34

Immer wieder Rückschläge Kann nicht loslassen

Ufuk
Zitat von Chaostante:
Hi

Ja und mit den weckselmodel kannst du ihr noch einen Pinnen siehe zu das die Kids 51 % bei dir sind dann brauchste eigentlich nix mehr zahlen.

Die Frage stellst sich vielleicht eh ob die Kids bei dir nicht vielleicht besser aufgehoben sind ? Wie alt sind sie?
Vlg

Sie könnten natürlich für immer bei mir bleiben. Der große ist 15 und der kleine 11. ich weiß halt nur nicht in wieweit sie da einredet auf die Kinder

08.05.2018 10:51 • #31


I
Zitat von Ufuk:
Sie könnten natürlich für immer bei mir bleiben. Der große ist 15 und der kleine 11. ich weiß halt nur nicht in wieweit sie da einredet auf die Kinder


Mhm - falls deine Ex auf die Kinder einreden sollte von wegen der böse Papa, der hat aber uns sitzen lassen, weil er ne andere gehabt hat wird's eventuelle schwierig. Weil dann zu erwiedern - ich habe das aber gemacht, weil... Nuja...

Such dir vielleicht eine Beratung, wie du den Kindern das kindgerecht vermitteln kannst, dass es Gründe gibt, warum du so gehandelt hast.
Vielleicht gibt es da bei ProFamilia oder dergleichen etwas.

Das ist nämlich der Punkt mit den Lügen, die deine Ex über dich verbreitet.
Moralisch - aber eben eventuell auch mit Auswirkung auf dein zukünftiges Leben. Gerade jetzt in Bezug auf die Kinder.

Lass das nicht so stehen. Wie schon vorgeschlagen wurde - du musst ja nicht gleich alles offenlegen. Aber du kannst darauf hinweisen, dass ihre Version der Geschichte nicht stimmt.

08.05.2018 12:27 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag