und der ganze scheidungskram mit notar etc ansteht?
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll?
Puh, Ich weiß nur das mir das jetzt schonmal geholfen hat das hier nieder zu schreiben.
Danke