193

Leistet er sich was hinter meinen Rücken?

M
Hallo zusammen.

Ich habe mich hier registriert um mit euch meine Ängste zu teilen und eure Meinung zu hören.
Mit Freunde/Familie ist mir ein bisschen peinlich drüber zu sprechen.

Ich bin 31 Jahre alt und bin jetzt seit 2 Jahre mit jemandem zusammen. Er ist genau so alt wie ich.
Ich liebe diesen Menschen und ich finde dass zwischen uns alles super läuft (mit kleine schlechte Phasen, aber das hat ja jeder). Alles in einem alles super. Er sieht gut aus, es ist nett, lieb, aufmerksam und und und.
Und er sagt auch dass er mich liebt und mit mir was aufbauen möchte. Wir sind auch zusammen gezogen.

Aber anderseits hat er auch ein paar Fehler gemacht.
Nachdem wir ein paar Monate zusammen waren, hat er sich bei Tinder angemeldet. Ich habe das mitbekommen und habe ihn konfrontiert. Es hat sich entschuldigt, hat es bereut, wollte nicht dass wir wegen seiner Schwäche uns trennen und hat versprochen es nie wieder zu tun. Laut seiner Aussage wollte er nochmal sehen wie er bei den Frauen rüberkommt und hat sich so gelokert.

Ich wollte mich ebenfalls nicht trennen. Ich liebe diesen Menschen und es läuft ja alles super, bis auf dieser Fehler was er gemacht hat.
Wir verstehen uns super, kommen klar miteinander, S. ist super, wir streiten kaum.
So habe ich ihn verziehen.

Vor vier Monate ein erneuter Shock für mich. Wir waren zusammen gezogen und hat sich einiges geändert, ihr wisst ja - Alltag. + Corona. man hat 24/7 aneinander gerockt.
Und was macht er? Er hatte sich auf eine Seite angemeldet wo sich Frauen für Geld anbieten und hat mit einige geschrieben und hat nach Treff und Preis gefragt.
ich war am Boden zerstört. er hat mein Herz gebrochen. Wieder hat er sich aber schön geredet, sich entschuldigt. er wohnt jetzt das erste mal mit einer Frau zusammen, er hat sich bedrückt gefühlt, der Alltag hat uns erreicht und im Moment hatte auch den S. nachgelassen. deswegen wollte er diesen Reiz wieder, vom schreiben, aber er hätte sich nicht getroffen. Er liebt mich schließlich sagt er, und will mich nicht verlieren.

Ich war paar Tage weg, und danach haben wir geredet. Da habe ich ihn auch zum ersten mal weinen gesehen wo ich gesagt habe dass er alles kaputt gemacht hat und das Schluss ist.
Nach paar Tage Schreiben/Reden ich hatte mich wieder entschlossen bei ihm zu bleiben.

Soweit so gut. sehr schwierig für mich, aber ich konnte auch nicht gehen. Ich kann mir nicht vorstellen ihn zu vermissen, schliesslich hat er sich ja auch nicht getroffen. Zumindest hat er geschworen sich nicht getroffen zu haben, und meine Entscheidung war ihm zu glauben und uns nochmal eine Chance zu geben.

Vor paar Tage war ich 3 Tage bei meiner Cousine. und ihr wisst ja viele Männer haben mal auch Potenzmitteln probiert. So eine Tabletten hat er auch Zuhause. Und ich wusste wie viele drin sind. Nach dei 3 Tage gehe ich nach Hause, wollte meine Sachen aufräumen und mir ist aufgefallen dass die Verpackung ganz oben ist. Habe aufgemacht, eine Tablette war weg. Ich war am Kochen vor Wut. Ich habe ihn nochmal konfrontiert.

Er war schockiert. Seine Reaktion habe ich erstmal als Bestätigung realisiert. Ja, er hat es getan! Hat sich woanders ausgetobt. Seiner seits war aber dieser Schock da er nicht wusste dass ich von die Tabletten wusste, und hatte so ein Angst davor dass er damit dass er eine Tablette genommen hatte, wieder bei mir Zweifell ausgelöst hatte und das wäre das letzte was er wolle. Schliesslich hat er Prüfungstress und wollte mal bisschen abschalten, hat sich eine Tablette genommen, sich ein Film angemacht und es länger geniessen hat.

Veziehen habe ich ihn alles. Vergessen kann ich aber nicht! Vertrauen ist kaputt! Fällt mir schwer vor. Aber ohne ihn werde ich nicht glücklicher sein. Er ist der eine für mich.

Was meint ihr? Habe ich Rosebrille an male mir alles schön?
Er sagt dass er mich in die zwei Jahre nicht betrogen hat.

16.08.2020 16:57 • #1


mafa
Zitat von Majaaa:
Er ist der eine für mich.


Woher weißt du das? Kennst du alle restlichen Männer.Ich hätte den Typen schon längst abgeschossen.

16.08.2020 17:03 • x 8 #2


A


Leistet er sich was hinter meinen Rücken?

x 3


F
Zitat von Majaaa:
mit kleine schlechte Phasen, aber das hat ja jeder


Ist das so?

Zitat von Majaaa:
Aber anderseits hat er auch ein paar Fehler gemacht.


Würde ich auch sagen....

Zitat von Majaaa:
Laut seiner Aussage wollte er nochmal sehen wie er bei den Frauen rüberkommt und hat sich so gelokert.


Aha? Mangelndes männliches Ego? Oder nur Lust auf Frischfleisch?

Zitat von Majaaa:
ch liebe diesen Menschen und es läuft ja alles super,


Und wie super das läuft. Mach Dir mal was vor...

Zitat von Majaaa:
Alltag. + Corona. man hat 24/7 aneinander gerockt.


Dafür dass Corona eine Lungenkrankheit ist, wird sie mittlerweile für ganz schön viel als Argument benuntzt.

Zitat von Majaaa:
Er hatte sich auf eine Seite angemeldet wo sich Frauen für Geld anbieten und hat mit einige geschrieben und hat nach Treff und Preis gefragt.


War natürlich nur ein Versehen. Eigentlich wollte er bestimmt nur eine Pizza bestellen.

Zitat von Majaaa:
Wieder hat er sich aber schön geredet, sich entschuldigt. er wohnt jetzt das erste mal mit einer Frau zusammen, er hat sich bedrückt gefühlt, der Alltag hat uns erreicht und im Moment hatte auch den S. nachgelassen. deswegen wollte er diesen Reiz wieder,


Bla...blubb...schwafel...laber...wie soll sich so ein Mensch jemals festlegen?

Zitat von Majaaa:
Ja, er hat es getan! Hat sich woanders ausgetobt. Seiner seits war aber dieser Schock da er nicht wusste dass ich von die Tabletten wusste, und hatte so ein Angst davor dass er damit dass er eine Tablette genommen hatte, wieder bei mir Zweifell ausgelöst hatte und das wäre das letzte was er wolle.


Aber das hat er nur getan, weil er zum ersten Mal mit einer Frau zusammen lebt und vor lauter Angst TAbletten einwirft, deren Wirking er lieber woanders abreagiert. Natürlich. Und Du glaubst das?

Zitat von Majaaa:
Schliesslich hat er Prüfungstress und wollte mal bisschen abschalten,


Oh weh...was macht das arme Hascherl eigentlich, wenn er mal richtig arbeiten muss? Die Frage darfst Dir gerne selbst beantworten.

Zitat von Majaaa:
Habe ich Rosebrille an male mir alles schön?


JA... hast Du. Und es wäre gut endlich mal aufzuwachen und den Hintergrund dieses unreifen, feigen, Waschlaüppens zu erkennen. Welche Indizien brauchstr Du denn noch?

16.08.2020 17:12 • x 13 #3


Zweizelgänger
Hallo,
also gleich vorab, und das ist der Hauptgrund warum ich dir gerade schreibe, es gibt hier jede Menge betrogene Ex-Partner und leider stecken viele da noch sehr drin.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dir viele erzählen werden, dass er sicher fremd gegangen ist und du ihn sofort verlassen musst, ist groß.

Ich persönlich, glaube ihm sogar.
Ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie kommt es mir tatsächlich so vor, als wären für ihn jetzt alles neu und er einfach so ein bisschen aus seiner Jugend gerissen.

Ich glaube allerdings auch, dass ihr insgesamt mehr miteinander reden solltet.

Deine Aussage, dass er dir auch sagt, dass er dich liebt, finde ich auch interessant.
Wie fühlt es sich denn an?
Fühlst du, dass er dich liebt?

Alles Liebe

16.08.2020 17:17 • x 1 #4


A
Zitat von Majaaa:
Laut seiner Aussage wollte er nochmal sehen wie er bei den Frauen rüberkommt und hat sich so gelokert.

Ich wollte mich ebenfalls nicht trennen. Ich liebe diesen Menschen und es läuft ja alles super, bis auf dieser Fehler was er gemacht hat.
Wir verstehen uns super, kommen klar miteinander, S. ist super, wir streiten kaum.
So habe ich ihn verziehen.


... danach geht deine Geschichte weiter, mit dem nächsten Fehltritt den du beschreibst.

Er darf ja exakt so viel machen wie du zulässt
- und das ist eine Menge .

Wieso sollte er, als mutmaßlich zumindest charakterlich hinterfragbarer Mensch , etwas unterlassen, wenn deine Reaktion auf seine Fehltritte noch mehr Bindung ist, anstatt angebrachterweise Distanz einzufordern um diese doch noch recht junge Beziehung mal auf ihr Fundament abzuklopfen?

Er baut Mist - ihr zieht zusammen.
Was kommt als Nächstes, wenn er Müll macht?
Heiraten?

Damit du ja nicht alleine bist und dein Bild aufrecht erhalten bleibt, Er (Zitat) sei der Eine?

16.08.2020 17:22 • x 11 #5


F
Zitat von Anker1:
Er (Zitat) sei der Eine?


Das ist er wahrscheinlich. Was willst machen wenn das Herzerl bumbert und das Hirn lockdown hat? Sie muss erkennen, dass da wohl doch nichtr allers Gold ist, was glänzt

16.08.2020 17:27 • x 2 #6


B
Zitat von Zweizelgänger:
Hallo,
also gleich vorab, und das ist der Hauptgrund warum ich dir gerade schreibe, es gibt hier jede Menge betrogene Ex-Partner und leider stecken viele da noch sehr drin.


Ich wurde nicht betrogen, finde seine Erklärungen zu selbstgerecht und würde ihn auch vor die Tür setzen. Und nun ?
Du wertest im Vorfeld mit deiner Aussage die Meinungen von Menschen, die soetwas erlebt haben, ab.

16.08.2020 17:27 • x 9 #7


F
Zitat von Zweizelgänger:
Ich persönlich, glaube ihm sogar.
Ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie kommt es mir tatsächlich so vor, als wären für ihn jetzt alles neu und er einfach so ein bisschen aus seiner Jugend gerissen.


Das ist aber eine sehr einfache Erklärung oder? Imerhin ist er keine 17, sondern 31. Also da kann ich nur sagen, willkommen in der Welt...

16.08.2020 17:31 • x 5 #8


Catalina
Zitat von Majaaa:
Nachdem wir ein paar Monate zusammen waren, hat er sich bei Tinder angemeldet.

Zitat von Majaaa:
Laut seiner Aussage wollte er nochmal sehen wie er bei den Frauen rüberkommt

Ganz ehrlich? Wer schon nach ein paar Monaten in einer Beziehung den Kick von außen braucht, kann in meinen Augen kein verlässlicher Partner sein.

Zitat von Majaaa:
Und was macht er? Er hatte sich auf eine Seite angemeldet wo sich Frauen für Geld anbieten und hat mit einige geschrieben und hat nach Treff und Preis gefragt.

