193

Leistet er sich was hinter meinen Rücken?

_Tara_
Zitat von Majaaa:
Habe ich Rosebrille an

Die Formulierung finde ich total süß!

18.08.2020 20:54 • x 2 #31


S
@Majaaa
Vergib dein Herz nicht an einen Menschen, dem Du immer wieder vergeben musst.

19.08.2020 20:15 • x 4 #32


A


Leistet er sich was hinter meinen Rücken?

x 3


B
Liebe Te!
Ich habe nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen über die Unverfrorenheit deines Freundes und auch über deine Naivität. Ihr seid erst 2 Jahre zusammen und er verletzt dich immer wieder und du lässt es dir gefallen.
Dann verdrückt er paar Krokodilstränchen ( er hat festgestellt, daß diese bei dir hervorragend funktionieren) und setzt sein mieses Tun immer weiter fort.
Ich frage dich: Wo ist dein Selbstwertgefühl und die Eigenliebe?
Du schimpfst ein bisschen rum, drohst und es gibt keine Konsequenzen. Hast du überhaupt vor dich vor weiteren Verletzungen zu schützen?
Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied!

19.08.2020 21:54 • x 5 #33


S
Zitat von Butterblume63:
Liebe Te!
Ich habe nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen über die Unverfrorenheit deines Freundes und auch über deine Naivität. Ihr seid erst 2 Jahre zusammen und er verletzt dich immer wieder und du lässt es dir gefallen.
Dann verdrückt er paar Krokodilstränchen ( er hat festgestellt, daß diese bei dir hervorragend funktionieren) und setzt sein mieses Tun immer weiter fort.
Ich frage dich: Wo ist dein Selbstwertgefühl und die Eigenliebe?
Du schimpfst ein bisschen rum, drohst und es gibt keine Konsequenzen. Hast du überhaupt vor dich vor weiteren Verletzungen zu schützen?
Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied!


Jeder Satz von Butterblume stimmt! @Majaaa

19.08.2020 22:25 • x 3 #34


Freundin
Liebe Te , dein Freund geht fremd. Les mal bitte bei @MirEgal . Ihren Mann haben wir enttarnt. Kein Mann schreibt nur mit Kaufdamen, der Mann von Miregal wollte das ihr auch erst so verkaufen, dann gab er es zu , nachdem M den Account ihres Mannes auf Markt de fand. Sie kannte sein Passwort, Männer nehmen für alles das gleiche Passwort. Ssie konnte dann die Chats lesen, die Verabredungen die er traf , und als er sich bei einer Kaufdame für das vergangene Erlebnis bedankte. Kein Mann schreibt nur mit Nuuuutttttteeeeen. Das wäre ja so als wenn du zum Bäcker gehst , sagst Grüss Gott, ich will nur mal ihre Semmeln ansehen, nein kaufen will ich nichts, aber die Preise hätte ich noch gerne gewusst, und Sie Frau Bäckerin, ich würde mich noch gerne mit Ihnen unterhalten , über Ihre Semmeln und so !
Und ein Mann nimmt v dem teuren blauen Tabletten , ja genau um sich stundenlang einen zu rubbeln. Ich sags dir ganz ehrlich , ich habe mich als Lockvogel bei Markt de angemeldet , die Männer dort schicken massig Dicpics, wollen alle eine 6 Affaire, geht hin bis , dass sie alle Frauen für käuflich halten, dann schwören sie einem Gefühle , obwohl sie nur Bruchstücke von meinem Aussehen kennen. Es ist der Wahnsinn was da abgeht. Tinder ist harmlos dagegen. Seitensprung Portale wie 69,c date, usw. Es gibt Dinge die kannst du dir als greue anständige Frau leider nicht vorstellen. Dein Typ ist auf der Suche, nach Affäiren, Er kennt seinen Marktwert. Doch die Männer haben es oft sehr leicht, denn die Partnerinnen, wollen ihren Lügen Glauben schenken. Solange sie keinen 1000 % Beweis haben, dass er fremdgeht, solange haben sie die Hoffnung dass alles irgendwie nicht wahr ist. Nachdem du ihn bei Tinder gefunden hast , musste er sein Eroberungsfeld wechseln, dann ging er in den Bereich wo käufliche zu finden sind, und wenn er mal da ist , geht der Betrug ganz ganz schnell, leider.
Mädchen wach auf , bitte schau nicht weg, er demütigt dich , er wertet dich ab , indem er noch Portale besucht, wo ein vergebener Mann nicht hingehört. Alles Liebe für dich!

19.08.2020 23:16 • x 4 #35


S
Zitat von Freundin:
Liebe Te , dein Freund geht fremd. Les mal bitte bei @MirEgal . Ihren Mann haben wir enttarnt. Kein Mann schreibt nur mit Kaufdamen, der Mann von Miregal wollte das ihr auch erst so verkaufen, dann gab er es zu , nachdem M den Account ihres Mannes auf Markt de fand. Sie kannte sein Passwort, Männer nehmen für alles das gleiche Passwort. Ssie konnte dann die Chats lesen, die Verabredungen die er traf , und als er sich bei einer Kaufdame für das vergangene Erlebnis bedankte. Kein Mann schreibt nur mit Nuuuutttttteeeeen. Das wäre ja so als wenn du ...


Auch dieser Beitrag ist Gold wert!

Warum Männer sich an käufliche Damen wenden, entzieht sich allerdings meinem Verständnis, bei allem Respekt vor dem Job , den die Damen machen.

20.08.2020 01:02 • x 3 #36


B
Zitat von Sliderman:

Auch dieser Beitrag ist Gold wert!

Warum Männer sich an käufliche Damen wenden, entzieht sich allerdings meinem Verständnis, bei allem Respekt vor dem Job , den die Damen machen.


Naja,es gibt Wünsche die so manche Ehefrau nicht erfüllen kann und will. Oder ihre Männer sich nicht trauen diese zu äußern.
Ich kenne paar Männer für die sind ihre Frauen Heilige die sie mit ihren schmutzigen Wünschen nicht behelligen wollen.

20.08.2020 01:14 • x 1 #37


S
Zitat von Zweizelgänger:
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir viele erzählen werden, dass er sicher fremd gegangen ist und du ihn sofort verlassen musst, ist groß.


Ich kann nicht wirklich sicher sagen, dass ich betrogen wurde, doch die Geschichte der TE ähnelt meiner so sehr, dass es mir die Nackenhaare aufstellt. Die TE fühlt sich verunsichert, sie hat kein Vertrauen mehr, obwohl der letzte Beweis fehlt. Ich bin mit dem gleichen Gefühl 8 Jahre durch diese Welt gegangen, bevor ich dann ausgetauscht wurde und ich kann nur eines dazu sagen. Je länger man diesen Zustand erträgt, umso kaputter wird man.
Die TE steht erst am Anfang. Da wird wohl noch einiges kommen. Spätestens, wenn man an seiner eigenen Wahrnehmung zweifelt, wird es ungesund und das ist genau der richtige Weg dahin.

Ob er wirklich fremd geht, ist da schon fast unerheblich. Was die TE beschreibt, wie es ihr mit diesen ganzen Gefühlen geht, das ist es, um was es geht. Dafür gehört dieser Mann entsorgt.

Liebe TE, ich möchte dir eines mit auf dem Weg geben:
1. Dein Bauch hat immer Recht. Vergiss das nie.

20.08.2020 01:24 • x 5 #38


Heffalump
Zitat von Majaaa:
ich finde dass zwischen uns alles super läuft (mit kleine schlechte Phasen, aber das hat ja jeder). Alles in einem alles super.

Mal schnell die Sonnenbrille aufsetzen, damit niemand die verheulten Augen sieht und beschwichtigen!
Zitat von Majaaa:
hat er sich bei Tinder angemeldet. Ich habe das mitbekommen und habe ihn konfrontiert. Es hat sich entschuldigt, hat es bereut,

Jaja, er bereut es ganz bestimmt, das er es nicht besser versteckt hat.
Zitat von Majaaa:
Ich liebe diesen Menschen und es läuft ja alles super, bis auf dieser Fehler was er gemacht hat.

Du liebst deine Vorstellung wie er sein könnte, wenn da nicht, achja seine kleinen Fehlerchen wären.
Zitat von Majaaa:
Und was macht er? Er hatte sich auf eine Seite angemeldet wo sich Frauen für Geld anbieten und hat mit einige geschrieben und hat nach Treff und Preis gefragt.

Er ist ja richtig clever, wie war das noch...er entschuldigt sich und bereut ganz dolle, weil schlechte Phasen gibts ja immer, besonders wenn man schon zwei Jahre zusammen ist - ist vergleichbar mit 30 Ehejahren!
Zitat von Majaaa:
Veziehen habe ich ihn alles. Vergessen kann ich aber nicht! Vertrauen ist kaputt! Fällt mir schwer vor. Aber ohne ihn werde ich nicht glücklicher sein. Er ist der eine für mich.


Glaubst du das in echt?

Er wird immer wieder auf Seiten schnüffeln und nach Kontakten suchen, die ihm den Kick geben, der dir fehlt.

20.08.2020 07:04 • x 8 #39


Freundin
Hier wurde die Frage gestellt warum Männer käufliche besuchen. Bei Miregal s Mann war es der Wunsch nach fremder Haut. Es wurde dort nix besonderes gebucht, nix was die Ef nicht auch macht. Es war auch das Machtgefühl , dass er als Mann erleben wollte, der Reiz des Heimlichen , und die Anziehung des Verruchten. Eine 2 Te Welt, in der man das Gefühl bekommt ein ganz toller Hecht zu sein. Nuuuuutttttttteeeeeen stellen sich ganz auf den Mann ein . Affairen auch! Es gibt keinen Alltag, nur ein paar schöne Stunden. Bei käuflichen muss man sich auch nicht für eine Frau entscheiden, es gibt auch Dreier, da kann Mann dann blond und dunkel bekommen . Der Mann verlernt sehr schnell Kompromisse in einer Partnerschaft zu machen. Früher galt der Spruch # wer fiiiiicccccckkkkkeeeeen will muss freundlich sein. Nun er braucht nicht freundlich sein , er kann stattdessen dafür bezahlen. Er bekommt Frauen , die ihn im normalen Leben nie beachten würden oder nie so schnell mit ihm in die Kiste gehen würden. In Seitensprung Portalen gibt es viele 6 süchtige! Parkplatz Treffen, alles möglich. Und bei Nuuuuuuuuuutttttttttennnn dürfen Männer zum gleichen Preis nun öfter kommen. Da nimmt man schon gerne fie blaue Pille um alles auszunutzen. Liebe Te , du kannst im Forum von Ladies de nachlesen , wie manche Männer ticken. Es wird sich dir eine Welt auftun , in welche du nie hinein wolltest. Ich habe einen Lockvogel auf Markt de gemacht. Kurz nach der ersten Anzeige , kamen 90 willige Männer ( also innerhalb der ersten Stunde) . Es ist unglaublich , sie schicken von sich Bilder und wollen sich auch gerne früh , in der Mittagspause zB treffen , da dass dann nicht auffällt! Es gibt Dinge und Möglichkeiten zu betrügen, das würde man nie vermuten, leider!

20.08.2020 08:12 • x 4 #40


_Tara_
@Freundin Aufgrund Deines Beitrags habe ich mir jetzt tatsächlich 'mal dieses Forum (dessen Existenz mit bis dato völlig unbekannt war) angeschaut!
Ich bin schockiert! Mein Weltbild hat sich da gerade echt verschoben. Ich hätte nicht gedacht, dass da eine solche Parallelwelt existiert! Und die Frauen als Ware bis ins Detail rezensiert, wie der Eierkocher bei Amazon. Von irgendwelchen no***g**** Typen, von denen ich lieber nicht wissen will, was das im wahren Leben für *beep* sind! Da wird's einem echt anders! Und ein Anruf und 50Euro genügt!
Hatte ich so nicht auf dem Schirm! Ich bin wohl doch zu naiv für die Welt!

20.08.2020 09:03 • x 5 #41


S
Eine Klientel Männer, die für S. bezahlen, sind mit Sicherheit die , die von Souveränität und unerschütterlichen Selbstbewusstsein Lichtjahre entfernt sind. Im Grunde arme Menschen, aber für eine Beziehung toxisch!

20.08.2020 12:42 • x 1 #42


S
Also, ich für meinen Teil, wäre nie auf die Idee gekommen, Geld dafür zu bezahlen, damit andere ihr Vergnügen haben...
( Arroganz aus!)

20.08.2020 12:52 • x 1 #43


B
Zitat von Sliderman:
Eine Klientel Männer, die für S. bezahlen, sind mit Sicherheit die , die von Souveränität und unerschütterlichen Selbstbewusstsein Lichtjahre entfernt sind. Im Grunde arme Menschen, aber für eine Beziehung toxisch!

Hmm,sehe ich nicht so!
Z.B. ein Mann steht auf SM und will dies seiner Frau nicht zumuten. Deshalb kann die Beziehung zu seiner Frau trotzdem glücklich sein,wenn darüber gesprochen wird und er ab und zu sich eine Dom ina gönnt. Ich war auch mit meinem Bi-Mann glücklich und gönnte ihm seine Männer ohne Eifersucht.
Schlimm finde ich das hintergehen und Ausreden erfinden .
Bei mir war immer sofort Schluss,wenn ich in dem Punkt angelogen wurde. Lügen und auf gut deutsch ver a r s c h e n des Partners ist das Schlimmste was man einen antun kann.

20.08.2020 13:02 • x 1 #44


I
Die TE hat genau 2 Beiträge geschrieben , dass war vor 4 Tagen.
Scheinbar gefallen ihr die Antworten so gar nicht.

20.08.2020 13:05 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag