5

Verzweifelt,hilflos und am Ende

J
Hallo.
Mein Freund hat mich nach 7 1/2jahren vor 4 Wochen verlassen. Er sagte es wäre nur noch Freundschaft. Ich hatte daraufhin den Kontakt abgebrochen weil es mich einfach zerstört hat ihn zu sehen. Diese Woche kam eine Nachricht von ihm. Förmlich wurde ich daraufhingewiesen meine Sachen abzuholen. Heute war ich dort. Ich bin am Ende.. Seine Mutter hat mich total zur sau gemacht weil ich nicht mit ihr normal reden würde. Ich sagte ihr das es nicht um sie gehe und sie da jetzt einfach drüber stehen müsse. So eine abscheuliche Person ist sie.. Ich wurde verlassen und verletzt. Mir wurde das Herz herausgerissen und sie trampelt weiter darauf. Er hat kein Wort mit mir gesprochen. War aber gut drauf und scherzte mit seiner Schwester rum. Ich habe noch nie so einen Schmerz empfunden und so viel Enttäuschung. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht ohne ihn leben. Ich will auch nicht. Ich weine seit der Trennung mich jeden Tag in den Schlaf. Wache morgens auf (ja manchmal würde ich es nicht tun ) und wünsche mir es wäre alles nur ein Traum. Ich habe keine Kraft nach vorn zu sehen. Habe auch nicht viele Freunde da sich mein Leben um ihn drehte. ich weiß nicht mehr weiter...

30.06.2016 22:35 • #1


Igluweis
Hi july93
Es ist leider kein Traum sondern harte Realität, ich war vor gar nicht so langer Zeit genauso unten. die Kontaktsperre ist gut so, Mamas Liebling hat dich nicht verdient, und wieso lässt der Feigling überhaupt zu, daß sich seine Mutter einmischt, hätt er sonst um 10 im Bett sein müssen. alles weg was dich an Ihn erinnert, Fotos whatsapp Facebook und was es sonst noch so gibt. Heul dich aus, sei Verzweifelt,kotz dich hier aus oder bei Freunden. vor allem mach irgendeinen Sport, hilft zumindest mir. Viel Kraft
bist hier nicht allein

30.06.2016 22:50 • x 1 #2


A


Verzweifelt,hilflos und am Ende

x 3


S
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach Vorne und nicht zurück, tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU

01.07.2016 08:54 • x 1 #3


W
Hallo @July93 ,
erst mal herzlich willkommen hier und fühl Dich mal virtuell gedrückt
Verlassen werden ist ein furchtbarer Alptraum, das haben ganz viele von uns schon erlebt und deswegen wirst Du hier auch immer Menschen finden, die Dir zuhören und Dich verstehen. Also schreib hier ruhig so oft Du magst und schreib Dir dabei alles von der Seele, alleine das kann schon helfen.
Die Situation mit seiner Mutter würde ich nicht überbewerten, versuche, das nicht auch noch an Dich ran zu lassen.
Ansonsten unbedingt weiter Kontaktsperre halten, damit Du zur Ruhe kommen kannst, keine WA oder Facebook Kontakte, am Besten Nummer löschen, damit Du gar nicht in Versuchung kommst. Jetzt ist Sommer, geh raus an die Sonne, triff Dich mit Leuten (vielleicht kannst Du alte Freunde wieder kontaktieren), oder geh laufen / radfahren, was Dir vielleicht Spaß macht. Was ich damit sagen will, kümmere Dich um Dich, die erste Zeit ist furchtbar und man denkt, es kann nicht weitergehen, aber Du wirst sehen, die Zeit hilft Dir tatsächlich. Der Mensch hält vieles aus und die Kraft wird wieder kommen. Hab ein bisschen Vertrauen zu Dir selbst
Alles Gute für Dich!

01.07.2016 09:11 • x 1 #4


Keto
Hallo July93!

Der Schmerz ist nicht von dieser Welt. Der Schmerz erscheint unerträglich. Und am Anfang ist er das auch. Du bist damit nicht allein.
Bitte lies dich hier ein wenig durch das Forum und du wirst hier andere schmerzvolle Geschichten kennenlernen...
Das wird dir zeigen, dass du nicht allein bist. Dieser Schmerz gehört dazu, du bist keine Maschine, du hast wahrhaftig geliebt.

Aber der Schmerz ist nicht nur dazu da, dir weh zu tun. Der Schmerz teilt dir auch irgendwann mit, dass der Typ Vergangenheit ist.
Dass er fort ist.
Der Schmerz wird irgendwann dafür sorgen, dass dein Körper auf Notstrom umschaltet und dein Kopf die Kontrolle übernimmt.
Und wenn das soweit ist, kannst du dich ja mal fragen, warum er so kurz nach der Trennung schon wieder ganz normal mit seiner Schwester lachen kann?
Was er seiner Mutter erzählt haben muss, dass diese dich so behandelt?
Warum er überhaupt so ein Muttersöhnchen ist?
Warum du so enttäuscht wurdest?

Und irgendwann wird dein Kopf dir sagen, dass er es nicht wert ist.
Versprochen.
Dein Herz wird das noch lange anders sehen, aber es darf in dir nicht die Oberhand haben.
Dafür kommt irgendwann später mal wieder die Zeit...

01.07.2016 09:17 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag