200

Ich habe meinen Mann betrogen

S
Zitat von Blackwoman:

Ich befürchte, dass Du sehr verbittert bist. Vielleicht wurdest du selbst betrogen und hasst jetzt natürlich jeden der auch jemanden betrogen hat.

Ein müdes Lächeln...............
Muss ich dich enttäuschen. Meine Beziehung/ Ehe , so alt bist du nicht einmal.
Bitte keine Ratschläge................!
Nein einvernämliche Trennung. Ja so was gibt es.

14.12.2019 17:26 • #121


Vicky76
Zitat von Blackwoman:

Welches Drama?

Es ist ja schon etwas eigenartig und unromantisch, wenn man trotz, großer Liebe, noch S. Kontakt zu anderen Männern hat.
Wenn ich so richtig verliebt bin, denke ich an nix anderes mehr, als nur an diesen Mann. Ich kann nicht mehr essen, nicht schlafen und alles kribbelt, am ganzen Körper.
Wenn es bei dir nicht so ist, fehlen dir irgendwelche Hormone. Das ist dramatisch. Und für den Mann , noch deutlich dramatischer.

14.12.2019 17:32 • x 4 #122


A


Ich habe meinen Mann betrogen

x 3


S
Zitat von Vicky76:
Es ist ja schon etwas eigenartig und unromantisch, wenn man trotz, großer Liebe, noch S. Kontakt zu anderen Männern hat


Du ziehst aber nicht wirklich in Erwägung dass es da um liebe geht ?

14.12.2019 17:36 • #123


Vicky76
Zitat von SucukAyran:

Du ziehst aber nicht wirklich in Erwägung dass es da um liebe geht ?

Wenn Frau Blackwoman das schreibt, glaube ich ihr das.
Oder vielleicht eher einen Zustand, den sie noch nicht kennt.

14.12.2019 17:42 • x 1 #124


6rama9
Zitat von Blackwoman:
Ich liebe ihn über alles und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen und ihn nicht verlieren.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Klar... die nächsten 30 Jahre Buße tun. Keine Widerworte, keinen Streit, sprichwörtlich der Gang nach Canossa. Von einer Heirat würde ich allerdings dringend abraten.

14.12.2019 17:58 • x 1 #125


unbel-Leberwurst
Zitat von Blackwoman:


2). Nein mir fehlt rein gar nichts in unserem S.. Im Gegenteil mein Mann hat mir gezeigt was S. wirklich ist und was alles dahinter steckt. Wie viel Liebe in S. eigentlich stecken kann und wie leidenschaftlich es sein kann. Er hat mir neue Einblicke gegeben und mir sovieles gezeigt und mit mir ausprobiert. Es geht ihm wirklich darum das ich Spaß habe und was davon habe und dann kann auch er es genießen.
Was bei den anderen Typen nicht der Fall ist.

3). Ich verstehe nicht ganz was mit Lebenssituation gemeint ist. Also er war halt Single und er hatte seine Affären abgebrochen als wir wieder Kontakt hatten.

4). Er hat mir gezeigt meinen Wert zu erkennen. Er unterstützt mich in wirklich jeder Lebenslage und hat immer einen Rat parat und lässt mich immer wieder darauf zurück führen meinen Wert in der Situation zu erkennen. Er hat ganz oft gesagt du bist doch mehr wert als ein Loch zu sein in denen die sich entleeren können..
und auch in der Familie selber, hat er mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.

5). + 6). Nein ich vermisse dieses Leben überhaupt nicht. Und ich vermisse auch keinen anderen Mann. Im Gegenteil ich Ekel mich richtig davor wenn ich mir nur vorstellen würde das ich mit einen anderen Mann S. haben würde, in dem Zusammenhang brauch ich ja nicht sagen was ich denke, wenn ich an den S. denke mit dem ich mein Mann betrogen habe.

7). Ich habe für die anderen Männer nichts empfunden. Die waren mir da sch. egal und sind mir heute sch. egal.

. Ja es gab andere Umstände, jedoch möchte ich dazu nichts sagen, denn ich bin der Meinung das dies kein Recht dafür ist das dass passiert ist. Oder eine Ausrede wie auch immer. Ich alleine habe das gemacht und dieser andere Umstand kann nichts dafür, habe ich mir ja schließlich selber so ausgesucht.


Wenn man das liest, kann man absolut nicht verstehen, warum du das überhaupt gemacht hast.
Bleibt. 8, der mich dann tatsächlich aber mal interessieren würde.

14.12.2019 18:07 • #126


B
Zitat von SucukAyran:

Du ziehst aber nicht wirklich in Erwägung dass es da um liebe geht ?


Aber Du kannst das beurteilen? Warum sollte ich bei ihm bleiben wenn ich ihn nicht lieben würde? Warum habe ich dann alles andere beendet, wenn er mir egal wäre?

14.12.2019 18:29 • #127


S
Zitat von Blackwoman:
Aber Du kannst das beurteilen?


Nur anhand von dem was du schreibst.

Zitat von Blackwoman:
Warum sollte ich bei ihm bleiben wenn ich ihn nicht lieben würde?


Naja du hast ihn ja auch mit 3 Männern betrogen obwohl du ihn liebst.

Zitat von Blackwoman:
Warum habe ich dann alles andere beendet, wenn er mir egal wäre?


Weil er es rausgefunden hat , nachdem du ihn mehrere Monate angelogen hast.

14.12.2019 18:32 • x 4 #128


B
Zitat von SucukAyran:

Nur anhand von dem was du schreibst.



Naja du hast ihn ja auch mit 3 Männern betrogen obwohl du ihn liebst.



Weil er es rausgefunden hat , nachdem du ihn mehrere Monate angelogen hast.


Ja diese Fehler habe ich gemacht und ich bereue diese.
Wenn ich ihn allerdings nicht lieben würde, wäre es mir doch egal gewesen ob er es weiß oder nicht.

14.12.2019 18:39 • #129


S
Zitat von Blackwoman:
Habe ich gesagt, dass ich fremdgegangen bin weil ich ihn liebe?


Nee, du bist fremdgegangen obwohl du ihn liebst.

Zitat von Blackwoman:
Du solltest einfach mal genau lesen oder es einfach lassen.


Ich lese ganz genau und das ist das was dich stresst.

14.12.2019 18:53 • x 5 #130


F
Deinem Mann helfen?
Hilf dir! Lerne ehrlich und treu zu sein.
Damit hilfst du dir und deinem Partner automatisch. Was anderes kannst du momentan nicht tun.
Und wenn bei euch das Thema Eifersucht und Vertrauen stetig aufkommt, dann müsst ihr euch fragen ob es noch Sinn macht!

14.12.2019 18:57 • x 4 #131


B
Zitat von SucukAyran:

Nee, du bist fremdgegangen obwohl du ihn liebst.



Ich lese ganz genau und das ist das was dich stresst.


Ich Merk es wie genau du liest.

14.12.2019 19:00 • #132


S
Zitat von Blackwoman:

Ich Merk es wie genau du liest.


Dann erzähl mal, was hab ich denn falsch verstanden?

14.12.2019 19:01 • #133


S
Zitat von Blackwoman:
Es geht mir einzig und alleine darum, dass ich Ihm helfen möchte.

Dir fehlt wirklich der Groschen zur Mark

Zitat von Blackwoman:
Du unterstellst mir

Tue ich nicht. Das ist deine Baustelle nicht meine. Du bist mit 25 Jahren recht unfertig.......

14.12.2019 19:09 • #134


B
Zitat von SucukAyran:

Dann erzähl mal, was hab ich denn falsch verstanden?


Wir wissen nun alle was ich getan habe. Und entweder du hast einen guten Rat außer Trennung dann lass es bleiben. Du ersparst einen damit dann wirklich viel. Vielen Dank

14.12.2019 19:13 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag