1

Hilft einfaches ignorieren?

N
Hallo,
Ich bin neu hier und ist auch das erste mal das ich so ein Form benutze.

Vielleicht kurz zu mir bin navid und 26 Jahre alt. Bin momentan echt verzweifelt durch meine aktuelle situation. Ich versuche meine Situation mal kurz zu schildern.


Ich habe vor knapp 2 jahren eine frau kennen gelernt. Machte einen netten Eindruck und es passte direkt. Einzigste was mich gestört hat, das ich sie hatte am selben Abend noch flachlegen können.

Nun denn, ich bekam nach 2 Monaten dann auch mal raus das sie schon 2 Kinder hat...eins lebt bei ihrer Mutter und das andere lebt in einer pflegefamilie.

Mein Vater lag im sterben und War in einem hospiz. Sie hat mich da sehr viel unterstützt und das Rechne ich ihr immernoch hoch an. Ja 1 Monat nach dem Tod meines Vaters kam ich von der arbeit und auf einmal War sie weg. (Ich versuche mich kurz zu halten sonst schreibe ich morgen noch). Sie hat sich mit einem albaner auf die Socken gemacht.

Nach einem weiteren Monat hatte sie angerufen und ich hatte ihr verziehen...ihr ist alles zu kopf gestiegen angeblich. (Sie ging noch nie arbeiten in ihrem leben.

Nun denn...dann ging es wieder eine zeit und sie schrieb dann immer mit Männern im internet...hatten uns dann darüber unterhalten und sie meinte sie hat nur einen reiz es geht ihr nicht um s.. Paar.wochen später hab ich herausgefunden das sie sich mit jemanden im hotel getroffen hat und schön ge*** hat. Hat sie dann auch abgestritten...hab dann mal wieder ...so doof wie ich bin eine Auge zugedrückt.


Ja gut dann hätte sie mich mal drauf angesprochen und meinte ...Pass auf navid ich schreib mit niemanden mehr das War nen altes Muster von mir.

Hab ihr ein Pferd gekauft ....könnte ich dann aber nacher nicht mehr bezahlen dann fing sie auf einmal an mit arbeiten....und zwar kam der Vorschlag als *Herrin*. Gut fand ich jetzt nicht so Doll aber es dreht sich da nicht um s..

Ich halte mich nochmal kurz. Hab herausgefunden das sie garkeine Herrin macht sondern sich in Bielefeld Prost.. Ja da hab ich erstmal doof geguckt. Sie hatte mich dann von da angerufen und wir haben Stunden telefoniert. Fand dann heraus sie mag es wenn man sie schlägt im alltag und mit nem Gürtel Respekt verschafft. Also bin schon dominant aber ich verprügel doch nicht meine frau. Ich bin zudem bodybuilder. Nun ja es hat mich irgendwie alles angekotzt.

Als sie dann noch in Bielefeld War meinte sie dann zu mir mir hätte nurnoch eine Leine gefehlt...sie gab zu daß sie mir auf der Nase herumtanzen konnte und sie kein Respekt vor mir hat.


Gut habe dann mal ein paar tage nachgedacht ohne mich zu melden und kam zu dem Entschluss das ich das nicht mehr möchte bevor ich noch auf dumme Gedanken komme.


Jetzt kommt der knaller. Sie hat mich dann 3 mal versetzt (sie wollte zu mir kommen um nochmal zu reden) hatte auch in der zeit Geburtstag und da kam auch kein gratulieren oder sowas. Da hab ich ihr dann geschrieben das ich es nicht mehr möchte weil ich sonst durchdrehe und noch was mache..was ich bereuen könnte. Bin sachlich geblieben...hab nicht beleidigt oder sowas sondern nur gebeten das sie doch ihre Sachen abholen möchte.


Da fing sie auf einmal an mich nurnoch zu beleidigen....ich solle Elendig abkratzen wie mein Vater....sie will mich nurnoch verrecken sehen und sie würde mich fertig machen denn sie ist noch nicht mit mir fertig. (Hab darauf nichts geschrieben sondern sie dann blockiert)

Da bekam ich dann eine SMS mit: es War so gut wie der albaner mich in deinem Bett *beep* hat und das ich sie sowieso nie interessiert habe. (Durch ne doofe Situation hab ich mal den Vater ihres Sohnes geschlagen...sie hat eine falschaussage für mich gemacht ....also kann ich ihr ja so egal nicht sein)



Ja ich hoffe man versteht ein bißchen was. Kann auch gerne mehr von der Person schreiben damit ihr sie vielleicht mal einschätzen könnt.
Ich muss mich wirklich ...und ich meine wirklich beherrschen das ich nicht auf dumme Gedanken komme.

Hab sie bis jetzt nurnoch ignoriert bekomme manchmal sms mit **beep** da musste ich noch so lachen weil sie hat einen Sohn und geht sich Prost..


Wie gesagt bin bodybuilder...und bekomme seit tagen keinen happen runter...verstehe nicht warum man so sein muss.

Über jede Kleinigkeit oder einen guten Rat würde ich mich sehr freuen.

Gruß navid

12.08.2014 20:03 • #1


P
Hallo Navid

Die Beste Art ist im Grunde immer das Ignorieren, damit zeigst du ihr dass es dich nicht interessiert und sie wird irgendwann die Lust daran verlieren dich zu beleidigen!

12.08.2014 20:15 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag