Hey, ihr müsst mir unbedingt helfen, habe ich mich richtig verhalten ?
Also mein Freund (Ex-Freund besser gesagt) ist gestern ganz spontan nach Amsterdam gefahren (für paar Tage) mit seinen Kollegen, ich sollte nicht mitkommen. Naja die Aktion war total unüberlegt, weil wir eigentlich noch was am gleichen Tag und am Tag darauf unternehmen wollten (alleine !) und ich mir auch extra den Urlaub für ihn so gelegt habe, dass wir möglichst viel Zeit miteinander verbringen können.
Auf jeden Fall ist ihm die Fahrt nach Amsterdam wohl wichtiger gewesen, er hat mich nämlich alleine zurück gelassen und hat auch keine Rücksicht darauf genommen, wie ich mich dabei fühle. Hauptsache er hat Spaß mit seinen Kollegen.
Ich habe daraufhin Schluss gemacht, weil mein Vertrauen ohnehin schon im Ar. ist, weil er hinter meinem rücken mit seinen Exfreundinnen geschrieben hat...und das waren nicht gerade schöne Dinge, die da ausgetauscht wurden....
Ich bin einfach total verletzt, er hat sich in letzter zeit eh kaum mehr Mühe gegeben um mich und ich habe alles für ihn gemacht.....und er fährt einfach mal so nach Amsterdam
Was sagt ihr dazu ?
03.08.2012 12:37 •