281

Ich habe meinen Ehemann betrogen

E
Hallo ihr alle hier,

ich habe vor kurzem das erstemal meinen Ehemann betrogen. Ich habe schon länger gemerkt dass er mich S. nicht mehr anzieht und das habe ich ihm auch gesagt. Unser Nachbar ist ein sehr bestimmender Mensch und irgendwie hat mir das sehr gefallen. Jetzt ist es auf einer Nachbarschaftsparty dazu gekommen dass ich meinen Ehemann betrogen habe und ich habe das Gefühl ich würde es wieder tun! Was denkt ihr dazu?

26.01.2022 12:43 • x 1 #1


P
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Was denkt ihr dazu?

Hallo Gabi,

entweder die Ehe verlassen, oder aber an der Ehe dran arbeiten, dass ihr wieder zueinander findet, auch offen deinen Betrug deinem Ehemann beichten, damit auch er entscheiden kann, ob er das akzeptiert oder nicht oder aber du bleibst weiterhin in der Ehe, betrügst deinen Mann weiterhin und kommst mit deinem schlechten Gewissen/Gedanken klar

L G Pinkstar

26.01.2022 13:02 • x 8 #2


A


Ich habe meinen Ehemann betrogen

x 3


Snipes
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Was denkt ihr dazu?

Als erstes würde ich mal das Foto aus deinem Profil nehmen. Hier lesen auch andere mit......

26.01.2022 13:03 • x 22 #3


Wurstmopped
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Hallo ihr alle hier, ich habe vor kurzem das erstemal meinen Ehemann betrogen. Ich habe schon länger gemerkt dass er mich S. nicht mehr anzieht ...


Ist der Mann gebunden?
Unklug in der Nachbarschaft zu fischen, hat großes Dramapotenzial.

26.01.2022 13:06 • x 8 #4


E
Zitat von Wurstmopped:
Ist der Mann gebunden? Unklug in der Nachbarschaft zu fischen, hat großes Dramapotenzial.


Nein der Nachbar ist nicht gebunden.

26.01.2022 13:11 • #5


DieSeherin
was hat denn dein mann dazu gesagt, als du ihn auf seine S. anziehungskraft angesprochen hat?

und es geht nur um S., oder? ist eure ehe denn sonst schön, harmonisch, vertraut?

26.01.2022 13:14 • x 2 #6


B
Naja ich würde es deinem Mann sagen und dann entweder die Trennung einleiten oder aber an der Beziehung arbeiten.

Ob dann ein Leben noch möglich ist in der Nachbarschaft? Ich denke nicht, da werdet ihr euch wohl an einen Umzug gewöhnen müssen.

Jedoch was ist mit betrogen gemeint? S.? Küssen?

Ich meine auf einer Party geht das doch gar nicht oder war der Ehemann nicht dabei? Ich frag mich gerade wie das geht

Schnell in der Besenkammer oder wie? Und der Mann ist wo? Im Wohnzimmer und trinkt da mit den anderen Gästen?

26.01.2022 13:17 • x 4 #7


KäptnNemo
Ich würde auch das Foto rausnehmen - vor allem SO ein Foto!

Und wenn Du jetzt schon das Gefühl hast, dass Du es wieder tun wirst, dann würde ich mich trennen bzw. Deinem Ehemann die Chance geben, eine Entscheidung darüber treffen zu können.

26.01.2022 13:18 • x 11 #8


G
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Hallo ihr alle hier, ich habe vor kurzem das erstemal meinen Ehemann betrogen. Ich habe schon länger gemerkt dass er mich S. nicht mehr anzieht und das habe ich ihm auch gesagt. Unser Nachbar ist ein sehr bestimmender Mensch und irgendwie hat mir das sehr gefallen. Jetzt ist es auf einer Nachbarschaftsparty dazu ...

Erst einmal willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein guter ist. Immerhin hast du Mut bewiesen, dass
in einem öffentlichen Forum einzustellen.

