Hin und her

E
Hi Ihr,
habe gerade Diego mit diesem Text geantwortet und würde gerne mal von euch hören, was ihr davo haltet.

Ich hatte letzten Winter eine ähnlich Situatioin mit meiner Freundin. Es gab da bei ihr im Kopf nen anderen Kerl, den sie toll fand, er sie aber nicht. Das hat sie mitgenommen und es kam raus. Kam mir total verarscht vor und habe ihr 2 Monate Pause gegeben ihr darüber klar zu werden und um mich auf die Beine zu kriegen. Anfangs jeden morgen desolat aufgewacht. Habe dann viel Sport gemacht und bei jedem Gefühlsanfall mir gesagt: es hat keinen Sinn, Du selbst mußt Dich ersteinmal wieder in Deine Mitte rücken  und das diese Gefühle in Wellen kommen und gehen.  
Bin dann in den Urlaub gefahren und nach dieser Zeit, als ich wieder da war - wir hatten keinen Kontakt - rief sie mich an mit wehenden Fahnen.
 
Wir waren dann zusammen, bis jetzt. In den letzten Wopchen hatte sie extreme Turbulenzen. Sowohl im Freundes/Famielien kreis, als auch auf der Arbeit. Alle haben Druck gemacht. Sie ist nicht merh weg, wollte alleine sein. Irgendwann habe ich den Fehler gemacht, daß ich Druck auf sie ausgeübt habe. Es gab dann merhere Streitereien und seit dem letzten Streit vor 10 tagen haben wir uns nicht merh gesehen, weil sie das nicht merh packt mit dem Streiten und nicht merh an uns glaubt, da wir das schon mal hatten. Mein Problem: diese Frau ist meine groß0e Liebe. Sie weiß nicht, ob sie mich nochmal sehen will oder nicht und ich warte auf ihren ANruf. Täglich. Wenn ich anrufe, fühlt sie sich gleich wieder unter Druck gesetzt. Also warten.
Wenn sie anruft, werde ich ihr wiedermal eine Pause vorschlagen.Das wird mich erleichtern. Ich muß dennoch das lernen, was in während unserer gemeinsamen Zeit nicht gepackt habe: loslassen. Und das ist verdammt schwer. Und was dabei rauskommt ist ungewiss. Aber: ich werde etwas wertvollen gelernt haben.

Ich hab einfach Angst, diese Frau zu verlieren, sie bedeutet mir viel, aber ich habe eben auch meine Grenzen.
 
Liebe Grüße Marc

16.08.2004 21:18 • #1


E
Hi Marc,


zum thema loslassen hab ich in Diegos thema gerade gepostet - auch für dich!

gruss


goon

16.08.2004 22:33 • #2


E
Danke für das Post,

kann nicht schlafen, war gerade auf einem Konzert, habe bischen B. getrunken und es war für 2 Std wie Urlaub. Keine Sorgen, Stecker raus. Jetzt hier zuhause. kommt es wieder über mich. Kein ANruf und nicht wissen was kommt.
Gleichzeitig bin ich entschloßen, sie vor die Wahl zu stellen. Nach dem Motto: andere Mütter haben auch schöne Töchter. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Geduld. Die zu entwickeln, ohne sich verrückt zu machen ist echt verdammt schwer. Ja, so eine Trennug dauert eben siene Zeit.

Euch danke

Gruß Marc

17.08.2004 02:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag