Mandarina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich niemanden habe, mit dem ich darüber reden kann. Es belastet mich jedoch sehr.
Mein ex und ich waren über 14 Jahre zusammen und haben ein gemeinsames kind. Die trennung vor über 8 Jahren kam von meiner Seite. Er wollte nicht arbeiten, hat gespielt und mich alles alleine finanzieren lassen. Die Trennung erfolgte trotz großer Liebe von meiner Seite.
Er ist nun glücklich verheiratet, sie haben gemeinsame Kinder und eine von ihrem Erbe finanzierte Villa.
Ich bekomme durch unser gemeinsames Kind alles hautnah mit. Es macht mich so fertig. Ich kann ihn einfach nicht los lassen.
Ich musste mich trennen, weil er seinen Hintern nicht hoch bekam, und jetzt lebt er ohne sich anzustrengen in saus und Braus.
Seit Jahren bemühe ich mich, unserem Kind zuliebe, mich mit ihm und seiner Frau gut zu verstehen. Sie ist ein toller Mensch und es klappt recht gut.
Jedoch macht es mich so fertig, ihr Glück so mitzuerleben.
Er ist meine große Liebe, es gibt sonst keinen für mich.
Nach ihm hatte ich 2 Beziehungen die sich, nach anfänglicher Euphorie, als Reinfall herausstellten.
Ich bin unglücklich mit meinem Leben.
Jedes Mal wenn ich einen von ihnen sehe oder Dinge über sie höre, bin ich komplett fertig.
Ich weiss nicht was ich tun soll.