Eine Nachbarschaftsparty in einer Corona-Pandemie und zurzeit sehr, sehr hohen Infektionszahlen ist sicher
genau das richtige was man machen kann. Und Fremdgehen als Ehefrau mit deinem Argument, dafür hat sicher
jeder Verständnis. Dein Ehemann wird sicher begeistert sein, sich mit dir freuen und das sicher gönnen wollen.
Und deine Kinder (Kind) werden sicher auch begeistert sein. (Ironie off)

Was hindert dich daran deinen EM schnellstens zu informieren (beichten), damit er entscheiden kann, ob er mit
dir, und wenn ja unter welchen Bedingungen, die Ehe weiterführen will, oder eben nicht. Weißt du, es ist mit das
Schlimmste was man seinem LP antun kann, ihn zu hintergehen, zu betrügen, nicht mehr zu ihm zu stehen
und sein Vertrauen zu mißbrauchen. Zudem mit einem Nachbarn fremd gehen hat ein großes Potenzial so richtig
viel Ärger und Verwerfungen zusätzlich zu erzeugen.

Meine Empfehlung ist, beichte deinem EM bevor er das von anderer Seite gesteckt bekommt oder selber heraus
findet. Da würde alles noch schlimmer machen. Meistens überleben Ehen/Beziehungen eine Affäre nicht. Ich
hoffe, du hast das alles bedacht und warst/bist dir der möglichen Folgen durchaus bewusst und bereit diese
dann auch zu tragen. Falls das eingestellte Bild von dir ist, bitte entferne das. Die Erkennungsgefahr ist zu groß.

26.01.2022 13:22 • x 3 #9


ElGatoRojo
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Ich habe schon länger gemerkt dass er mich S. nicht mehr anzieht und das habe ich ihm auch gesagt.

Und was meint er dazu? Alles o.k. mit einem Anderen? Auch wenn ja - mit dem Nachbarn ist es schon mal strategisch unklug.

Dein Avatarbild solltest du dringend austauschen. Man sieht zuviel von dir und kann dich identifizieren.

26.01.2022 13:23 • x 3 #10


Charla
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Ich habe schon länger gemerkt dass er mich S. nicht mehr anzieht und das habe ich ihm auch gesagt. Unser Nachbar ist ein sehr bestimmender Mensch und irgendwie hat mir das sehr gefallen

Wie hat dein Mann darauf reagiert ? Was dazu gesagt ?
Ist er bereit die Ehe zu öffnen ?
Bist du bewusst das Risiko eingegangen deine Ehe wegen des Seitensprungs zu gefährden ?

26.01.2022 13:24 • x 3 #11


Timeconsumption
1. Foto rausnehmen, es sei denn, Du möchtest erkannt werden oder von Männern, die auf sowas abfahren, angeschrieben werden

2. Beichten

3. die Entscheidung Deines Mannes hinnehmen, wie auch immer sie ausfällt.

4. Aus fremden Betten fernbleiben.

26.01.2022 13:25 • x 5 #12


Wurstmopped
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Nein der Nachbar ist nicht gebunden.

Und wie soll es weitergehen?
Ne Idee?

26.01.2022 13:25 • x 3 #13


tina1955
Ich kann das gar nicht glauben, dass dies ernst gemeint ist .

Falls doch, würde ich mir die Frage stellen, wie fühlt man sich als Frau, wenn der eigene Ehemann sie nicht mehr begehrenswert oder S. anziehend findet?

Was sagt Dein Ehemann dazu, dass Du ihn S. nicht mehr anziehend findest?

Machst Du Deine Entscheidung von den Antworten der Foris in einem Forum für Trennungsschmerzen anhängig ?

26.01.2022 13:28 • x 9 #14


B
Was erhoffst du dir für Antworten hier? Rede mit deinem Mann lieber, vielleicht will er eine offene Beziehung mit dir führen, wenn ihr ansonsten gut klar kommt? Wenn du aktuell auf Partnersuche für eine Affaire bist, da gibt's doch sicher passendere Foren..

26.01.2022 13:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag