Blackwoman
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Ich möchte erzählen, was ich getan habe und hoffe auf Hilfe.
Ich habe letztes Jahr meinen Mann kennen gelernt. Wir kannten uns schon von früher, da waren wir schon einmal zusammen. Es ist dann auseinander gegangen aus anderen Gründen. Wie gesagt wir haben uns dann wieder gefunden. Er hat mich in den sozialen Netzwerken gefunden und es war wieder wie früher. Wir haben viel geschrieben und haben telefoniert. Er kam mich im Dezember auch besuchen für einen Abend. Uns haben 700km getrennt. Wir haben auch die Nacht miteinander verbracht und am nächsten Morgen ist er wieder gefahren. Wieder 700km zurück. Ich habe während wir Kontakt hatten bzw. dann wieder zusammen waren noch mit drei Typen was. Mit dem einen habe ich nur geschrieben. Mit dem zweiten hatte ich mehrmals Sex und mit dem dritten ebenfalls mehrmals Sex und habe auch bei ihm geschlafen. Also ich war mit meinem Mann wieder zusammen und habe ihn dann betrogen. Er hat es dann heraus gefunden. Und anstatt ich da die Wahrheit sagte, hab ich gelogen. Über Monate. Über ein halbes Jahr hatten wir immer wieder das Thema und ich hatte einfach nicht den Ar. in der Hose die Wahrheit zu sagen und dazu zu stehen was ich ihm angetan habe. Und er ist immer noch bei mir. Aber er leidet natürlich sehr. Das Vertrauen ist hin und er zweifelt immer noch einige Dinge an, dass ich unehrlich wäre. Verständlich.
Ich weis nicht was ich tun soll um sein Vertrauen wieder zu gewinnen und ihm bei seinem Kopfkino zu helfen. Ich habe durch meine Taten direkt am Anfang alles zerstört.
Ich liebe ihn über alles und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen und ihn nicht verlieren.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Ich bitte um Hilfe