Die TE ist in einem Alter (okay, einige sind länger drinnen

), in dem man meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Mit abgeschlossener Pubertät hört das mit Glück auf. Das meine ich nicht so despektierlich, wie es sich lesen mag, liebe @Blackwoman !
Du bist noch recht jung, probierst Dich aus und bist sehr absolut in Deiner Denke. Das zeigt sich z. B. darin, wie konsequent Du Deinen Freund "mein Mann" nennst. Das, was für mich sehr kurze Zeitspannen sind, ist für Dich anscheinend total ausreichend, um sich um 180° zu drehen. Ob das funktioniert, wird sich zeigen.
Seit Dezember 18 bist Du mit "Deinem Mann" wieder zusammen - nachdem Eure 1. Beziehung "früher" schon mal gescheitert ist -, hast dann im Februar seinen Heiratsantrag angenommen, ihn aber insgesamt 6 Monate weiterhin belogen (wenn auch vielleicht nicht betrogen). Nach meiner Rechnung weiß Dein Partner jetzt erst ein halbes Jahr davon, dass Du 4gleisig gefahren bist. Wieviel Zeit darf er sich denn Deiner Meinung nach nehmen, um damit klar zu kommen? Und was tust Du, um ihm Sicherheit zu geben? "Es tut mir leid und wie kann ich ihm helfen, damit er mir wieder vertraut" hilft Dir keinen Moment weiter. Das tut nur die Zeit, in der Ihr beide künftig versuchen könnt, eine erwachsene Beziehung zu führen.
Es ist meiner Meinung nach nicht besonders gut überlegt, nach 2 Monaten Beziehung einen Heiratsantrag zu machen. Es ist auch nicht gut überlegt, den anzunehmen, während man sich bewusst dafür entscheidet, seinen "Mann" auch weiterhin anlügen zu wollen.
An eine schnelle totale Persönlichkeitsveränderung Dank einer zunächst verlogenen, jetzt vorgeblich ehrlichen Beziehung kann ich persönlich nicht glauben, das ist mir zu märchenhaft.
Für mich schließt sich damit der Kreis. Du bist noch sehr jung. Da darf man an Märchen glauben. Aber Du bist auch alt genug, um langsam ins Erwachsenenleben einzutauchen.
Was machst Du beruflich, was macht "Dein Mann", was macht Ihr sonst so in Eurem Leben? Ich brauch keine Details, aber: Habt Ihr gute Jobs, keine finanziellen Sorgen, Hobbies, jeder einen Freundeskreis? Oder kreiselt Ihr nur um Euch selber?