1

Hinten meinem Rücken mit Ex-Freundinnen geschrieben

N
Hey, ihr müsst mir unbedingt helfen, habe ich mich richtig verhalten ?

Also mein Freund (Ex-Freund besser gesagt) ist gestern ganz spontan nach Amsterdam gefahren (für paar Tage) mit seinen Kollegen, ich sollte nicht mitkommen. Naja die Aktion war total unüberlegt, weil wir eigentlich noch was am gleichen Tag und am Tag darauf unternehmen wollten (alleine !) und ich mir auch extra den Urlaub für ihn so gelegt habe, dass wir möglichst viel Zeit miteinander verbringen können.

Auf jeden Fall ist ihm die Fahrt nach Amsterdam wohl wichtiger gewesen, er hat mich nämlich alleine zurück gelassen und hat auch keine Rücksicht darauf genommen, wie ich mich dabei fühle. Hauptsache er hat Spaß mit seinen Kollegen.

Ich habe daraufhin Schluss gemacht, weil mein Vertrauen ohnehin schon im Ar. ist, weil er hinter meinem rücken mit seinen Exfreundinnen geschrieben hat...und das waren nicht gerade schöne Dinge, die da ausgetauscht wurden....

Ich bin einfach total verletzt, er hat sich in letzter zeit eh kaum mehr Mühe gegeben um mich und ich habe alles für ihn gemacht.....und er fährt einfach mal so nach Amsterdam

Was sagt ihr dazu ?

03.08.2012 13:37 • #1


M
Hallo du,also ich kann dich vollkommen verstehen.
Mein ex ist auch so einer,der alleine oder mit Familie spass haben will und ich,und die Kids sind ihm dann egal.
Ich rate Dir,so wie ich es mache,wenn das vertrauen eh weg ist ,brech den Kontakt zu ihm ab.
Nimm Abstand und fange für dich neu an.
Irgendwann wird ja wieder zurück sein,spätestens dann wird er sich melden bei Dir.
Zieh es durch ,alles andere ist nur aufschieben.
LG

03.08.2012 13:52 • #2


A


Hinten meinem Rücken mit Ex-Freundinnen geschrieben

x 3


N
seine letzten worte waren du kommst eh wieder angekrochen und dann habe ich mir nur geadcht, du wirst sehen, was du durch deinen ego-trip verloren hast...wir waren zwar nur 7/8 Monate zusammen, er war mein erster Freund und ich habe ihn über alles geliebt, aber es gibt Grenzen....und ich kann einfach nicht mehr verzeihen, dafür hat er sich zu viel geleistet....

03.08.2012 13:55 • #3


M
Ich bin gerade echt erstaunt ,den Satz :,, du kommst eh wieder angekrochen''.
Das habe ich in den letzen 3 Jahren fast regelmässig gehört.
Kann es Dir nur raten...komm nicht wieder angekrochen....vergiss ihn...es ist schwer.....aber es wird besser....

03.08.2012 14:04 • #4


A
Zitat von Norah Ayleen:
er hat mich nämlich alleine zurück gelassen und hat auch keine Rücksicht darauf genommen, wie ich mich dabei fühle. Hauptsache er hat Spaß mit seinen Kollegen.
willkommen

dein vertrauen ist eh dahin - wurde längst fällig, dass du ihm die tür zumachst.
was willst du mit so einem typen ?
hast du doch wirklich nicht nötig!

andere mütter haben auch schöne söhne und an ihm hast du wirklich nichts verloren.

schaue nach vorn, das leben wartet auf dich!

alles gute!

03.08.2012 14:24 • x 1 #5


N
ch danke euch, ich habe jeden Tag bei ihm verbracht, und wenn du ihn jetzt gar nicht mehr siehst, dann ist das ne umstellung....irgendwann wirds besser...

03.08.2012 18:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag