Hilfe, was soll ich tun?

qwarzi

Hallo,
mal kurz die Geschichte:

Hab seit 2 Monaten wieder einen Job angefangen und es gefällt mir sehr gut.
Dort habe ich einen Vorgesetzten, der mir gefällt und wir flirten auch ab und zu.Aber immer mit up and downs…mal flirten wir heftig und dann bin ich wieder Luft für ihn?!

Jetzt hab ich ihn einfach auf die Wange geküsst..war das gut? Er hat eher überrascht reagiert...
Hab halt schon etwas Angst, wie´s jetzt weiter geht…?
Was soll ich jetzt machen einfach abwarten?

gruß qwarzi

30.10.2014 07:23 • #1


lisz


hi warte einfach ab was passiert wenn er dich wieder wie Luft behandelt dann tu dem gleich er ist es dann eh nicht wert zu lange warten bringt eh nix….

gruß lisz

30.10.2014 20:28 • #2


Kundalini


Zitat von qwarzi:
....Hab seit 2 Monaten wieder einen Job angefangen und es gefällt mir sehr gut.
Dort habe ich einen Vorgesetzten, der mir gefällt und wir flirten auch ab und zu.Aber immer mit up and downs…mal flirten wir heftig und dann bin ich wieder Luft für ihn?!

Jetzt hab ich ihn einfach auf die Wange geküsst..war das gut? Er hat eher überrascht reagiert...
Hab halt schon etwas Angst, wie´s jetzt weiter geht…?
Was soll ich jetzt machen einfach abwarten?


Na hoffentlich fliegst du nicht raus, du kannst doch deinen Chef nicht auf die Wange küssen und warum flirtest du überhaupt mit ihm? Vielleicht ist er einfach nur ein Chef, der mal nett ist, weil das Geschäft gut läuft oder schlechtgelaunt ist, weil es eben schlecht läuft.....und du interpretierst da etwas viel? Jetzt kannst du eh nur noch abwarten, aber für den Fall, das du dort weiter arbeiten darfst, würde ich ihm höflich distanziert begegnen, so gehört sich das im Job und erst recht beim Chef-Angestellten-Verhältnis....
Viel Glück jedenfalls trotzdem!

30.10.2014 20:47 • #3


EinfachUnglückl.


25
1
2
Sorry, blöde Frage:

In welcher Situation kann denn sowas passieren? Bei irgendeiner bestimmt, nur fällt mir gerade keine ein, außer

- gemeinsam auf Laptop starren
und
- Chef überreicht Geschenk, als Dank Kuss auf Wange


...?

LG

31.10.2014 01:05 • #4


qwarzi


naja, aber er hat mich auch schon min. 2 mal umarmt. Und so hoch ist seine Position auch nicht,er ist Abteilungsleiter,also nicht der "Chef"

weiß auch nicht wie das passieren konnte, war etwas euphorisch, weil er mir kurzfristig urlaub gewährt hat…d.h. ich seh ihn erst mal gute 8 tage eh nicht. Zur Not geh ich in eine andere Abt.!

Werde mal sehen, wie er/ich nach dem Urlaub reagieren, ich denk mal da passiert nix und wenn doch dann ist es halt so….ändern kann man´s jetzt nicht mehr

gruß qwarzi

31.10.2014 06:27 • #5


Kundalini


Zitat von qwarzi:
naja, aber er hat mich auch schon min. 2 mal umarmt. Und so hoch ist seine Position auch nicht,er ist Abteilungsleiter,also nicht der "Chef"


Na ja, jedenfalls hat er sicher als dein Vorgesetzter Abteilungsleiter die Möglichkeit, Einfluss darauf zu nehmen, dass du gehen darfst....ich finde deine Kussaktion echt richtig respektlos und weiß gar nicht, wie man da zusammenarbeiten kann.....und warum umarmt ihr Euch, unter Frauen zum Geburtstag oder ok, aber in so einer Konstellation finde ich das seltsam, ich würde mich da nicht wohl fühlen.....

31.10.2014 19:22 • #6


lorenz


1
Hallo

Mir ist ähnliches passiert.

Ich arbeite schon 1 Jahr in der Fa. und vor ca. 6 Mon. kam eine Neue Mitarbeiterin.

Ich find sie ganz süß und ich denk, das sie mich auch mag, wir flirten auch immer mal.Und nun hat sie mich auf die Wange geküsst. ich war erst mal perplex, aber fand es auch nicht schlimm.

Ich bin auch derjenige, der am längeren Hebel sitzt. würde das aber nie ausnutzen, sonder erst mal drüber reden, wie man es denn handhaben will. Denn für Gefühle kann man nichts, egal ob im Berufsleben oder woanders!

Wir sind beide grade frisch von anderen Partnern getrennt und ich weiß nicht so recht, was ich will!

lg

P.s. Wenn es wirklich nicht anders geht, ist der Abteilungswechsel eine gute Lösung.

01.11.2014 07:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag