1

Hilflos und verzweifelt

M
Hallo ihr Lieben, ich hatte schon ein Thema erstellt (Am Boden zerstört) aber seit Mittwoch gibt es eine gewaltige Wendung und ich schaffe es nicht mit ihm abzuschliessen... hier die Geschichte: Am Mittwochabend liess ich mich überreden mit Freunden auszugehen, und wer lief mir über den Weg ER, er war voll und schien sich zu amüsieren, nachher stand er neben mir und er sah mich und machte dann fotos mit iergendeinem Mädchen.. naja das tat höllisch weh und mich überkam es ihm eine sms zu schreiben, ich wusste es war nicht richtig aber ich war so enttäuscht und wütend auf ihn... ich ging weil ich es mir nicht mehr antun wollte ihn so zu sehen, später sah ich ihn wieder in der Disko aber machte mich nach Hause da ich nicht bei guter Laune war, er rief mir an und schrieb mir fiese SMS, er hätte mich gesehen, ich könnte jetzt mit jedem anderen ins bett hüpfen, mich würde niemand mehr ernst nehmen, er würde mir nichts mehr glauben, er hätte berichtet bekommen dass ich was mit nem anderen gehabt hätte (was natürlich nicht stimmte) dann beschimpfte er mich am telefon mit fast den gleichen vorwürfen... dann am Donnerstag Nachmittag lief er mir schon wieder über den Weg, er sah echt beschissen aus aber naja, ich versuchte ihn zu ignorieren, er stand aber immer wieder in meine Nähe um zu zeigen dass iergendwelche Mädchen bei ihm standen... später wollte ich nur kurz mit ihm sprechen und er fing sofort an mich vor allen anderen an zu machen ich könnte jetzt machen was ich wolle, mit jedem in die Kiste gehen usw. und da rastete ich aus und scheuerte ihm eine... es tat mir auch sofort wieder leid aber er hatte mich so bloss gestellt und verletzt.. Der Mann der mir immer sagte wie doll er mich lieben würde, der mich nur glücklich sehen will usw. und der der mir noch ein paar Tage voher am Tag wo er Schluss machte unter tränen sagte er würde mich über alles lieben aber er wisse nicht was er will ... Seit wir getrennt sind war er ab Mittwoch jeden Tag besoffen und am Party machen, auf Facebook postet er nur noch party fotos und nimmt dauernd irgendwelche weiber an oder leute an.. warum ist er so mit mir und ausserdem ist er jetzt wieder mit diesem typen befreundet der schei. über mich bei ihm gelabbert hatte.. und ich glaube dass mein ex ihm mehr glaubt als mir und es deshalb beendet hat... ich weiss nicht mehr weiter... was ich noch tun soll, ob er wieder zu sich kommt, wie er sich fühlt... ich vermiss ihn so dolle... wir hatten so eine wunderschöne zeit haben zusammen geplant, er sagte mir dass er mich nie gehen lassen würde und jetzt am freitag nach diesen 2 schrecklichen tagen meinte er am telefon, du musst abschliessen und ich auch... es schmerzt einfach so sehr... und mein bauchgefühl wie auch ein paar freunde und familie meinen ich soll noch abwarten... was meint ihr, habt ihr einen ratschlag und warum ist er jetzt so?
LG Melly

27.06.2016 14:38 • #1


P
wenn du dich weiter erniedrigen lassen willst, dann kannst du abwarten und auf bessere zeiten hoffen. du kannst dich aber auch für dich entscheiden, einen haken hinter den typen setzen, und wieder anfangen, dein leben zu leben, ohne dich abhängig von ihm zu machen, denn dann werden ganz sicher wieder bessere zeiten auf dich zu kommen.

27.06.2016 15:07 • #2


A


Hilflos und verzweifelt

x 3


Keto
Er glaubt diesem Typen mehr als dir.
Er will diesem Typen mehr als dir glauben, weil der Zorn auf dich es für ihn einfacher macht.
Ob das alles so wirklich stimmt, weiß auch er nicht, seine Zweifel betäubt er mit Alk. und Party.
Die Fotos mit anderen Frauen macht er, um dich zu verletzen, um seine Wut rauszulassen. ... Die er ja, wie gesagt braucht, um die Trennung vor sich selbst zu erklären, zu rechtfertigen und dich abzuhaken.

Klingt nicht sehr nach emotionaler Stabilität. Aber davon kann ich, in abgeschwächter Form, auch ein Lied singen.

Sieh zu, dass du den Kontakt vermeidest. Alles andere verzögert nur deine Heilung und tut dir weh.

27.06.2016 15:16 • x 1 #3


M
Zitat von Keto:
Er glaubt diesem Typen mehr als dir.
Er will diesem Typen mehr als dir glauben, weil der Zorn auf dich es für ihn einfacher macht.
Ob das alles so wirklich stimmt, weiß auch er nicht, seine Zweifel betäubt er mit Alk. und Party.
Die Fotos mit anderen Frauen macht er, um dich zu verletzen, um seine Wut rauszulassen. ... Die er ja, wie gesagt braucht, um die Trennung vor sich selbst zu erklären, zu rechtfertigen und dich abzuhaken.

Klingt nicht sehr nach emotionaler Stabilität. Aber davon kann ich, in abgeschwächter Form, auch ein Lied singen.

Sieh zu, dass du den Kontakt vermeidest. Alles andere verzögert nur deine Heilung und tut dir weh.



Er war ein sehr emotionaler Mensch, er hat ein paar mal bei mir geweint... unter anderem weil er angst hatte mich zu verlieren, er war schon mal weg hielt aber nur 3 tage an und er rief mir im Alk. zustand morgens um 5 an und heulte sehr viel.... auch danach als ich ihn wieder nahm heulte er und ein anderes mal hatte er wieder bedenken und meinte er wolle mir nicht mehr wehtun es wäre das beste für mich wenn er gehen würde 1 stunde danach rief er mir über 21 mal an schrieb zig sms und auf facebook hinterliess er mir narichten, am tag drauf wars ein hin und ab und da wollte er dass ich zu ihm komme um zu reden und bin zu ihm da sagte er mir ich will das mit dir, nur mit dir, ich will das mit dir schaffen weil ich dich über alles liebe, ich brauche dich und lasse dich nicht mehr los und gehen, 2 tage später war er weg... und ich verstehe es nicht warum er nicht zusammen mit mir seine probleme meistert und wegläuft... deshalb verstehe ich seine reaktionen nicht... er wollte eine zukunft mit mir, er wollte es und jetzt lässt er mich im stich... er meinte immer du bist mein ein und alles und wirst es auch bleiben....seit freitag ist funkstille, ich habe mein fb desaktiviert, und er hat mich auf what's app blockiert warum keine ahnung da ich ihn nicht mit sms bomardiert habe oder so, es war eher umgekehrt...

27.06.2016 15:27 • #4


Keto
Vielleicht versteht er es selbst nicht?
Vielleicht hat er schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und ihm liebe Menschen verloren?
Vielleicht ist emotional so instabil, dass er jemanden braucht, der ihm Kraft gibt, er aber gleichzeitig eine Bindungsangst entwickelt hat, weil er bereits einmal enttäuscht wurde (auch als Kind)?

Egal was es ist - DU darfst dich da nicht mit rein ziehen lassen, weil du es durchaus noch schlimmer machen kannst (für ihn) und am Ende eh nur was falsch machen kannst. Er muss seine Probleme erst lösen, bevor ihr eure Probleme lösen könnt (in der Zukunft).
Der Partner kann nicht der Therapeut des anderen sein.

Und für dich ist eine Kontaktsperre ebenfalls genau richtig.

...
Nur meine Meinung.

27.06.2016 15:35 • #5


M
Zitat von p86:
wenn du dich weiter erniedrigen lassen willst, dann kannst du abwarten und auf bessere zeiten hoffen. du kannst dich aber auch für dich entscheiden, einen haken hinter den typen setzen, und wieder anfangen, dein leben zu leben, ohne dich abhängig von ihm zu machen, denn dann werden ganz sicher wieder bessere zeiten auf dich zu kommen.



er hat mich erniedrigt JA, aber ich habe ihm auch gezeigt dass man mich nicht so behandelen tut, leider wars mit ner ohrfeige, war in diesem moment alles zu viel und schmerzte sehr da er mich genau vor diesen leuten die immer zwischen gefunkt haben iergendwie es getan hat.... ich versuche es, aber sobald ich iergendwo bin disko oder so und ein bisschen abgelenkt bin taucht er auf oder iergendjemand schreibt oder erzählt ihm irgendwelche lügen über mich.... warum hat er sich seit der trennung nur so verändert =(

27.06.2016 15:37 • #6


M
Zitat von Keto:
Vielleicht versteht er es selbst nicht?
Vielleicht hat er schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und ihm liebe Menschen verloren?
Vielleicht ist emotional so instabil, dass er jemanden braucht, der ihm Kraft gibt, er aber gleichzeitig eine Bindungsangst entwickelt hat, weil er bereits einmal enttäuscht wurde (auch als Kind)?

Egal was es ist - DU darfst dich da nicht mit rein ziehen lassen, weil du es durchaus noch schlimmer machen kannst (für ihn) und am Ende eh nur was falsch machen kannst. Er muss seine Probleme erst lösen, bevor ihr eure Probleme lösen könnt (in der Zukunft).
Der Partner kann nicht der Therapeut des anderen sein.

Und für dich ist eine Kontaktsperre ebenfalls genau richtig.

...
Nur meine Meinung.

Er hatte ne total super kindheit, seine eltern und ich haben uns sofort gemocht, er meinte dass er seine vater noch nie mit irgendeiner freundin von ihm so gesehen hat, bei 2 mal sehen hat sein vater mir ein kuss auf die stirn gegeben und gemeint ich hoffe du bleibst uns auf ewig erhalten... er hatte was die beziehungen angeht nur schei. beziehungen, entweder waren die hysterisch oder haben ihn ohne grund gehauen... ich war die erste die ihm die wäsch gewaschen hat, die für ihn mit bügelte, die nach ihm schaute als es ihm gesundheitlich nicht gut ging, die ihm kochte, morgens kaffe und croissant's vorbereitete.... ich habe mich für ihn an den computer gesetzt um für ihn eine wohnug zu finden, habe auch eine sehr tolle gefunden, er bekam sie auch, ich habe mit ihm die möbel ausgesucht... und jetzt.... ist alles im eimer, einfach weggeschmissen... er meinte ein paar tage ehe er schluss machte noch zu mir ich bin so stolz drauf dass du deinen eigenen schlüssel bekommst, und dass ich die bin die er immer wollte....

27.06.2016 15:43 • #7


M
Hi leute... heut geht's mir ein bisschen besser... Mache mir aber immer noch gedanken warum er mich so verletzt hat da er ja meinte er würde mich über alles lieben... Er fehlt mir sehr trotz seiner bösen worte... er war letzte Woche bis sonntag mit nur am saufen und party machen....ist das vielleicht um sich zunschützen und um cool vor seinen freunden da zu stehen... glaubt jemand dass er sich nochmal melden wird.... main bauchgefühl ist unverändert und meint immer noch da kommt noch was... opwohl ich mir in den kopf gesetzt habe dass es zu ende ist... was meint ihr? komm ech nicht mehr hin mir diesen gedanken

29.06.2016 12:19 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag