7

Hilft ein Treffen mit dem Ex? Antworten auf Fragen

I
Hallo, ich war jetzt ein Jahr mit meinem ex Freund zusammen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Ich bin eine eine neue Stadt gezogen und hab hin kennen gelernt. Ich habe mich durch ihn nie alleine gefühlt, er war immer für mich da. Er war ein toller, aufmerksamer Freund, wie im Film. Er hat mich total respektvoll behandelt und war super lieb. Wir haben vieles zusammen erlebt und studieren auch das selbe. Jedoch hat er nach einem Jahr Beziehung mit mir Schuss gemacht. Wir hatten an dem Tag einen kleinen Streit, nachdem wir uns vertragen haben, hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass wir nicht zusammen passen würden. Wir haben beide geweint und danach ist er gegangen. Ich war total verwirrt und sehr starken Liebeskummer. Nach zwei Wochen haben wir uns nochmal getroffen, wo er mir erklärte wieso er mit mir Schluss gemacht hat. Er fühlt sich noch nicht für eine Beziehung bereit, ich wäre zu gut und er würde mich nicht mehr so sehr lieben. Es war sehr emotional und sehr traurig. Nach gut 3-4 Wochen hat er sich Rasta Locken gemacht und sich tätowiert. Er hat einen komplett anderen Style. als wir uns mal in der Uni über den Weg gelaufen sind, habe ich ihn nicht wieder erkannt- äußerlich wie auch innerlich. Er war eiskalt und total abweisend. - Damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Wie kann man so kalt sein, wenn man ein Jahr jeden Tag Kontakt hatte und generell so viel gemeinsam erlebt hat?

Es gingmir Tag für tag minimal besser.- Bis zu dem Zeitpunkt, als ich erfahren habe, dass er schon eine neue hatte. Als ich das gehört habe, begann der Liebeskummer quasi von vorne und mir gehts wieder richtig schlecht. Ich vermisse ihn so unglaublich dolle und ich kann mir keinen besseren Freund als ihn vorstellen. Aus Wut, Verzweiflung und Trauer heraus, habe ich ihn gefragt ob wir uns nochmal treffen können, weil ich so einige Sachen noch nicht verstehe. - Naja das ist meine Frage an euch: Soll ich mich mit ihm nochmal treffen, oder glaubt ihr das wirft mich wieder zurück? wenn ich ehrlich bin ,habe ich auch total viel Hoffnung , dass er wieder zurück kommt, weil er mir um Weihnachten rum geschrieben hat, dass er mich vermisst. Was denkt ihr darüber?

Vielen Dank ggf. Für eure Antwort !

14.01.2018 16:59 • #1


Emma14
Kam deine Frage an ihn nachdem er dir geschrieben hatte? Und wenn ja, seit wann wartest du auf eine Antwort von ihm? Wenn keine kommt, lass es auf jeden Fall. Nicht hinterherschreiben. Wenn er dich auch treffen will, würde ich ich zusagen. Sonst wirkt es ja etwas seltsam. Wie es dir dann dabei geht, ist nicht vorauszusehen. Vielleicht wird es nochmal was, aber sei auch auf anderes gefasst. Viel Glück.

14.01.2018 17:20 • x 1 #2


A


Hilft ein Treffen mit dem Ex? Antworten auf Fragen

x 3


Luto
Zitat von Imo:
Soll ich mich mit ihm nochmal treffen, oder glaubt ihr das wirft mich wieder zurück?

Es wirft Dich wieder zurück, Du bekämst keine Erleuchtung, Du machst Dich klein vor ihm, und er wird Dich dann weniger vermissen!

14.01.2018 17:31 • x 1 #3


I
ja genau meine Frage kam nachdem er mir geschrieben hat. und er meinte, dass er angst hat mich nochmal zu treffen, weil seine Antworten mich vielleicht verletze würden. Trotzdem würde er sich mit mir treffen

14.01.2018 18:00 • #4


Luto
Zitat von Imo:
weil seine Antworten mich vielleicht verletze würden. Trotzdem würde er sich mit mir treffen

das ist doch sehr sehr eindeutig!
er hat natürlich emotional nix gegen Treffen, schmerzt ihn ja kaum oder nicht, aber Du hast da genau gar nichts von, außer dass Dich unnötig zurückwirft ...

14.01.2018 18:05 • x 1 #5


Emma14
Zitat:
ja genau meine Frage kam nachdem er mir geschrieben hat. und er meinte, dass er angst hat mich nochmal zu treffen, weil seine Antworten mich vielleicht verletze würden. Trotzdem würde er sich mit mir treffen


Hm. Sieht nicht so doll aus. Also ein comeback wird das nicht werden. Da er das mit seiner Angst geschrieben hat, kannst du antworten: Ok, dann besser nicht. Dann versuch lieber, ihn zu vergessen.

14.01.2018 18:08 • x 1 #6


L
Hallo Imo,

wenn Du Manches wirklich nicht verstejst, dann triff' Dich mit ihm u d redet.
Er wird wohl nicht zurückkommen, aber zum Abschließen und ggf. Lernen für eine neue Beziehung hilft das sicherlich. Und das ist viel wert, um seinen Frieden damit zu finden und wieder offen für Neues zu werden.

LG

14.01.2018 18:15 • x 1 #7


I
vielen dank für deine Antwort

15.01.2018 20:24 • #8


P
Zitat von Imo:
ja genau meine Frage kam nachdem er mir geschrieben hat. und er meinte, dass er angst hat mich nochmal zu treffen, weil seine Antworten mich vielleicht verletze würden. Trotzdem würde er sich mit mir treffen


Hast du ihm denn darauf geantwortet?

15.01.2018 20:37 • x 1 #9


I
ich hab mich gestern mit ihm getroffen.. ich weiß nicht ob das was gebracht hat, ich glaube aber schon!

16.01.2018 09:27 • #10


P
Zitat von Imo:
ich hab mich gestern mit ihm getroffen.. ich weiß nicht ob das was gebracht hat, ich glaube aber schon!


Was ist dabei rausgekommen? Hat es dich so verletzt wie er befürchtet hat?

16.01.2018 09:32 • x 1 #11


I
ja schon aber ich glaub ich habe es gebraucht. Ich hatte halt noch immer so eine perfekte Illusion von ihm und als wir zusammen waren hat er mir immer so tiefgründige Liebesversprechen gemacht , dass ich nicht wirklich glauben konnte , dass jz Schluss ist. Er hat mir nochmal klar gemacht ,wieso er Schuss gemacht hat aber trotzdem mit mir Zeit verbringen will. Darauf bin ich natürlich nicht eingegangen .
Ich weiß jetzt , dass er sich jz geändert hat. Und generell eine ganz andere Ansicht im Thema Beziehung hat. Das tat mir auf jeden Fall gut.

16.01.2018 09:37 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag