amatrazer
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
also zu uns wir waren 6 jahre zusammen sind auch sehr jung zusammen gekommen sie 15 ich 17. wir waren die ersten richtigen partner auch auch das erste mal mit einander. Die letzten 6 jahre waren eigentlich sehr schön wir haben uns wirklich geliebt und haben eine sehr schöne zeit auf die wir zurückblicken können.
Dann hat sie vor kurzem mit mir schluss gemacht weil "ihre gefühle nicht mehr stark genug sind". Das hat mich wirklich sehr hart getroffen, da wir kurz zuvor noch einen sehr schönen urlaub zusammen verbracht haben und es da keine anzeichen für gab. Während dem trennungsgespräch sagte sie dann dass sie sich eigentlich zu mir hingezogen fühlt ,nicht weiß was sie tut ,dass es ihr leid tut und dass sie mich nicht verlieren will und möchte dass wir uns weiter sehen und freunde werden... Dinge die man gar nicht hören will.
Nach dem ersten schock habe ich mich dazu entschieden für die Beziehung zu kämpfen und habe ein Gespräch gesucht und ihr einen Brief gegeben, den ich geschrieben habe um nichts zu vergessen. Sie war sehr gerührt und hat auch später geweint sagte aber dass es zu spät sei und wenn wir es noch mal versuchen alles in nem halben jahr wieder so sein wird.
Da habe ich gemerkt dass kämpfen momentan nichts bringt und ihr gesagt dass ich uns vermissen werde auch das körperlich, daraufhin hat sie eine freundschaft plus vorgeschlagen.
dazu habe ich eingewilligt, weil es für mich wenigstens etwas nähe zu ihr bewirkt hätte.
Wir hatten danach noch einige klärende gespräche damit wir nichts aus der vergangenheit mit uns rumschleppen. Dabei hat sie gemerkt dass die meisten gründe warum sie meinte dass ich ihr nicht genug gezeigt habe dass ich sie liebe gar nicht stimmten.
man muss dazu sagen sie war für mich die eine die ich heiraten wollte und ich hätte auch keinen anderen partner gebraucht.
nach einer kontaktsperre von 3-4 wochen haben wir dann wieder den kontakt aufgenommen.
sie war abwechselnd sehr locker und sehr ablehnend.
dann haben wir auch die sache mit der freundschaft plus angefangen, was sehr gut lief (auch von meiner seite aus keine gefühls.plosionen nur weil wir s. hatten)
Dann wollte sie auch noch einen spaziergang im wald machen, der dann natürlich zu romantisch war, weswegen sie dann später geweint hat als ich weg war. mit der begründung das war mir einfach zu viel und als ich sagte: vllt hat das ja noch andere gründe (weil sie womöglich doch noch gefühle für mich hat und das nicht warhaben möchte)
kam nur ne ich will jetzt nicht darüber nachdenken.
oder wenn ich ihr sage dass es teil von mir sie wahrscheinlich immer lieben wird, weint sie auch will mich wegschicken, weil "sie es zwar schön findet sowas zuhören es aber nicht möchte".
Es gibt da noch einige andere anzeichen aber das soll erst mal reichen.
jetzt kommt das heikle thema wir hatten abgemacht dass wir vorerst keine neuen leute treffen etc. nun ist das aber schon eine weile her und sie möchte die freiheit haben sich selbst zu entscheiden ob sie treffen will oder nicht (was natürlich auch s. mit anderen leuten miteinbezieht). wovor sie sich aber ganz klar verschließt ist "eine beziehung in jeglicher hinsicht für ne sehr lange zeit" (also mit jedem ob mit mir oder wem anders ist egal)
das ist für mich natürlich sehr schwer aber ich will sie nicht einengen und ihr den freiraum geben denn sie braucht. ich denke aber dass momentan dieser wunsch etwas neues auszuprobieren ihre gefühle zu mir überwiegt was dafür sorgt dass sie sich nicht mit ihren gefühlen auseinander setzen will.
ich habe jetzt erneut eine kontaktsperre angesetzt weil ich nicht mitbekommen will falls sie sich mit jemandem trifft aber von ihr kommen aber klare anzeichen dafür dass sie sich bei mir melden will auch in dieser zeit. natürlich ist das jetzt auch eine möglichkeit für mich neue erfahrungen zu sammeln aber im endeffekt möchte ich sie zurückgewinnen weil sie für mich noch immer die eine richtige ist aber ich weiß nicht wie das jetzt am besten anstellen soll und wie lange das dauern soll.