200

Ich habe meinen Mann betrogen

S
Zitat von King-darkside:
Du hast ihn über Monate immer weiter angelogen. Als ob Du ihm inzwischen alles erzählt hast. Das glaubst doch selber nicht


Der Freund der TE ist 100% ein Ober- Dulli , der einfach froh ist nicht alleine zu sein.
Und das weiß die TE auch.
Der Heiratsantrag nach 2 Monaten sagt alles.
Zumal die erste Beziehung aufgrund einer privaten Krise des Freundes auseinander ging.
Dass das Leben so einige Bretter auf Lager hat die es als Ehepaar zu schultern gibt....
das alles benötigt ein Fundament aus vertrauen.

Hier war vorher von einer Persönlichkeitsstörung die Rede und ich denke da liegt der Hund begraben.

14.12.2019 21:16 • #151


A
Zitat von King-darkside:
Ich glaube die TE ist einfach das was man ein Sch.... nennt.

Was für eine Hexenjagd von einigen gegen die TE , wie gut dass wir nicht im Mittelalter leben .
Dieses Forum soll den Fragenden helfen und wer keine hilfreichen Gedanken anbieten kann , sollte allerhöchstens stiller Mitleser sein , so wie z. B. ich , die noch darauf hofft , ihr einen weiterführenden Tipp geben zu können . Wenn ich es nicht kann , erfülle ich nicht den Sinn des Forums und halte meine Klappe , bzw gebe keine Kommentare ab .

14.12.2019 21:24 • x 3 #152


A


Ich habe meinen Mann betrogen

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Abendrot:
ich , die noch darauf hofft , ihr einen weiterführenden Tipp geben zu können .


Naja das haben jetzt genug, aber grundsätzlich hast du recht.

14.12.2019 21:32 • #153


S
Zitat von Abendrot:
Was für eine Hexenjagd von einigen gegen die TE , wie gut dass wir nicht im Mittelalter leben


Übertreibs halt.

14.12.2019 21:35 • x 2 #154


A
Zitat von SucukAyran:
Übertreibs halt.


Gibt halt die moderne Art der Hexenverfolgung , nicht mehr mit Scheiterhaufen und Feuer .
Aber prozesslos urteilen , mit Worten hinrichten , das geht . Nichts hinterfragen , kein Versuch sich in die Person einzufühlen , keine Fragen um die TE besser verstehen zu können , keine Interaktion .
So etwas wünscht sich niemand , der auf der Suche zu sich und einem stabilen Leben ist .
Damit meine ich nur spezielle Antworten einiger User und nicht alle , die hier ihre Meinung geschrieben haben .

14.12.2019 21:50 • x 4 #155


S
Zitat von Abendrot:
Gibt halt die moderne Art der Hexenverfolgung , nicht mehr mit Scheiterhaufen und Feuer .


Sie bekommt direktes Feedback und eine Rückmeldung.

Auf mich bezogen :
Sie hat wenige meiner Fragen überhaupt beantwortet, zuletzt die Frage was ich falsch gelesen habe, auf ihren Hinweis hin ich könne nicht richtig lesen.

Übrigens ein Stilmittel- den Usern vorzuwerfen sie könnten nicht richtig lesen.

Komischerweise bekamen das genau die User zu hören, durch die die TE sich augenscheinlich entlarvt fühlt.

14.12.2019 21:58 • x 1 #156


E
Zitat von Blackwoman:
Warum sollte ich bei ihm bleiben wenn ich ihn nicht lieben würde? Warum habe ich dann alles andere beendet, wenn er mir egal wäre?


Na bitte, es geht ja doch!

Jetzt anfangen, die Fragen beantworten zu können, allerdings wird das wohl längere Zeit in Anspruch nehmen.

Noch ein Tipp : Jemanden nicht zu lieben ist nicht gleich bedeutend mit er ist mir egal.

14.12.2019 22:04 • #157


B
Zitat von SimplyRed:

Na bitte, es geht ja doch!

Jetzt anfangen, die Fragen beantworten zu können, allerdings wird das wohl längere Zeit in Anspruch nehmen.

Noch ein Tipp : Jemanden nicht zu lieben ist nicht gleich bedeutend mit er ist mir egal.



Jetzt? Mein Kommentar ist 7h alt. Ich habe Fragen die mir gestellt wurden auch beantwortet.

14.12.2019 22:13 • x 2 #158


B
Zitat von SimplyRed:

Was für ein irrsinniger Satz an dieser Stelle...

Wenn Du fragst, wie Du Deine verbrannte Erde wegräumen kannst und jemand antwortet Dir, Du sollst Handfeger und Kehrblech benutzen, kannst Du doch nicht antworten, dass Du Dich mit sauber machen nicht identifizieren kannst...

Dann mach doch selbst! Deine Lösung hat Dich doch nicht weiter gebracht, oder sehe ich das falsch? Du sagst doch, Du willst so nicht weiter machen, was denn nun?

Finste toll oder ist Dir zu doll?

Selbst Kleinkinder auf einer Schaukel können das sicher beantworten, merkste selbst oder?

You can't eat your cake and have it too!

That's it - that's life. Deal with it!

Alles Gute Dir
Simply


Weil es im Gegensatz zum Dreck wegräumen hier ja mehrere Alternativen gibt. Nur weil man die eine Lösung nicht gut findet heißt es ja nicht, dass man keinen Rat möchte.
Nochmal: ich sehe in der Trennung keine Lösung. Das wäre nur wegrennen vor etwas das man getan hat. Ich versuche mich dem zu stellen.

14.12.2019 22:15 • x 2 #159


B
Zitat von SucukAyran:

Der Freund der TE ist 100% ein Ober- Dulli , der einfach froh ist nicht alleine zu sein.
Und das weiß die TE auch.
Der Heiratsantrag nach 2 Monaten sagt alles.
Zumal die erste Beziehung aufgrund einer privaten Krise des Freundes auseinander ging.
Dass das Leben so einige Bretter auf Lager hat die es als Ehepaar zu schultern gibt....
das alles benötigt ein Fundament aus vertrauen.

Hier war vorher von einer Persönlichkeitsstörung die Rede und ich denke da liegt der Hund begraben.


Mein Mann ist 100% mehr Mann als Du es je sein wirst. Wenn du immer alles aufgibst und wegschmeißt dann bitte.

Bilde dir nicht ein über jemanden wie meinen Mann urteilen zu können.

Leider gibt es in jedem Forum egal zu welchem Thema immer wieder Trolle wie Dich. Im wahren Leben vermutlich nichts zu melden aber hier über Menschen urteilen die nicht bei jedem Problem weglaufen.

14.12.2019 22:19 • x 1 #160


E
Zitat von Blackwoman:


Jetzt? Mein Kommentar ist 7h alt. Ich habe Fragen die mir gestellt wurden auch beantwortet.


Ja, JETZT!

Denn ich bleibe ICH selbst wenn ich mich mit Deinem Thema auseinander setze.

Ich habe mein eigenes Leben, einen Tagesablauf, treffe eigene Entscheidungen und manchmal habe ich ganz undramatisch einfach keinen Bock zu antworten...

Sei es wie es will...

Das ist die Baustelle, die Du zu bearbeiten hast. Du kreist um Dich selbst und hast keine natürlich etablierte Empathie, emotional bist Du nicht gereift, wenn Du Mitgefühl bereits für ein so außergewöhnliches Gefühl hälst, dass Du überzeugt bist, es sei Liebe.

Da geht noch was, eine Therapie solltest Du als erstes in Gang bringen, alles weitere entwickelt sich aus dem, wohin es dann für Dich geht.

Bis dahin bleibt alles wie es ist.

Liebe Grüße
Simply

14.12.2019 22:20 • x 1 #161


Wurstmopped
Das beste wäre ...raus mit der Wahrheit und dann die Verantwortung tragen.
So ist das im Leben....alles hat seinen Preis, da machst nichts!

14.12.2019 22:21 • x 1 #162


E
Zitat von Blackwoman:
Nochmal: ich sehe in der Trennung keine Lösung.


Nochmal: Deine Bewertung der Sachlage, hat Dich hergebracht. Die Gleichung ging nicht auf. Das Ergebnis ist, wie Du jedenfalls sagst, falsch.

Was anderes, kann also dann passiert sein, außer, daß Du Dich irrst?

Klick?

14.12.2019 22:24 • #163


S
Zitat von Blackwoman:
Mein Mann


Er ist immer noch nicht dein Mann .

Zitat von Blackwoman:
Bilde dir nicht ein über jemanden wie meinen Mann urteilen zu können


Doch das tue ich anhand deiner Auskunft.
Und meine Aussage bezieht sich auf den unerklärlichen Heiratsantrag.

Zitat von Blackwoman:
Leider gibt es in jedem Forum egal zu welchem Thema immer wieder Trolle wie Dich


Ich bin kein Troll.
Was haben denn in den anderen Foren von denen du redest die User zu deinem Problem gesagt?

Zitat von Blackwoman:
Wenn du immer alles aufgibst und wegschmeißt dann bitte.


Woher willst du das wissen?
Habe ich das irgendwo geschrieben?
Ich habe dir auch nicht geraten dich zu trennen- eher wünsche ich deinem Freund den Mut dies zu tun, anstatt dich zu heiraten.
Das ist meine Meinung.

Zitat von Blackwoman:
Im wahren Leben vermutlich nichts zu melden aber hier über Menschen urteilen die nicht bei jedem Problem weglaufen


Also du wirfst mir vor zu urteilen...
Das tue ich anhand deiner Infos .
Im Übrigen habe ich meine Meinung mit deinen Zitaten jeweils angeführt.

Wo ist die Info über mich , ich hätte nichts zu melden?
Was du machst ist urteilen ohne jegliche Infos.

14.12.2019 22:28 • x 2 #164


B
Zitat von King-darkside:
Ich glaube die TE ist einfach das was man ein Sch.... nennt.
Oder sie hat eine S..sucht. Wer es mit insgesamt 3 Kerlen macht also jeden Tag einen anderen der ist besessen von etwas.
Sie hat Dinge über sich ergehen lassen? Sie hätte doch nein sagen können oder sehe ich das falsch?

Sie wollte den S. mit vielen verschiedenen Männern. Sowas wird man nicht los.
Der arme Tropf den die TE immer Mann nennt tut mir leid.
Sobald er wieder einigermaßen auf dem Damm ist wird sie wieder auf anderen sein.
Ich würde drum wetten, dass Sie noch nie in einer Beziehung treu war. Und sie wird nie treu sein können.

Wie kann man jemandem sowas alles antun?
Du hast ihn über Monate immer weiter angelogen. Als ob Du ihm inzwischen alles erzählt hast. Das glaubst doch selber nicht.

Du wirst zugegeben haben was er rausbekommen hat und mehr nicht.


So erst mal als erstes bist du einer dieser L... Typen mit dem ich mein Mann betrogen habe.
Und ja das stimmt ich hätte nein sagen können. Es hat mich dazu ja niemand gezwungen.. aber ich könnte kotzen wenn ich nur daran denke. Du null Nummer. Und ich habe viel verleugnet und viel gelogen um nicht die Wahrheit zuzugeben, aber in einem Punkt habe ich recht und du sagst was anders. Natürlich glaubt mein Mann dir, was man ihm auch nicht verübeln kann.
Aber ich muss mir von so einem P.... wie dir nicht sagen lassen das sobald mein Mann wieder auf dem Damm ist, dass ich auf dem nächsten sitze.
Es sind keine Fehler die passiert sind sondern ich habe diese Dinge mit vollem bewusst sein getan und das ist schlimm genug und deshalb kann ich auch sagen das sowas niemals wieder vor kommen wird.
Das schlimme ist ja das ich es nicht selber gesagt habe und wenn ich schon nicht die Eier in der Hose habe wenigstens direkt die Wahrheit zuzugeben und ja ich habe es Monate lang raus gezogen. Einfach erbärmlich. Aber ich habe eingesehen, dass das mehr als falsch war und ich es jetzt anderst machen möchte. Geh ...... du L......

14.12.2019 22:54 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag