200

Ich habe meinen Mann betrogen

Zweizelgänger
OK es ist zum reinen Aufregerthema geworden, langweilt mich ca genauso wie Uneinsichtigkeit.

14.12.2019 11:13 • #76


B
Ich glaube es ist noch nicht allen klar. Er weiß inzwischen alles. Er konnte wählen zu gehen aber hat sich dafür entschieden mir noch eine Chance zu geben und ich möchte diese Chance so gut es geht nutzen. Wer meint, dass ich es nicht ernst meine soll bitte an anderer Stelle weiterlesen.

14.12.2019 11:14 • #77


A


Ich habe meinen Mann betrogen

x 3


E
Zitat von Blackwoman:
Ich glaube es ist noch nicht allen klar. Er weiß inzwischen alles. Er konnte wählen zu gehen aber hat sich dafür entschieden mir noch eine Chance zu geben und ich möchte diese Chance so gut es geht nutzen. Wer meint, dass ich es nicht ernst meine soll bitte an anderer Stelle weiterlesen.


Wieso so plötzlich? Eine Seite vorher wusste er das noch nicht.

14.12.2019 11:17 • #78


S
Zitat von Blackwoman:
Wer meint, dass ich es nicht ernst meine


Um ernst genommen zu werden, solltest du zunächst mal dich selbst und dein handfestes Problem ernst nehmen.
Tust du aber nicht- da steht dir dein Egoismus und dein mangelnder Selbstwert im Weg.

Du hast als Bedürftige einen womöglich noch bedürftigeren an Land gezogen.
Ihr seid beide ertrinkende und schustert sowas kaputtes lieber so hin, dass es vermeintlich passt als alleine zu sein .

14.12.2019 11:17 • x 2 #79


unbel-Leberwurst
Zitat von Blackwoman:


Von dem Gedanken kannst du nicht sofort verabschieden. Das hat er auch noch nicht vergessen, wenn ihr mit 80 noch zusammen sein solltet.

Er kann dir höchstens verzeihen und versuchen, es zu verstehen.

14.12.2019 11:26 • #80


B
Zitat von Skardial:

Wieso so plötzlich? Eine Seite vorher wusste er das noch nicht.



Ich sagte doch wer lesen kann ist klar im Vorteil

14.12.2019 11:31 • #81


B
Zitat von SucukAyran:

Um ernst genommen zu werden, solltest du zunächst mal dich selbst und dein handfestes Problem ernst nehmen.
Tust du aber nicht- da steht dir dein Egoismus und dein mangelnder Selbstwert im Weg.

Du hast als Bedürftige einen womöglich noch bedürftigeren an Land gezogen.
Ihr seid beide ertrinkende und schustert sowas kaputtes lieber so hin, dass es vermeintlich passt als alleine zu sein .



Und aus was folgerst du deine Ansicht?
Wie gesagt, ich glaube nicht das hier über meinen Mann sich ausgelassen werden muss, sondern über mich.

Ich bitte die, die mir wirklich Ratschläge geben möchten, gerne ich nehme sie gerne zu Herzen

14.12.2019 11:35 • #82


E
Zitat von Blackwoman:
Guten Abend, Ich möchte erzählen, was ich getan habe und hoffe auf Hilfe. Ich habe letztes Jahr meinen Mann kennen gelernt. Wir kannten uns schon von früher, da waren wir schon einmal zusammen. Es ist dann auseinander gegangen aus anderen Gründen. Wie gesagt wir haben uns dann wieder gefunden. Er hat mich in den sozialen Netzwerken gefunden und es war wieder wie früher. Wir haben viel geschrieben und haben telefoniert. Er kam mich im Dezember auch besuchen für einen Abend. Uns haben 700km getrennt. Wir haben auch die Nacht miteinander verbracht und am ...


Das Vertrauen ist kaputt.Ehrlich gesagt wenn dein Mann einen Ar. in der Hose hat lässt er dich deinen Weg gehen ohne ihn.
Wie willst du das erklären?
Bist mit ihm zusammen und hast noch mit anderen Männern S...mehrmals.
Danach hast du dann dich entschieden deinem Mann treu zu bleiben.
Sorry, das kaufe ich dir nicht ab.
Wenn dein Mann das tut herzlichen Glückwunsch.

14.12.2019 11:36 • x 1 #83


S
@SucukAyran

Schrieb es doch bereits. Du sollest erstmal dein Problem angehen, bevor du weitere Türen eintritts !

14.12.2019 11:39 • #84


S
Zitat von Blackwoman:
Ich bitte die, die mir wirklich Ratschläge geben möchten, gerne ich nehme sie gerne zu Herzen


Du möchtest halt nur hören was dir Wasser auf die Mühlen gibt.
Und klar, man muss hier nicht kommentieren, aber:

Du hast auch keine Auskunftspflicht.

14.12.2019 11:40 • #85


S
Zitat von Blackwoman:
Ich bitte die, die mir wirklich Ratschläge geben möchten, gerne ich nehme sie gerne zu Herzen


Auf was bezogen möchtest du denn Ratschläge?

14.12.2019 11:42 • x 2 #86


B
Worum geht es dir denn?
Willst du,dass dein Freund irgendwann diesen Schmerz verarbeitet und für ihn das Beste oder willst du für dich die möglichen Konsequenzen aus deinem Lügengebilde so gering wie möglich halten? Es macht mittlerweile den Eindruck, als ob es dir um Letzteres geht.Auf den Vorschlag mit dem Verlobungsring bist du nicht eingegangen

14.12.2019 11:44 • x 1 #87


Karibu
Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler, wichtig ist doch, dass du daraus lernst. Wenn dein Mann dir verzeihen kann, zeigt es ein großes Herz.
Allerdings würde ich nicht vorschnell heiraten, bevor die Situation nicht endgültig geklärt ist und du dir klargemacht hast, warum du noch mit anderen S. haben wolltest.

14.12.2019 11:44 • x 1 #88


I
Zitat von Blackwoman:
Ich glaube es ist noch nicht allen klar. Er weiß inzwischen alles. Er konnte wählen zu gehen aber hat sich dafür entschieden mir noch eine Chance zu geben und ich möchte diese Chance so gut es geht nutzen. Wer meint, dass ich es nicht ernst meine soll bitte an anderer Stelle weiterlesen.


Ja dann ist dein Mann scheinbar kein Mann mit Prinzipien oder ihm gefällt die Vorstellung das du gleich mit mehreren Männer gleichzeitig die Betten machst.

Mensch Mädel,- du scheinst extremen Nachholbedarf zu haben.
Wie lange mag das dauern bis Dir der nächste Kerl gefällt ?
Dadurch das Dir dein Mann nicht mal die Konsequenzen spüren lässt , nämlich Rausschmiss , stehen die Chancen für erneutes Besch.n doch extrem gut.
Die Beziehung ist für die Tonne.
Beim nächsten wo alles passt , bist eh weg.
Kann man doch abkürzen,

14.12.2019 11:46 • x 2 #89


S
Zitat von Blackwoman:
Wie gesagt, ich glaube nicht das hier über meinen Mann sich ausgelassen werden muss, sondern über mich


Und damit entlarvst du dich im Grunde final selbst.
Dummerweise macht dein Freund (nicht Mann) in der ganzen Geschichte genau 50% aus.
Klar geht es Dir nicht um ihn , sondern um dich und deinen Freund als Mittel deine eigenen inneren leeren Eimer zu füllen.
Sagst du ja selbst, dank ihm sei nun dein mangelnder Selbstwert Geschichte.

Mit deinen 25 Lenzen solltest du nicht heiraten , sondern erstmal erwachsen werden.

14.12.2019 11:47 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag