NaVaSv
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 44
Laut ihm schlafen sie angeblich getrennt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NaVaSv
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von NaVaSv:Ist er jetzt daheim wie bei mir? Das ist der schlimmste Gedanke daran dass sie kuscheln usw....schalten die da einfach um?
Laut ihm schlafen sie angeblich getrennt.
Gorch_Fock
Mitglied
KBR
Mitglied
Liessa
Mitglied
Zitat von NaVaSv:Er war immer so sensibel, hat viel geweint. Als ich zur kur war gab es da einen schlimmen moment. Wir haben 3 Std telefoniert und er hat nur geweint und lag in meinem Bett. angeblich aus sehnsucht.
NaVaSv
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat von NaVaSv:Ich meinte es auf seine Frau bezogen, weil sie nicht allein kann.
Ich hab all seinen Worten geglaubt, es folgten ja auch taten und eben, dass alle bescheid wissen. Das ist für mich schon ein zeichen dass es ihm wichtig ist.
Heartbreakhotel
Gast
Zitat von KBR:Darauf, wie Entzug möglich ist, gibt es nur eine Antwort: radikaler Kontaktabbruch inklusive des Sperrens aller Zugänge zu Dir. Andernfalls drehst Du noch einige Runden und dabei wird es Dir immer schlechter gehen.