1

Soll ich ihn nach einem abschließenden Treffen fragen ?

S
Hallo ihr Lieben

vielleicht kann ja jemand von euch mir helfen, oder war schon in einer ähnlichen Situation.
Wir haben uns mehrere Monate gedatet und anfangs lief es stark auf eine Beziehung hinaus.
Nach einer Zeit hat er sich jedoch immer mehr distanziert, was auch daran lag, dass er ziemlich viel Stress hatte, und ich mir anfangs unsicher wegen einer Beziehung war. Irgendwann kam von ihm dann der Vorschlag einer F+, aber so richtig glücklich waren wir beide damit nicht. Haben uns dann aufgrund seiner Arbeitssituation und Semesterferien und so auch kaum noch gesehen. Vor zwei Wochen haben wir uns dann nochmal nach über einem Monat getroffen gehabt und dann wollte er über uns reden, aber ich wusste nicht so genau was ich will und war generell verwirrt. Für ihn ist reden super wichtig und deswegen hat er betont kann er sich keine Beziehung mit mir vorstellen. Bin dann nach Hause und hatte ein paar Tage Zeit mir Gedanken zu machen und mir ist klar geworden, dass ich will, dass wir es entweder ganz versuchen oder es sein lassen. Daraufhin habe ich ihn gebeten, dass wir uns nochmal sehen können, er meinte dann montags hätte er vielleicht Zeit. Doch bis abends kam nichts, daraufhin habe ich ihm unter Druck dazu gebracht, dass er das Ganze per Nachricht beendet. Mir geht es jetzt richtig schlecht, und ich wünschte wir hätten uns einmal eine richtige Chance gegeben. Aber ich denke ich muss auch damit abschließen. Ich würde gerne noch einmal in Ruhe mit ihm über uns Reden. Denkt ihr ich soll ihn nochmal nach einem abschließenden Treffen fragen ? Oder was würdet ihr in meiner Situation tun ?

16.10.2019 18:09 • #1


W
Hallo SamiraLea,

das hängt davon ab, was Du Dir von diesem abschließenden Treffen versprichst.
Falls Du auf eine Beziehung hoffst, würde ich Abstand nehmen, schließlich kann er
sich eine Beziehung mit Dir nicht einmal vorstellen, wie sollte er dann überhaupt eine führen können?

Wenn Du aber bereits abgeklärt genug bist, keine Hoffnung auf eine Beziehung mehr zu haben und nur ergründen möchtest, wie sich die Anbahnung für ihn dargestellt hat, dann würde ich das tun, da gibt es einiges zu lernen über den Anderen und sich selbst.

16.10.2019 19:02 • x 1 #2


S
Dankeschön du hast recht und ich denke bevor ich mich nochmal mit ihm Treffen kann, muss ich damit abschließen. Und ich glaube im Moment bin ich noch nicht bereit dafür, weil ich mir noch zu viele Hoffnungen machen würde. Und vielleicht, wenn ich wieder richtig klar denken kann, dann will ich ihn vielleicht auch gar nicht mehr sehen. Obwohl ich auch glaube, dass mit genügend Abstand wir noch einiges voneinander lernen könnten.

17.10.2019 16:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag