1

Er ist hinter meinem Rücken ausgezogen

B
Folgende Situation hat sich ereignet : mein Partner und ich waren insgesamt 10 Monate zusammen.
Irgendwann nach 6 Monaten ist er nach einem Streit gegangen und hat sich 3 Tage nicht gemeldet gehabt.
Daraufhin haben wir ein Gespräch geführt und alles war wieder super.
Daraufhin ist er relativ schnell zu mir gezogen.
Wir hatten immer wieder kleine Streitigkeiten die unsere Beziehung aufgerüttelt haben.
Vor vier Wochen war es dann soweit das er hinter meinem Rücken ausgezogen ist in eine eigene Wohnung und wieder funkstille herrschte.
Daraufhin haben wir wieder ein Gespräch gehabt und uns wieder vertragen, alles lief gut bis auf gestern da teilte er mir mit das er die endgültige Trennung möchte.
Nun seitdem geht es mir richtig schlecht und ich realisiere es noch nicht.
Ich Weine sehr viel.
Er meldet sich nicht mehr seine letzte Aussage war das seine Entscheidung feststeht.

21.02.2020 20:03 • #1


FrauLindemann
Wie, ihr wart zehn Monate zusammen , und habt schon zusammen gelebt und wart da zwischendurch schonmal getrennt ?

Wieso seid ihr so schnell zusammen gezogen?

Ansonsten, nein, nach der kurzen Zeit ist kein Aufrütteln einer Beziehung notwendig, das hat nicht gepasst.

Willst du jemanden , der sich beim kleinsten Gegenwind sofort tagelang verpisst?

21.02.2020 20:11 • x 1 #2


A


Er ist hinter meinem Rücken ausgezogen

x 3


Carolinga
Hallo!
Das schmerzt jetzt gerade ganz stark und du kannst emotional natürlich erstmal keinen klaren Gedanken fassen!
Doch trotzdem versuche mal auf eure Beziehung rückwirkend zu blicken...
Er hat zweimal schon die räumliche Trennung vollzogen, d.h. es lief noch nie so richtig rund bei euch.
Irgendwie seid ihr immer wieder zusammen gekommen, aber es hört sich sehr nach einem Kompromis an. Das bedeutet immer, beide Seiten sind nicht mit dem Ergebnis ganz zufrieden, arangieren sich aber irgendwie.
Der ganz klare Cut zwischen Euch beiden ist jetzt hoffentlich entgültig und war auch meines Erachtens von Nöten.
Es ist schwer in der anfänglichen Phase solche Rückmeldungen zu bekommen, aber du wirst sehen, wenn etwas Zeit vergangen ist und du Abstand zu den Dingen bekommst, werden sich deine Sichtweisen nochmal ganz neu sortieren.
Vielleicht merkst du auch erst dann, das eure Beziehung in vielen Bereichen unstimmig war o.ä.
Gib dir Zeit und akzeptiere die Trennung, je schneller dir das gelingt, umso schneller wird es besser.
Ich wünsche dir alle gute!

21.02.2020 20:13 • #3


B
Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Ja momentan schmerzt es sehr ich habe Phasen in denen ich gut gelaunt bin einigermaßen und dann kommen wieder Phasen in denen ich in Tränen ausbreche.
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis es mir wieder besser geht.

21.02.2020 21:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag