M
Melly-03
Gast
Hallo ihr Lieben, ich hatte schon ein Thema erstellt (Am Boden zerstört) aber seit Mittwoch gibt es eine gewaltige Wendung und ich schaffe es nicht mit ihm abzuschliessen...
hier die Geschichte: Am Mittwochabend liess ich mich überreden mit Freunden auszugehen, und wer lief mir über den Weg ER, er war voll und schien sich zu amüsieren, nachher stand er neben mir und er sah mich und machte dann fotos mit iergendeinem Mädchen.. naja das tat höllisch weh und mich überkam es ihm eine sms zu schreiben, ich wusste es war nicht richtig aber ich war so enttäuscht und wütend auf ihn... ich ging weil ich es mir nicht mehr antun wollte ihn so zu sehen, später sah ich ihn wieder in der Disko aber machte mich nach Hause da ich nicht bei guter Laune war, er rief mir an und schrieb mir fiese SMS, er hätte mich gesehen, ich könnte jetzt mit jedem anderen ins bett hüpfen, mich würde niemand mehr ernst nehmen, er würde mir nichts mehr glauben, er hätte berichtet bekommen dass ich was mit nem anderen gehabt hätte (was natürlich nicht stimmte) dann beschimpfte er mich am telefon mit fast den gleichen vorwürfen... dann am Donnerstag Nachmittag lief er mir schon wieder über den Weg, er sah echt beschissen aus aber naja, ich versuchte ihn zu ignorieren, er stand aber immer wieder in meine Nähe um zu zeigen dass iergendwelche Girls bei ihm standen... später wollte ich nur kurz mit ihm sprechen und er fing sofort an mich vor allen anderen an zu machen ich könnte jetzt machen was ich wolle, mit jedem in die Kiste gehen usw. und da rastete ich aus und scheuerte ihm eine... es tat mir auch sofort wieder leid aber er hatte mich so bloss gestellt und verletzt.. Der Mann der mir immer sagte wie doll er mich lieben würde, der mich nur glücklich sehen will usw. und der der mir noch ein paar Tage voher am Tag wo er Schluss machte unter tränen sagte er würde mich über alles lieben aber er wisse nicht was er will ... Seit wir getrennt sind war er ab Mittwoch jeden Tag besoffen und am Party machen, auf Facebook postet er nur noch party fotos und nimmt dauernd irgendwelche weiber an oder leute an.. warum ist er so mit mir und ausserdem ist er jetzt wieder mit diesem typen befreundet der schei. über mich bei ihm gelabbert hatte.. und ich glaube dass mein ex ihm mehr glaubt als mir und es deshalb beendet hat... ich weiss nicht mehr weiter... was ich noch tun soll, ob er wieder zu sich kommt, wie er sich fühlt... ich vermiss ihn so dolle... wir hatten so eine wunderschöne zeit haben zusammen geplant, er sagte mir dass er mich nie gehen lassen würde und jetzt am freitag nach diesen 2 schrecklichen tagen meinte er am telefon, du musst abschliessen und ich auch... es schmerzt einfach so sehr... und mein bauchgefühl wie auch ein paar freunde und familie meinen ich soll noch abwarten... was meint ihr, habt ihr einen ratschlag und warum ist er jetzt so?
LG Melly
LG Melly