281

Ich habe meinen Ehemann betrogen

P
Mit welchem Ziel?

26.01.2022 14:32 • #61


Jaylah
Zitat von tina1955:
Na wenn das der Ehemann ist, der sich rächen will, dann kann er das Foto im Supermarkt an die Anzeigenwand hängen, mit dem Text: ich habe S. mit dem Nachbarn.

Das ist ihm vermutlich zu persönlich

Ok, also @Forenleitung, einigen kommt das hier enorm seltsam vor, sollte man die Teilnehmerin mindestens vor sich selbst schützen? Danke.

26.01.2022 14:34 • x 5 #62


A


Ich habe meinen Ehemann betrogen

x 3


F
Vllt stimmt die Geschichte ja und die Partnerin des Betrügers will sich ein wenig rächen. Wäre zwar blöd, aber könnte ich nachvollziehen.
Ansonsten falls die Geschichte stimmt. Schäm dich. Betrug ist immer eine bewusste Entscheidung und grad der Gedanke man würde es wieder tun. Dann verlass deinen Mann und leb dein Leben. Aber nicht auf diese Art und Weise

26.01.2022 14:39 • x 2 #63


meineMeinung
Ich zweifle an der Echtheit des Fotos wie auch ein wenig an dem Wahrheitsgehalt dieses Posts.
Das ganze ist mir zu provokativ.

Falls echt sein sollte, vermute ich, dass die TE sich eine Ermunterung zur Trennung erhofft, da sie wohl innerlich mit ihrem EM abgeschlossen hat. Sie ist dann doch zu anfällig für Tpen, die genau das Gegentei ihrs EM repräsentieren.

26.01.2022 14:43 • x 4 #64


F
Also bei uns in der Gegend hat sich mal eine Frau so gerächt.
Hat den ganzen Verlauf von WhatsApp, inkl Fotos Ihres Mannes mit seiner affäre (welche auch Mann ubd Kinder hatte) ausgedruckt und in jedem Briefkasten ihres Ortes getan. Hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt

26.01.2022 14:45 • x 3 #65


ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Und nun? Am Strand ist mehr los.

Darauf kommt es hier nicht an. Auch nicht, ob man zu viel Haut sieht. Es ist einfach seltsam, sich mit diesem Text und diesem Bild zu präsentieren. Ein Problem hat die TE auch nicht genannt und so ist es naheliegend - wie hier ja schon geschrieben - dass sie entweder eine unvorsichtige Selbstdarstellerin ist oder an den Pranger gestellt werden soll.

Die Überschrift des Threads ist ja auch vielsagend.

26.01.2022 14:46 • x 10 #66


B
Zitat von Fragendermann:
Also bei uns in der Gegend hat sich mal eine Frau so gerächt. Hat den ganzen Verlauf von WhatsApp, inkl Fotos Ihres Mannes mit seiner affäre ...

Und haben diese Aktion die Ehen überlebt?

26.01.2022 14:48 • x 2 #67


U
Zitat von Fragendermann:
Also bei uns in der Gegend hat sich mal eine Frau so gerächt.
Hat den ganzen Verlauf von WhatsApp, inkl Fotos Ihres Mannes mit seiner affäre (welche auch Mann ubd Kinder hatte) ausgedruckt und in jedem Briefkasten ihres Ortes getan. Hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt

das ist ja filmreif .....

musste an diesen Film denken

26.01.2022 14:52 • x 3 #68


F
Also die wo es verteilt hat, hat ihn an der Scheidung ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und niemand hatte mitleid mit ihm, weil so wie er es gemacht hat, sorry sowas macht man nicht.
Die andere Beziehung hielt es glsub auch nicht aus.
Das passierte auf einem kleinen Dorf. Das wusste danach nicht nur der Ort sondern auch sämtliche Nachbarorte.
Also wenn es meine Partnerin gewesen wäre, wäre ich danach auch weg gewesen. Jeder weiß über alles bescheid etc. Da will man doch nichts mehr damit zu tun haben bzw nimmt jede Grundlage um etwas wieder gerade zu biegen

26.01.2022 14:52 • x 5 #69


F
Glaub der Haupttäter musste danach erstmal wieder zu den Eltern einziehen. Die waren damals mächtig stolz auf ihn.
Die Geschichte ist bestimmt schon 6-7 Jahre alt, aber kommt immer wieder mal ins Gespräch.
Aucj eine Art um im Mittelpunkt zu stehen

26.01.2022 14:53 • x 3 #70


B
Diese betrogene Ehefrau ist mir irgendwie sympathisch. Mir tun nur die Kinder von der Affäre sehr leid. Diese werden mit Sicherheit mit Häme und Spott konfrontiert worden sein.
Und der Ehemann der Ehebrecherin ging auch die Hölle.

26.01.2022 15:03 • x 2 #71


Jaylah
Zitat von Butterblume63:
Diese betrogene Ehefrau ist mir irgendwie sympathisch. Mir tun nur die Kinder von der Affäre sehr leid. Diese werden mit Sicherheit mit Häme und Spott konfrontiert worden sein. Und der Ehemann der Ehebrecherin ging auch die Hölle.

Kein Widerspruch für Dich? Also in der ersten Wut würde ich auch sagen: Rache wird am besten kalt serviert. Aber sowas ist ja nicht mehr aus den Köpfen zu kriegen und fällt auf mögliche Kinder und auch auf einen selber zurück.

26.01.2022 15:09 • #72


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Ich kann das gar nicht glauben, dass dies ernst gemeint ist . Falls doch, würde ich mir die Frage stellen, wie fühlt man sich als Frau, wenn der ...

Ich auch nicht, weil

1. Das Bild - so ein Bild und immer noch nicht gelöscht,
2. Das Alter - und dann so eine Frage im Forum,
3. Der Nickname.

26.01.2022 15:15 • x 5 #73


B
Zitat von Jaylah:
Kein Widerspruch für Dich? Also in der ersten Wut würde ich auch sagen: Rache wird am besten kalt serviert. Aber sowas ist ja ...

Verständnis hätte ich für die Aktion,wenn keine Kinder involviert gewesen wären. Daran hat diese Ehefrau in ihrem berechtigten Zorn leider nicht daran gedacht. Ich dachte die wäre mit dem Irgendwie klar gewesen.

26.01.2022 15:15 • x 1 #74


darkenrahl
Zitat von Ehefrau-Gabi:
Nein der Nachbar ist nicht gebunden.

Dann erkläre dich deinem Partner und trenne dich von ihm ohne ein Drama.

Er kann dir eh nicht das bieten, was dein toller Nachbar kann. Erkläre ihm auch das.

Dein Nachbar wird dich sicher mit Champus und Blumen bei sich zu Hause begrüssen.

Und er kann dann weiter von oben herab genüsslich auf deinen Ex herabgrinsen, wenn er ihm begegnet.

26.01.2022 15:25 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag