NaVaSv
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 44
Mich beschäftigt etwas sehr und ich hoffe dass ihr Tipps für mich habt, ohne Vorurteile für die Sache an sich zu haben.
Ich wohne sehr dörflich, jeder kennt jeden. Anfang Februar war im Dorf eine Faschingsveranstaltung. Gleiche Gesichter wie immer. bis ich ihn sah. Ich kenne ihm vom sehen, aber wir haben nie gesprochen geschweige denn geflirtet. Ich dachte immer, so einer will mich nie. Jedensfalls sind wir zum Fasching ins Gespräch gekommen. Es war von anfang an so magisch. Später hat er mir seine Nr zugesteckt. Da ich zu der zeit gerade glücklich single war nach einer misslungenen versuchten Beziehung vorher, hab ich die Nr daheim beiseite gelegt. Nächsten morgen hat er mich direkt bei FB gesucht und angeschrieben. Jedenfalls war es mir die erste woche nicht so wichtig, aber er war sympathisch hartnäckig.
Dann haben wir uns getroffen. viele male. Es wurde mir immer bewusster welch toller Mann das ist. bis er mir sagte dass er verheiratet ist.
Danach folgten zahlreiche Gespräche, vergessen konnten wir uns beide nicht. Also trafen wir uns weiter. Es war nie auf der sexschiene, eher voller Gefühle und eine wahnsinnige emotionale Bindung.
Jedenfalls ging es auf und ab. .mal wollte er mich. dann wieder war er sich unsicher und zog sich etwas zurück.
Er sagte immer dass er noch nie jemand getroffen hat, der sein herz so berührt.
Dann kam der Moment wo er dafür war und mit seiner Frau sprach. Seitdem weiß sie von mir. Da wurde dann auch Trennung ausgesprochen und er war 1 woche kpl bei mir. Danach. von jetzt auf dann, ist er wieder zurück. In der woche hatten wir auch erst den ersten Sex, dass war mitte April. Danach hat er sich zurück gezogen und ich war am ende. Bin da auch gerade 3 wochen zur kur gefahren. Er hatte meinen schlüssel und ich hoffte, er schläft hier. aber nix. Die kur war die hölle. . ein auf und ab.
Dann kam ich zurück, dass war letzten Mittwoch, er war von der ersten minute an bei mir. sagte ich sei ihm näher als sonst, er liebt mich. Ich weiß dass ich ihm nicht egal bin, er macht ziemlich viel für mich. Ich sagte ihm in ruhe das ich das hin und her nicht mehr kann und es 1 vor 12 ist. er muss sich entscheiden oder ich bin weg. Er hat sich mehrmals dafür bedankt und sagte, es hätte ihn die augen geöffnet. Dann folgte eine aussprache mit seiner frau. sie wollte sich eine wohnung suchen
Bis es Dienstag war. Wie immer umarmte er mich früh, sagte mir liebe dinge und ging. kam abends nicht wie ausgemacht. Wir hatten bis mitags normal kontakt, danach war funkstille und schon das beunruhigt mich und mein bauchgefühl hatte recht. Ich hab ihn mehrmals angerufen, bis irgendwann eine Nachricht kam "ich kann das nicht mehr". .da brach meine eben neue aufgebaute heile welt zum x-ten mal zusammen. Seitdem will er nicht mit mir reden, irgendwann mal. Ja er schreibt mir, aber wohl nur weil ich nicht loslasse. Gründe finde ich keine, heute war er sehr direkt dass die Reise für uns hier zu ende ist. . ich will es nicht wahrhaben, ich hab ihn so lieb.
Er ist 10 Jahre verheiratet, knappe 50 jahre, keine kinder im haus. Alle im Dorf, in seiner firma wissen über uns bescheid. Seine 2 großen kinder kennen mich schon. Seine mutter hat sich wegen mir von ihm abgewendet, er stand trotzdem immer zu mir, hat ihr jetzt selbst gesagt, dass er sich für mich entschieden hat.
Ich fass es nicht. .ich will ihn nicht gehen lassen. Er ist so ein Herzmensch wie ich. das kuscheln und die nähe war so schön. Der gedanke das er so jetzt genau mit seiner frau umgeht, zerbricht mir so das herz. Ich glaub ich schaff das nicht. . Ich weine nur noch, ich finde keinen klaren Gedanken. Dabei weiß ich für mich dass ich ihn nicht zum überleben brauche, weder materiell oder finanziell. Ich weiß auch dass er mich viele male sehr verletzt hat, aber auch so innig geliebt hat. Laut ihm läuft seine ehe sch., aber welcher typ sagt dies in der situation nicht. Ich verstehe nicht wieso er zurück ist. wieso sie ihn wieder nimmt. .manchmal denk ich dass er aus Mitleid geht. Sie ist mit über 50 nicht in der lage allein zu leben. Ich dagegen mit mitte 30 bin seit 4 jahren alleinerziehend,. ob es das ist? Mitleid? Oder doch Liebe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
.