Zitat von Majaaa:
Wieder hat er sich aber schön geredet, sich entschuldigt. er wohnt jetzt das erste mal mit einer Frau zusammen, er hat sich bedrückt gefühlt, der Alltag hat uns erreicht und im Moment hatte auch den S. nachgelassen. deswegen wollte er diesen Reiz wieder, vom schreiben, aber er hätte sich nicht getroffen. Er liebt mich schließlich sagt er, und will mich nicht verlieren.

Blabla. Ein Mann, der verliebt und dem seine Partnerin wichtig ist, meldet sich nicht auf solchen Seiten an. Auch die Sache mit der Tablette, dass er die angeblich zur SB genutzt hat, finde ich sehr zweifelhaft.

Zitat von Majaaa:
Aber ohne ihn werde ich nicht glücklicher sein. Er ist der eine für mich.

Woher willst du das wissen? Es gibt ne Menge Männer da draußen, die ihre Partnerinnen wirklich lieben und nicht im Traum auf die Idee kämen, sie zu hintergehen. Und ich persönlich wäre lieber alleine, als mit jemandem zusammen zu sein, dem ich nicht vertrauen kann, wo ich immer im Hinterkopf mit dem nächsten Klopper rechnen muss.

16.08.2020 17:32 • x 8 #9


S
Liebe TE

P. kucken darf er, dass finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Allerdings weiss ich nicht, ob ich ihm das glauben würde. Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich es gar nicht soweit kommen lassen, ich hätte mich bereits nach der Tindergeschichte von ihm getrennt.

Ich schliesse mich Folgendem an:

Zitat von Anker1:
Er darf ja exakt so viel machen wie du zulässt
- und das ist eine Menge .

Wieso sollte er, als mutmaßlich zumindest charakterlich hinterfragbarer Mensch , etwas unterlassen, wenn deine Reaktion auf seine Fehltritte noch mehr Bindung ist, anstatt angebrachterweise Distanz einzufordern um diese doch noch recht junge Beziehung mal auf ihr Fundament abzuklopfen?

16.08.2020 17:39 • x 6 #10


F
Zitat von Majaaa:
Aber ohne ihn werde ich nicht glücklicher sein. Er ist der eine für mich.


Aha...nun...das darf bezweifelt werden...was macht ihn denn aus? Ausser F...plattformen...und F...über diese Plattformen und dass DU Dich deswegen mies fühlst? Was ist es denn nun, was ihn zum Einzigen macht?

16.08.2020 17:40 • x 1 #11


B
Zitat von Majaaa:
er hat sich bedrückt gefühlt, der Alltag hat uns erreicht und im Moment hatte auch den S. nachgelassen.


Dir ist bewusst,dass er dir damit eine Mitschuld an seinem Handeln gibt und sich damit sein Verhalten legitimiert?

16.08.2020 17:43 • x 7 #12


OxfordGirl
[quote=Majaaa]Es hat sich entschuldigt, hat es bereut, wollte nicht dass wir wegen seiner Schwäche uns trennen und hat versprochen es nie wieder zu tun. Laut seiner Aussage wollte er nochmal sehen wie er bei den Frauen rüberkommt und hat sich so gelokert.

Scheint bei ihm schon ein Muster zu sein, wenn er gestresst ist, sich durch diesen Kick Erleichterung zu verschaffen. Das hat er sich vermutlich über Jahre antrainiert. Ich denke es ist eine Frage der Zeit, wo er noch einen größeren Kick braucht, und dich tatsächlich körperlich betrügt. Ich würde mich mit solch einem Partner nicht wohlfühlen. Schon gar nicht sicher und geborgen.

16.08.2020 17:43 • x 6 #13


F
Zitat von OxfordGirl:
Scheint bei ihm schon ein Muster zu sein, wenn er gestresst ist, sich durch diesen Kick Erleichterung zu verschaffen. Das hat er sich vermutlich über Jahre antrainiert. I


Das ist wohl so. Und auch die TE hat sich da was antrainiert...

16.08.2020 17:48 • x 1 #14


S
Zitat von Majaaa:
Soweit so gut.

Denke ich nicht.
Mit ihm wird es nie gut sein.
Du wirst ihn immer teilen müssen.

16.08.2020 17:53 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag