200

Ich habe meinen Mann betrogen

B
Guten Abend,

Ich möchte erzählen, was ich getan habe und hoffe auf Hilfe.

Ich habe letztes Jahr meinen Mann kennen gelernt. Wir kannten uns schon von früher, da waren wir schon einmal zusammen. Es ist dann auseinander gegangen aus anderen Gründen. Wie gesagt wir haben uns dann wieder gefunden. Er hat mich in den sozialen Netzwerken gefunden und es war wieder wie früher. Wir haben viel geschrieben und haben telefoniert. Er kam mich im Dezember auch besuchen für einen Abend. Uns haben 700km getrennt. Wir haben auch die Nacht miteinander verbracht und am nächsten Morgen ist er wieder gefahren. Wieder 700km zurück. Ich habe während wir Kontakt hatten bzw. dann wieder zusammen waren noch mit drei Typen was. Mit dem einen habe ich nur geschrieben. Mit dem zweiten hatte ich mehrmals S. und mit dem dritten ebenfalls mehrmals S. und habe auch bei ihm geschlafen. Also ich war mit meinem Mann wieder zusammen und habe ihn dann betrogen. Er hat es dann heraus gefunden. Und anstatt ich da die Wahrheit sagte, hab ich gelogen. Über Monate. Über ein halbes Jahr hatten wir immer wieder das Thema und ich hatte einfach nicht den Ar. in der Hose die Wahrheit zu sagen und dazu zu stehen was ich ihm angetan habe. Und er ist immer noch bei mir. Aber er leidet natürlich sehr. Das Vertrauen ist hin und er zweifelt immer noch einige Dinge an, dass ich unehrlich wäre. Verständlich.

Ich weis nicht was ich tun soll um sein Vertrauen wieder zu gewinnen und ihm bei seinem Kopfkino zu helfen. Ich habe durch meine Taten direkt am Anfang alles zerstört.

Ich liebe ihn über alles und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen und ihn nicht verlieren.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Ich bitte um Hilfe

13.12.2019 20:08 • x 2 #1


Lebensfreude
hast du denn immer noch die anderen Männer am Start?

Stell Dir vor, Dein Mann hätte das gemacht, was Du getan hat. Würdest Du ihm (noch) vertrauen?

13.12.2019 20:12 • #2


A


Ich habe meinen Mann betrogen

x 3


B
Nein habe die Männer nicht mehr. Habe es nach einander beendet. Das letzte mal S. hatte ich mit Anfang Januar aber trotzdem noch geschrieben bis Ende Januar. Also ab da war gar nichts mehr.

Ich weiß, ich stell mir das oft genug vor. Ich weis nicht was ich tun würde.

Ich weis nur das ich mich glücklich schätzen kann das er noch an meiner Seite ist.. ist nur die Frage wie lange. Und ich möchte ihn nicht verlieren. Ich würde alles tun damit er bei mir bleibt, mir verziehen kann und ich ihm irgendwie helfen kann

13.12.2019 20:38 • #3


BlueApple
Hab ich das richtig verstanden, dass du den Betrug bis heute nicht zugegeben hast?!

13.12.2019 20:44 • #4


B
Doch ich habe es dann zugegeben. Aber nach Monaten und langen lügereien. Und nun stehen immer noch die ein oder anderen Sachen im Raum, die mein Mann mir nicht glaubt, weil ihm was anders gesagt wurde und er glaubt mir natürlich nicht. Verständlich.

13.12.2019 20:46 • #5


BlueApple
Zitat von Blackwoman:
Doch ich habe es dann zugegeben. Aber nach Monaten und langen lügereien. Und nun stehen immer noch die ein oder anderen Sachen im Raum, die mein Mann mir nicht glaubt, weil ihm was anders gesagt wurde und er glaubt mir natürlich nicht. Verständlich.

Achso okay, dann habe ich es falsch verstanden.
Naja, sch. Situation. Allerdings frage ich mich wieso er noch mit dir zusammen ist, wenn er dir nicht vertrauen kann.
Du kannst nur abwarten, ihm täglich zeigen, dass er dir vertrauen kann. Und ihm seine Fragen wahrheitsgemäß beantworten, wenn er dir welche stellt.

13.12.2019 21:09 • #6


B
Jetzt hast du dich in eine Situation gebracht, in der du ihm nur sehr viel Raum geben kannst ,keinen Druck ausüben, viel Geduld und Verständnis zeigen, stets ehrlich sein und hoffen,dass er dir all das irgendwann verzeihen kann.Du hast jetzt einen Marathon vor dir, ob du am Ende noch mit ihm zusammen bist, wird die Zeit zeigen. Deine zusätzlichen Lügen können alles zerstört haben, sowas verdaut man nicht mal eben.Deine eigenen Emotionen solltest du ihm gegenüber im Zaum halten, ihm jetzt in den Ohren liegen oder Selbstmitleid wären absolut fehl am Platze

13.12.2019 21:14 • #7


B
Ja das stimmt leider mit dem das man das nicht mal eben verdauet..

Ich werde diese Dinge mir aufjedenfall noch bewusster zu Herzen nehmen und kann einfach nur hoffen.

13.12.2019 21:17 • #8


VictoriaSiempre
Du schreibst von Deinem Mann. Seid Ihr verheiratet oder willst Du damit verdeutlichen, dass er für Dich Dein Hauptpartner ist? Ihr kanntet Euch von früher - wenn Du (lt. Profil) 25 bist, dann ist früher ein recht überschaubarer Zeitrahmen.

Wie sieht es denn bei Euch im Moment aus? Trennen Euch immer noch 700 km? In einer Fernbeziehung stelle ich es mir nochmals schwerer vor als eh schon, wieder Vertrauen aufzubauen, weil man den Partner viel zu wenig erlebt.

13.12.2019 21:27 • x 3 #9


B
Wir sind verlobt. Er hatte mir Anfang Februar einen Heiratsantrag gemacht. Und danach ein paar Wochen später ist er dann zu mir gezogen. Und seit dem wohnen wir zusammen.

13.12.2019 21:40 • #10


_Tara_
Zitat von Blackwoman:
Er kam mich im Dezember auch besuchen für einen Abend.

Zitat von Blackwoman:
Er hatte mir Anfang Februar einen Heiratsantrag gemacht.

Aha...

13.12.2019 21:46 • x 7 #11


BlueApple
Zitat von _Tara_:

Aha...


Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. Ein Abend im Dezember besucht, danach zusammen, im Januar bescheisst du ihn und nimmst den viel zu frühen Heiratsantrag im Februar ohne schlechtes Gewissen auch noch an?!

13.12.2019 22:40 • x 2 #12


B
Wir haben uns im Januar ja jedes Wochenende gesehen. Im Dezember halt nur einmal.
Und ja ich habe den Antrag angenommen. Da habe ich scheinbar nicht drüber nachgedacht. Ich schäme mich ohne Ende was ich getan habe und dann noch den Antrag anzunehmen. Widerlich einfach nur.

13.12.2019 22:44 • x 1 #13


E
Zitat von Blackwoman:
Widerlich einfach nur.


Wie kannst du deinem Mann noch in die Augen schauen?

13.12.2019 22:45 • x 1 #14


B
Ich schäme mich zu Grund und Boden. Ich bereue alles so sehr und würde gerne alles rückgängig machen wenn ich könnte...

13.12.2019 22:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag