Majaaa
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe mich hier registriert um mit euch meine Ängste zu teilen und eure Meinung zu hören.
Mit Freunde/Familie ist mir ein bisschen peinlich drüber zu sprechen.
Ich bin 31 Jahre alt und bin jetzt seit 2 Jahre mit jemandem zusammen. Er ist genau so alt wie ich.
Ich liebe diesen Menschen und ich finde dass zwischen uns alles super läuft (mit kleine schlechte Phasen, aber das hat ja jeder). Alles in einem alles super. Er sieht gut aus, es ist nett, lieb, aufmerksam und und und.
Und er sagt auch dass er mich liebt und mit mir was aufbauen möchte. Wir sind auch zusammen gezogen.
Aber anderseits hat er auch ein paar Fehler gemacht.
Nachdem wir ein paar Monate zusammen waren, hat er sich bei Tinder angemeldet. Ich habe das mitbekommen und habe ihn konfrontiert. Es hat sich entschuldigt, hat es bereut, wollte nicht dass wir wegen seiner Schwäche uns trennen und hat versprochen es nie wieder zu tun. Laut seiner Aussage wollte er nochmal sehen wie er bei den Frauen rüberkommt und hat sich so gelokert.
Ich wollte mich ebenfalls nicht trennen. Ich liebe diesen Menschen und es läuft ja alles super, bis auf dieser Fehler was er gemacht hat.
Wir verstehen uns super, kommen klar miteinander, Sex ist super, wir streiten kaum.
So habe ich ihn verziehen.
Vor vier Monate ein erneuter Shock für mich. Wir waren zusammen gezogen und hat sich einiges geändert, ihr wisst ja - Alltag. + Corona. man hat 24/7 aneinander gerockt.
Und was macht er? Er hatte sich auf eine Seite angemeldet wo sich Frauen für Geld anbieten und hat mit einige geschrieben und hat nach Treff und Preis gefragt.
ich war am Boden zerstört. er hat mein Herz gebrochen. Wieder hat er sich aber schön geredet, sich entschuldigt. er wohnt jetzt das erste mal mit einer Frau zusammen, er hat sich bedrückt gefühlt, der Alltag hat uns erreicht und im Moment hatte auch den Sex nachgelassen. deswegen wollte er diesen Reiz wieder, vom schreiben, aber er hätte sich nicht getroffen. Er liebt mich schließlich sagt er, und will mich nicht verlieren.
Ich war paar Tage weg, und danach haben wir geredet. Da habe ich ihn auch zum ersten mal weinen gesehen wo ich gesagt habe dass er alles kaputt gemacht hat und das Schluss ist.
Nach paar Tage Schreiben/Reden ich hatte mich wieder entschlossen bei ihm zu bleiben.
Soweit so gut. sehr schwierig für mich, aber ich konnte auch nicht gehen. Ich kann mir nicht vorstellen ihn zu vermissen, schliesslich hat er sich ja auch nicht getroffen. Zumindest hat er geschworen sich nicht getroffen zu haben, und meine Entscheidung war ihm zu glauben und uns nochmal eine Chance zu geben.
Vor paar Tage war ich 3 Tage bei meiner Cousine. und ihr wisst ja viele Männer haben mal auch Potenzmitteln probiert. So eine Tabletten hat er auch Zuhause. Und ich wusste wie viele drin sind. Nach dei 3 Tage gehe ich nach Hause, wollte meine Sachen aufräumen und mir ist aufgefallen dass die Verpackung ganz oben ist. Habe aufgemacht, eine Tablette war weg. Ich war am Kochen vor Wut. Ich habe ihn nochmal konfrontiert.
Er war schockiert. Seine Reaktion habe ich erstmal als Bestätigung realisiert. Ja, er hat es getan! Hat sich woanders ausgetobt. Seiner seits war aber dieser Schock da er nicht wusste dass ich von die Tabletten wusste, und hatte so ein Angst davor dass er damit dass er eine Tablette genommen hatte, wieder bei mir Zweifell ausgelöst hatte und das wäre das letzte was er wolle. Schliesslich hat er Prüfungstress und wollte mal bisschen abschalten, hat sich eine Tablette genommen, sich ein Film angemacht und es länger geniessen hat.
Veziehen habe ich ihn alles. Vergessen kann ich aber nicht! Vertrauen ist kaputt! Fällt mir schwer vor. Aber ohne ihn werde ich nicht glücklicher sein. Er ist der eine für mich.
Was meint ihr? Habe ich Rosebrille an male mir alles schön?
Er sagt dass er mich in die zwei Jahre nicht betrogen hat.