200

Ich habe meinen Mann betrogen

B
Ich würde ihm den Verlobungsring zurückgeben und ihn bitten,erneut die Frage zu stellen, wenn er sich in Ruhe darüber Gedanken gemacht hat, ob er dich noch für eine Ehe geeignet hält,wo er jetzt die Wahrheit über dich kennt. Dein Freund hat dir ja bereits sehr euphorisch nach ganz kurzer Zeit einen Antrag gemacht,da wusste er von deinen Affären nichts und du hattest ihn da ja noch nicht über Monate belogen.
Da sollte er wirklich in sich gehen.

14.12.2019 10:28 • x 2 #61


S
Zitat von Blackwoman:
und jetzt kann ich nur versuchen ihm bei seiner Trauer zu helfen

.

14.12.2019 10:31 • #62


A


Ich habe meinen Mann betrogen

x 3


Zweizelgänger
Guten Morgen allseits, ich hoffe ihr konntet einigermaßen gut schlafen. Bei mir stürmt es seit gestern ganz schön.

@Blackwoman

Auch dir einen guten Morgen.
Ich hab mir das nochmal angeschaut und es gab ja auch noch ein paar Nachrichten heute Nacht.
Für mich ist das einfach alles etwas auffällig oder eben undurchsichtig.
Ihr wohnt zusammen, du denkst dich positiv entwickelt zu haben, aber er vertraut dir nicht, und du kommst damit nicht klar, ansonsten ist alles prima, ihr liebt euch. Wo liegt das Problem.
Schau mal, hier sind Menschen, die plötzlich verlassen wurden und nichtmehr verstehen, Menschen die betrogen wurden und nicht wissen wie sie damit klarkommen sollte und sich fragen ob sie jemals wieder vertrauen können, Menschen die in Beziehungen leben die äußerst kraftraubend sind und überlegen was sie tun sollen und ob es Sinn macht.
Ich hab das alles selbst erlebt und weiß wie sich sowas anfühlt und ich sag dir, das ist wirklich schmierig.
Ich hab euch ja schon eine Therapie empfohlen und ich denke ihr werdet beide davon profitieren. Ihr müsst beide etwas loslassen und einfach leben. Du wirst hier nix finden, was irgendwas an eurer Beziehung verändert. Sie besteht, ihr lebt zusammen und ihr müsst jetzt reden und leben. Zerredet nichts was nicht da ist, sondern genießt eure gemeinsame Zeit.
Was mich halt wundert ist, dass du hier noch mitten in der Nacht schreibst. Was macht er denn in der Zeit ?
Für mich klingt das eben alles etwas... naja ungut und nicht gerade nach glcklicher Beziehung. Weiß nicht, aber da schwingt einfach etwas seltsames mit.

14.12.2019 10:35 • #63


S
die Agenda unserer Probandin hier ist ja,

*ich geb mir so viel Mühe, da kann ich mir alles erlauben*
Ist dann halt blöd, aber ich helfe beim trauern

14.12.2019 10:37 • x 1 #64


S
Zitat von Zweizelgänger:
Schau mal, hier sind Menschen, die plötzlich verlassen wurden und nichtmehr verstehen, Menschen die betrogen wurden und nicht wissen wie sie damit klarkommen sollte und sich fragen ob sie jemals wieder vertrauen können, Menschen die in Beziehungen leben die äußerst kraftraubend sind und überlegen was sie tun sollen und ob es Sinn macht.


Auf mich trifft keiner dieser Punkte zu und finde das Verhalten der TE trotzdem unterirdisch, egoistisch und vollkommen verklärt.

14.12.2019 10:41 • x 3 #65


B
Zitat von Sohnemann:
die Agenda unserer Probandin hier ist ja,

*ich geb mir so viel Mühe, da kann ich mir alles erlauben*
Ist dann halt blöd, aber ich helfe beim trauern


Ich möchte einen Weg finden, bei dem ich Ihm helfen kann das er vergisst und es ihm Iwann ansatzweise wieder besser geht. Ich werde alles dafür tun und ich werde uns nicht aufgeben.

Denn diese ganzen Ratschläge mit trennen ist einfach nur zum Kopf schütteln. Macht ihr das alle so? Dann schön vor den Problemen weg laufen? Darauf zu sch.n und sich nicht damit auseinander zu setzten?

14.12.2019 10:46 • #66


S
Zitat von Blackwoman:
Dann schön vor den Problemen weg laufen?


Auf alle Fälle.
wenn in der Gaststätte das Schnitzel nicht schmeckt, gehe ich ja auch nicht mehr hin.
Auch wenn der Koch einen gut Ar. hat und sich super Mühe gibt

Es ist ja ein unterschied, ob man vor *seinen Problemen* wegläuft oder vor Problemen

14.12.2019 10:51 • #67


B
Zitat von Blackwoman:

Ich möchte einen Weg finden, bei dem ich Ihm helfen kann das er vergisst und es ihm Iwann ansatzweise wieder besser geht. Ich werde alles dafür tun und ich werde uns nicht aufgeben.

Denn diese ganzen Ratschläge mit trennen ist einfach nur zum Kopf schütteln. Macht ihr das alle so? Dann schön vor den Problemen weg laufen? Darauf zu sch.n und sich nicht damit auseinander zu setzten?


Für jemanden, der 6 Monate dem Mann völlig abgebrüht ins Gesicht gelogen hat, spuckst du ganz schön große Töne hier.

14.12.2019 10:53 • x 2 #68


E
Zitat von Souljah:
.


Was geht den bei dieser Frau im Kopf ab?

14.12.2019 10:53 • x 2 #69


S
Zitat von Skardial:

Was geht den bei dieser Frau im Kopf ab?


Recht einfach,
Sie hat gelernt, dass ihr Verhalten keine Konsequenzen hat.

Wer sich so jemand noch freiwillig ans Bein tackert , ist selber schuld

14.12.2019 10:58 • x 2 #70


S
Zitat von Skardial:

Was geht den bei dieser Frau im Kopf ab?

Sie möchte mit ihrem Trauerbeistand ihr eigenes Verhalten entschuldigen............Mitleid erhaschen....Reue zeigen..

Es ist nicht so wie du denkst, es ist viel schlimmer

14.12.2019 10:59 • #71


E
Zitat von Souljah:
Sie möchte mit ihrem Trauerbeistand ihr eigenes Verhalten entschuldigen............

Es ist nicht so wie du denkst, es ist viel schlimmer


Das was sie hier schreibt ist noch viel schlimmer als monatelang ihren Freund zu betrügen.

14.12.2019 11:00 • #72


S
Zitat von Skardial:

Das was sie hier schreibt ist noch viel schlimmer als monatelang ihren Freund zu betrügen.


Egoismus pur.
Der , ich hätte fast geschrieben Mann, ist das Wundermittel für sie gegen ihren nicht vorhandenen Selbstwert.
Also muss alles dafür getan werden den .... ach schei** drauf, Mann an der Leine zu halten.
Da hat sie halt auch ein Dummerle ders (noch) mitmacht.
Also wer ihr bei der Manipulation helfen möchte- nur zu!

Ihr geht es gar nicht darum , dass es Ihm besser geht, sondern dass der Ring trotz allem an den Finger kommt.

Sonst würde sie auspacken und ihn entscheiden lassen.

14.12.2019 11:04 • #73


E
Zitat von SucukAyran:

Egoismus pur.
Der , ich hätte fast geschrieben Mann, ist das Wundermittel für sie gegen ihren nicht vorhandenen Selbstwert.
Also muss alles dafür getan werden den .... ach schei** drauf, Mann an der Leine zu halten.
Da hat sie halt auch ein Dummerle ders (noch) mitmacht.
Also wer ihr bei der Manipulation helfen möchte- nur zu!

Ihr geht es gar nicht darum , dass es Ihm besser geht, sondern dass der Ring trotz allem an den Finger kommt.

Sonst würde sie auspacken und ihn entscheiden lassen.


Ich verstehe nicht wie solche Menschen nach soetwas überhaupt einem in die Augen schauen können.

14.12.2019 11:05 • x 2 #74


I
Zitat von Blackwoman:
Ich liebe ihn über alles und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen und ihn nicht verlieren.


Sorry. Nein, den liebst du ganz sicher nicht.
Du liebst nur dich selbst, und bist einfach gierig nach Anerkennung durch andere Männer.
Das gibt Dir den großen Kick.

Sammle mal deine Eier ein, steck sie in die Handtasche, such dir eine kleine Wohnung und dann kannst du ja Kreuz und quer und überall.
Aber vermutlich macht dir das dann nicht mehr so viel Freude, lieber den dicken Spatz noch in der Hand behalten und aus sicheren Gefilden, rum.....
Armer Ehemann.... keine schöne Weihnachten....

14.12.2019 11:11 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag