Zitat von Ehefrau-Gabi:Hallo ihr alle hier, ich habe vor kurzem das erstemal meinen Ehemann betrogen. Ich habe schon länger gemerkt dass er mich sexuell nicht mehr anzieht und das habe ich ihm auch gesagt. Unser Nachbar ist ein sehr bestimmender Mensch und irgendwie hat mir das sehr gefallen. Jetzt ist es auf einer Nachbarschaftsparty dazu ...
Erst einmal willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein guter ist. Immerhin hast du Mut bewiesen, dass
in einem öffentlichen Forum einzustellen.
Eine Nachbarschaftsparty in einer Corona-Pandemie und zurzeit sehr, sehr hohen Infektionszahlen ist sicher
genau das richtige was man machen kann. Und Fremdgehen als Ehefrau mit deinem Argument, dafür hat sicher
jeder Verständnis. Dein Ehemann wird sicher begeistert sein, sich mit dir freuen und das sicher gönnen wollen.
Und deine Kinder (Kind) werden sicher auch begeistert sein. (Ironie off)
Was hindert dich daran deinen EM schnellstens zu informieren (beichten), damit er entscheiden kann, ob er mit
dir, und wenn ja unter welchen Bedingungen, die Ehe weiterführen will, oder eben nicht. Weißt du, es ist mit das
Schlimmste was man seinem LP antun kann, ihn zu hintergehen, zu betrügen, nicht mehr zu ihm zu stehen
und sein Vertrauen zu mißbrauchen. Zudem mit einem Nachbarn fremd gehen hat ein großes Potenzial so richtig
viel Ärger und Verwerfungen zusätzlich zu erzeugen.
Meine Empfehlung ist, beichte deinem EM bevor er das von anderer Seite gesteckt bekommt oder selber heraus
findet. Da würde alles noch schlimmer machen. Meistens überleben Ehen/Beziehungen eine Affäre nicht. Ich
hoffe, du hast das alles bedacht und warst/bist dir der möglichen Folgen durchaus bewusst und bereit diese
dann auch zu tragen. Falls das eingestellte Bild von dir ist, bitte entferne das. Die Erkennungsgefahr ist zu groß.