F
FrauMaus
Mitglied
- 2
Hallo Leute! Ich weiß nicht weiter, bin irgendwie fertig mit der Welt! Mein ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Vor 4 Wochen also einen Tag vor ausbildungsbeginn meinte er er weiß nicht ob er mich noch liebt! Er sagte mal schauen wie es in ein paar Tagen oder wochen aussieht, da habe ich gesagt ich will sowas nich durchmachen! Dann lieber jetzt als in 2 wichen, dann weiß ich wo ich dran bin! Haven dann Sachen ausgetauscht und er meinte dann noch ich wollte ja nich abwarten , momentan kann er's aber Buch und vielleicht können wir uns ja Iwan nochmal neu kennenlernen! Seit diesem Moment habe ich nichts mehr von ihm gehört! Ich habe ihm noch einmal geschrieben aber da kam auch nichts zurück! Am Sonntag dann der Schock, war mit nem Kumpel tanken aufeinnal stand er da, mit einer anderen! Ich bin dann erhobenen Hauptes mit meinem Kumpel den er nicht kennt in die tanke und hab getan als hätte ich ihn nicht gesehen! Nen tag soaeter traf ich seine Schwester die much fragte ob ich gestern eine zufällige Begegnung hatte! Ich verneinte dies, er sollte noch wissen das ich ihn Mut ner anderen gesehen habe! Sie sagte nur, ja er gar gesagt ihr habt euch gestern zufällig gesehen, du mit nem Typen in einem BMW und das du ja wohl nen neuen Freund hast! Ich hab einfach gesagt, weißt du irgendwann ist das Herz offen für was neues! Er soll denken es geht mir gut! Und hetzt geht's mir total schlecht! Wie kann man nach 4 wichen eine neue Partnerin haben? Wieso hat er seiner Schwester erzählt das ich scheinbar nen neuen habe? Ich weiß es hört sich komisch an aber ich Frage mich immer wann die sich wohl sehen, was die machen und ob er sich wohl irgendwann wieder meldet ! 
helfen einem dabei! Liebe Grüße Conni