10

Ich kann nach 16 jahren immer noch nicht loslassen

Miyu
Hallo Leute.

Es ist mal wieder soweit und ich bekomme diesen einen Gedanken nicht aus meinem Kopf.

Kurz zur Geschichte.
Ich lerne ihn 2004 (Ich war 19) in einem Club kennen und habe mich direkt ohne wenn und aber verliebt. Ich tat einiges damit er auf mich aufmerksam wurde und es klappte.
Nach einer langen Club Nacht gingen wir zusammen zu Freunden um dort noch etwas nachzufeiern. irgendwann wurden es immer weniger Leute und alle so langsam müde. Also wurde geschaut wo platz zum schlafen ist. da war dann auch endlich der Moment in dem ich neben ihm im Bett lag und meinen Kopf in seinen Arm kuschelte.

Ab da waren wir dann auch ein Paar.

Das traurige ist dass, das ganze nur 2 Monate hielt und er mich schließlich mit dem Satz Ich möchte dich nicht weiter verletzen von mit trennte.

Ich war so wütend über diese Arroganz das ich ihm als ich ihn das nächste mal sah nach seinem Hey wie geht's dir? mit einem kurzen zischenden Nein stehen ließ und ihn nicht weiter beachtete.

Das ganze ist nun 16 Jahre her und ich muss sagen ich bereue nichts mehr als dieses eine Nein.
Ich denke immer wieder an ihn, mir schießen heute noch die Tränen in die Augen, ich vergleiche jeden Mann der mir gegenüber steht mit ihm, ich versuche immer wieder einen weg zu finden ihn zu kontaktieren.
Leider vergeblich. Ich kann ihn nirgens finden.
Mal abgesehen davon würde er bestimmt nicht reagieren selbst wenn ich ihn kontaktieren könnte.
Ich habe ihn vor 12 Jahren das letzte mal erfolglos kontaktiert.

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. es tut immer wieder so weh. Alles in mir schreit nach ihm.

Wie irrsinnig das ist. was sind bitte 2 Monate die mich ernsthaft bis jetzt 16 Jahre später immer noch verfolgen.

Hat das einer von euch schon erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen oder wie geht ihr damit um?
Ich bin für jeden tip dankbar

Liebe Grüße Miyu

28.10.2020 01:47 • #1


Lebensfreude
ohweia
was machst du denn sonst noch in deinem Leben?
Hattest/hast du eine Liebesbeziehung?
Was hindert dich daran, diese Illlusion /Idealiierung einer Person loszulassen?

28.10.2020 02:08 • x 1 #2


A


Ich kann nach 16 jahren immer noch nicht loslassen

x 3


BrokenHeart
Ich wusste nicht, dass verletzter Stolz so lange anhalten kann.
Verstehen und nachvollziehen kann ich es aber auch ..... leider
Aber nach so langer Zeit sollten die Bilder verblassen ..... wie erging es Dir die letzten 16 Jahre?
Hast Du keine Beziehung bzw. keine Freude mehr erlebt?
In 16 Jahren passiert doch nicht gar nichts?

28.10.2020 02:20 • x 2 #3


T
Warum wollte er dich damals nicht mehr verletzen?
Wie hat er dich verletzt?
Hattest du jemals wieder eine andere Beziehung?
Was hat er, was andere nicht haben?

28.10.2020 02:26 • x 1 #4


G
Ich verstehe Dich zu 100 %.

28.10.2020 02:33 • x 1 #5


BrokenHeart
Zitat von GehenBleiben:
Ich verstehe Dich zu 100 %.

Trauerst Du auch nach so vielen Jahren jemandem nach oder wie kommst Du auf 100%?

28.10.2020 02:45 • x 1 #6


Miyu
Zitat von teardrops:
Warum wollte er dich damals nicht mehr verletzen?
Wie hat er dich verletzt?
Hattest du jemals wieder eine andere Beziehung?
Was hat er, was andere nicht haben?


Hab's rausgefunden.

Also naja, verletzt... er war eben sehr beliebt bei den Weiblichen Menschen um sich herum und hatte auch einige Freundschaften.
So direkt hat er nie etwas getan was mich hätte verletzen können.
Wenn überhaupt hab ich mich selbst verletzt durch die Angst ihn zu verlieren.

