281

Ich habe meinen Ehemann betrogen

L
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Was denkt ihr dazu?

Ein Leben, wie Dein Profilbild hatte ich gerade im Kopf.

26.01.2022 13:33 • x 1 #16


ElGatoRojo
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Unser Nachbar ist ein sehr bestimmender Mensch und irgendwie hat mir das sehr gefallen.

Und dein Ehemann eher ein netter Typ?

26.01.2022 13:34 • x 1 #17


A


Ich habe meinen Ehemann betrogen

x 3


Waldfee47
Zitat von Snipes:
Als erstes würde ich mal das Foto aus deinem Profil nehmen. Hier lesen auch andere mit......

Ja, wirkt mit dem Bild, worauf du leicht bekleidet bist, eher so, wie wenn du hier gleich die nächste Gelegenheit suchst..

26.01.2022 13:35 • x 8 #18


P
Also auf mich wirkt das Bild jetzt nicht wirklich so schlimm und wenn sie meint, ihren Mann weiterhin betrügen zu müssen: Ihr Leben

26.01.2022 13:39 • x 1 #19


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Also auf mich wirkt das Bild jetzt nicht wirklich so schlimm

Dann sieh mal das Photo in ihrer Galerie an - ein richtiges Bewerbungsbild.

26.01.2022 13:42 • x 6 #20


P
Oh, in ihrem Album hat sie es vergrössert, hm, die is halt bissle freizügig, ist ja schlank, kann sie ja zeigen Wen es stört, solls halt melden

26.01.2022 13:45 • #21


E
ich sag, hier trollt was rum.

26.01.2022 13:47 • x 8 #22


D
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Hallo ihr alle hier, ich habe vor kurzem das erstemal meinen Ehemann betrogen. Ich habe schon länger gemerkt dass er mich S. nicht mehr anzieht ...

Diese Frage macht sich - besonders in Kombi mit deinem Galeriefoto - super gut. Oder hast du dich nur in der Internet-Adresse vertan und wolltest eigentlich in den JOYclub?

26.01.2022 13:48 • x 13 #23


tina1955
Zitat von einfachsimpel:
ich sag, hier trollt was rum.

Der Meinung bin ich auch

26.01.2022 13:48 • x 4 #24


Ayaka
sieht für mich eher nach einem fiesen Fake aus um die Dame hier auf dem Bild zu diskreditieren.

26.01.2022 13:50 • x 7 #25


F
Jupp... ein Troll, der zum Megatrigger wird...

26.01.2022 13:52 • #26


D
Zitat von Ayaka:
sieht für mich eher nach einem fiesen Fake aus um die Dame hier auf dem Bild zu diskreditieren.

Stimmt eigentlich! Auch das könnte es sein! Hallo? Herr Nachbar?

26.01.2022 13:52 • x 4 #27


Vicky76
Einmal ist keinmal......
Wäre aber schön, nicht mehr so unmöglich deinem Ehemann, vor den Kopf zu stoßen und zu hintergehen.
Oder willst du jetzt lesen, dass es kein Problem ist, den Nachbarn, regelmäßig , zu v. ögeln?
Das ist in meinen Augen, asozial.

26.01.2022 14:00 • x 1 #28


U
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, bist du jemand der seine ero. gern lebt oder gerade wiederentdeckt hat. Und ja, du bist eine attraktive Frau, die durchaus auch ihre Wünsche ausleben sollte.
Durch diese Spannung und durch dieses knistern; durch das Bewusst werden deiner Reize hast du wahrscheinlich deine Sinnlichkeit wiederentdeckt.
Lass dir jetzt aber nicht zu sehr den Kopf vernebeln und versuche klar zu entscheiden, was du willst.
Willst du an deiner Ehe festhalten, willst du den Nachbarn, kannst du dir vorstellen, dass dein Mann wieder für dich attraktiv wird, …
Deinen Mann ständig zu betrügen ist die schlechteste Option.
Schau was du wirklich willst, was du brauchst, was dich glücklich macht.

26.01.2022 14:26 • x 1 #29


P
Naja, viele die betrügen, bleiben weiterhin in ihrem gemachten Nest, weil Neuanfänge beängstigen, grade auch finanziell und aus Angst, dann doch alleine dazustehen und deshalb wird es meist verheimlicht und man lebt ein Leben mit Lug und Betrug.

26.01.2022 14:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag