5

Ex fällt mir in den Rücken, trennt sich

M
Hallo,
vor einer Woche hat sich mein Ex von mir getrennt. Weshalb? Weil seine Freunde mich nicht mögen. Es hört sich genauso bescheuert an, wie es ist.
Sein bester Freund hat mich ständig schlecht geredet und beleidigt. Ich sei arrogant, fürchterlich und würde ihm nicht gut tun.
Mein Ex meinte zu mir, dass er genau die selbe Nummer damals in seiner vorherigen Beziehung abgezogen hat. Er kommt wohl nicht mit der Eifersucht klar und will jede Frau von ihm wegdrücken. Verteidigt wurde ich nicht, er hat es sich gefallen lassen, dass jemand so über mich spricht. Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe den besagten Freund angeschrieben und gefragt, was denn sein Problem mit mir sei. Dann ist alles eskaliert. Das ging im gesamten Freundeskreis rum, viele der Jungs hatte ich nicht mal persönlich kennengelernt. Niemand kennt die Wahrheit.
Mein Ex hatte gesagt, dass uns das nicht auseinander kriegt, er wüsste genau, dass er mich liebt und nichts von dem stimmt. Am selben Tag trennte er sich.

Nun schreibt er mir ab und zu total seltsame Sachen. Dinge wie "geh doch zu deinem Ex zurück, mit ihm warst du glücklicher." oder heute hat er mir ein Foto von mir und meinem Ex geschickt. Die Nachricht dazu war der persönliche Spitzname von mir und ihm. Ich weiß nicht, woher er dieses Foto hat und warum er jetzt nach der Trennung, die er eingeleitet hat, so besessen von meiner 2 Jahre alten Beziehung ist.

Ich reagiere auf seine Nachrichten nicht. Was ist los? Ich bin total überfordert.

23.05.2022 22:41 • #1


tobi2017
Echt komische Geschichte!
Hat dein Ex vielleicht irgendwelche falsch Informationen von seinen besagten Freund bekommen?

Dass er ihm etwas einredet?

23.05.2022 23:07 • x 1 #2


A


Ex fällt mir in den Rücken, trennt sich

x 3


M
@tobi2017 Das ist es ja. Er wird so dermaßen manipuliert. Was dort genau besprochen wird, kann ich ja nicht wissen. Das ist mir alles etwas zu viel.

23.05.2022 23:11 • #3


tobi2017
@melonea
Vielleicht sprichst du ihn deswegen an. Warum dein Ex nun eine Rolle spielt zwischen euch.
Diese Gesichte ist für dich doch abgeschlossen und ihr habt keinen Kontakt mehr richtig?

Wenn er sich so von seinen Freund beeinflussen lässt passt seine Aussage:
Zitat von melonea:
Mein Ex hatte gesagt, dass uns das nicht auseinander kriegt, er wüsste genau, dass er mich liebt und nichts von dem stimmt.

nicht zusammen.

Zitat von melonea:
Verteidigt wurde ich nicht, er hat es sich gefallen lassen, dass jemand so über mich spricht.

Auch dass er nicht hinter dir steht zeigt entweder, dass er es wirklich nicht tut oder ein sehr geringes Durchsetzungsvermögen gegenüber seinen Freunden hat oder Meinungsschwach ist.

Wenn ich an der Stelle deines Ex's stehen würde, würde ich meinen Freundeskreis sagen, was meine Freundin mir bedeutet und dass Sie nun ein Teil von mir ist. Wenn es gute Freunde von mir wären, würden Sie das akzeptieren. Ansonsten würde ich im Freundeskreis ja selbst irgendwie nicht akzeptiert werden und es fehlt an Respekt.

24.05.2022 00:12 • x 3 #4


KäptnNemo
@melonea

Guten Morgen!

Sag mal, wie lange seid ihr denn zusammen?

Zitat von melonea:
Sein bester Freund hat mich ständig schlecht geredet und beleidigt.

Zitat:
Mein Ex meinte zu mir, dass er genau die selbe Nummer damals in seiner vorherigen Beziehung abgezogen hat.

Mal ein total blöder Einwurf jetzt von mir, aber kann es sein, dass sein bester Freund auf ihn steht? Ist ja schon ein wenig auffällig wenn er das jedes mal so macht

Zitat von melonea:
Dinge wie geh doch zu deinem Ex zurück, mit ihm warst du glücklicher.

Solche Sachen würde ich völlig unkommentiert lassen. Das wäre mir echt zu Blöde.

24.05.2022 08:29 • #5


Brennessl
hallo melonea!

Zitat von melonea:
Nun schreibt er mir ab und zu total seltsame Sachen. Dinge wie geh doch zu deinem Ex zurück, mit ihm warst du glücklicher. oder heute hat er mir ein Foto von mir und meinem Ex geschickt. Die Nachricht dazu war der persönliche Spitzname von mir und ihm. Ich weiß nicht, woher er dieses Foto hat und warum er jetzt nach der Trennung, die er eingeleitet hat, so besessen von meiner 2 Jahre alten Beziehung ist.

Ich reagiere auf seine Nachrichten nicht. Was ist los? Ich bin total überfordert.


er läd seinen frust bei dir ab. total kindisch.

meiner meinung weiß er genau, war für ein würschtel er ist, weil er sich von seinem freund so manipulieren hat lassen, kann sich das nicht eingestehen und sucht einen blitzableiter. und so unterstellt er dir, dass du mit deinem ex ohnehin immer glücklicher warst. unfassbar dämlich.

geh weiter nicht drauf ein. nummer blockieren wenn du seinen sermon nicht lesen willst.

24.05.2022 08:45 • x 1 #6


G
Zitat von melonea:
Nun schreibt er mir ab und zu total seltsame Sachen. Dinge wie geh doch zu deinem Ex zurück, mit ihm warst du glücklicher. oder heute hat er mir ein Foto von mir und meinem Ex geschickt. Die Nachricht dazu war der persönliche Spitzname von mir und ihm.

Was für ein Kindergarten-Theater. Wie alt seid Ihr nochmal?

24.05.2022 09:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag