Miyu
Mitglied
- 1
Es ist mal wieder soweit und ich bekomme diesen einen Gedanken nicht aus meinem Kopf.
Kurz zur Geschichte.
Ich lerne ihn 2004 (Ich war 19) in einem Club kennen und habe mich direkt ohne wenn und aber verliebt. Ich tat einiges damit er auf mich aufmerksam wurde und es klappte.
Nach einer langen Club Nacht gingen wir zusammen zu Freunden um dort noch etwas nachzufeiern. irgendwann wurden es immer weniger Leute und alle so langsam müde. Also wurde geschaut wo platz zum schlafen ist. da war dann auch endlich der Moment in dem ich neben ihm im Bett lag und meinen Kopf in seinen Arm kuschelte.
Ab da waren wir dann auch ein Paar.
Das traurige ist dass, das ganze nur 2 Monate hielt und er mich schließlich mit dem Satz "Ich möchte dich nicht weiter verletzen" von mit trennte.
Ich war so wütend über diese "Arroganz" das ich ihm als ich ihn das nächste mal sah nach seinem "Hey wie geht's dir?" mit einem kurzen zischenden "Nein" stehen ließ und ihn nicht weiter beachtete.
Das ganze ist nun 16 Jahre her und ich muss sagen ich bereue nichts mehr als dieses eine "Nein".
Ich denke immer wieder an ihn, mir schießen heute noch die Tränen in die Augen, ich vergleiche jeden Mann der mir gegenüber steht mit ihm, ich versuche immer wieder einen weg zu finden ihn zu kontaktieren.
Leider vergeblich. Ich kann ihn nirgens finden.
Mal abgesehen davon würde er bestimmt nicht reagieren selbst wenn ich ihn kontaktieren könnte.
Ich habe ihn vor 12 Jahren das letzte mal erfolglos kontaktiert.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. es tut immer wieder so weh. Alles in mir schreit nach ihm.
Wie irrsinnig das ist. was sind bitte 2 Monate die mich ernsthaft bis jetzt 16 Jahre später immer noch verfolgen.
Hat das einer von euch schon erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen oder wie geht ihr damit um?
Ich bin für jeden tip dankbar
Liebe Grüße Miyu