Was Hat er... Hmm.. in meinem Kopf ist er einfach komplett. Ich kann es echt nicht bennen.
Er ist der schönste Mensch den ich jeh sah, der liebevollste und Charismatischste...
In dem Bild was ich bis heute von ihm habe ist einfach alles rundum richtig an ihm.

28.10.2020 02:54 • #7


Miyu
Zitat von BrokenHeart:
Ich wusste nicht, dass verletzter Stolz so lange anhalten kann.
Verstehen und nachvollziehen kann ich es aber auch ..... leider
Aber nach so langer Zeit sollten die Bilder verblassen ..... wie erging es Dir die letzten 16 Jahre?
Hast Du keine Beziehung bzw. keine Freude mehr erlebt?
In 16 Jahren passiert doch nicht gar nichts?


Es ist sehr vieles passiert, gutes wie auch schlechtes.
Dennoch habe ich permanent das Gefühl es fehlt etwas und wenn ich in mich hinein höre ist da immer er...

Ich bin mir bewusst das selbst wenn ich könnte es nicht so werden würde wie diese perfekte Vorstellung in meinem Kopf... und genau das ist der Grund warum ich echt los lassen muss... Ich weiß nur nicht wie...

28.10.2020 02:57 • #8


Miyu
Zitat von Lebensfreude:
ohweia
was machst du denn sonst noch in deinem Leben?
Hattest/hast du eine Liebesbeziehung?
Was hindert dich daran, diese Illlusion /Idealiierung einer Person loszulassen?


Ich lebe vor mich hin mit Höhen und Tiefen.
Ich denke relativ normal.

Ich hab absolut keine Ahnung warum ich mich nicht komplett von ihm trennen kann. Die Frage kann ich wirklich nicht beantworten.

Mir ist alles bewusst und klar, dennoch ist das wie ein Anker der meine Emotionen festhält

28.10.2020 03:00 • #9


Miyu
Zitat von GehenBleiben:
Ich verstehe Dich zu 100 %.


Ist das bei dir auch so? Weißt du was dich am los lassen hindert?

28.10.2020 03:01 • #10


BrokenHeart
Zitat von Miyu:
Ich weiß nur nicht wie...

nach so vielen Jahren .... eine wirklich sehr schwere Frage ....

28.10.2020 03:08 • #11


Gorch_Fock
Und meinst Du er sieht heute, 16 Jahre später, mit Geheimratsecken, ggf. Bierbauch und 2 Kindern von zwei Frauen immer noch toll aus? Du trauerst einem Bild nach, dass es so heute nicht mehr gibt.

28.10.2020 03:10 • x 1 #12


Miyu
Zitat von BrokenHeart:
nach so vielen Jahren .... eine wirklich sehr schwere Frage ....


Mein Dilemma.

Ich werde mal versuchen im alten Freundeskreis was heraus zu bekommen und ihn dann hoffentlich mal anrufen oder schreiben zu können... vielleicht kann ich dann abschließen...

Jetzt muss ich mir noch überlegen wie ich die Frage nach ihm begründe.

Die erklären mich doch alle für verrückt

28.10.2020 03:12 • #13


Miyu
Zitat von Gorch_Fock:
Und meinst Du er sieht heute, 16 Jahre später, mit Geheimratsecken, ggf. Bierbauch und 2 Kindern von zwei Frauen immer noch toll aus? Du trauerst einem Bild nach, dass es so heute nicht mehr gibt.


Das ist mir bewusst, natürlich wird er sich geändert haben. vielleicht ins gute vielleicht ins schlechte.
Ich habe mich ja auch verändert.

Und ja ich hänge an diesem Bild das ich in Erinnerung habe fest...
Wie gesagt mir ist das ja alles bewusst, aber ich komme einfach nicht davon los... es geht immer mal paar tage/Wochen und dann ist der Gedanke wieder da

28.10.2020 03:15 • #14


BrokenHeart
Zitat von Miyu:

Mein Dilemma.

Ich werde mal versuchen im alten Freundeskreis was heraus zu bekommen und ihn dann hoffentlich mal anrufen oder schreiben zu können... vielleicht kann ich dann abschließen...

Jetzt muss ich mir noch überlegen wie ich die Frage nach ihm begründe.

Die erklären mich doch alle für verrückt

Fragen kostet ja nix, aber Du solltest Dich mehr um Dich und Deine Belange kümmern ..... Nach so langer Zeit wird da nichts mehr kommen ..... sorry

28.10.2020 03:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag