281

Ich habe meinen Ehemann betrogen

Massio
Zitat von Snipes:
Als erstes würde ich mal das Foto aus deinem Profil nehmen.


Direkt 160 Profilaufrufe und 60 die sich das Bild angeschaut haben...krass!
Vielleicht ist das beabsichtigt

26.01.2022 14:37 • x 5 #31


tina1955
@Massio, was hat sie davon ?

26.01.2022 14:38 • #32


A


Ich habe meinen Ehemann betrogen

x 3


Waldfee47
Zitat von tina1955:
, was hat sie davon ?

Vielleicht ein paar PNs mit diversen Angeboten..

26.01.2022 14:39 • x 2 #33


P
Zitat von Blake88:
Ich meine auf einer Party geht das doch gar nicht oder war der Ehemann nicht dabei? Ich frag mich gerade wie das geht


Treppenhaus.
Jeder ein Stockwerk, wenn ich dich erinnern darf.

26.01.2022 14:40 • x 1 #34


B
Zitat von Ayaka:
sieht für mich eher nach einem fiesen Fake aus um die Dame hier auf dem Bild zu diskreditieren.

Das erste was ich dachte,dass jemand die Frau in die Pfanne hauen will.

26.01.2022 14:40 • x 3 #35


Massio
Zitat von tina1955:
was hat sie davon ?

Warum stellt man so ein Foto in ein Trennungsforum rein, wo man fast halbnackt ist?

Vielleicht will sie wirklich jemand in die Pfanne hauen....oder sie sucht Kontakte!?!?

26.01.2022 14:43 • x 2 #36


tina1955
@Massio okay, daran hab ich nicht gedacht. Bei Insta bekommt sie wenigstens noch Geld für einen Klick. Dahingehend war meine Bemerkung....

26.01.2022 14:57 • x 1 #37


P
Zitat von Massio:
Warum stellt man so ein Foto in ein Trennungsforum rein, wo man fast halbnackt ist?


Weil man den Ansatz ihrer Brüste sieht? Das ist für dich halbnackt?

Warum nicht? Weil sie es kann. Gefällt dir nicht? Nicht dass Problem der TE.

Wie Mama schon sagte, Guck doch einfach weg.^^

26.01.2022 14:58 • x 3 #38


P
Zitat von Massio:
Warum stellt man so ein Foto in ein Trennungsforum rein, wo man fast halbnackt ist?

Das Trennungsforum, wenn man es mal ganz genau nimmt, ist für Trennungen in erster Linie Aber wir haben hier ja auch eine Rubrik für Affären UND man kann im Profil sein Profil auch ausfüllen, um jemand hier kennenzulernen

26.01.2022 15:00 • #39


P
Ich frag mich grad, was ihr euch an dem Bild jetzt aufregt, ihre Brüste hängen ja nicht meterweit raus und sie zeigt auch ihre Schenkel nicht, was manche Frauen ja gerne machen

26.01.2022 15:01 • x 1 #40


ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Warum nicht? Weil sie es kann. Gefällt dir nicht? Nicht dass Problem der TE.

Nun ja - sie teilt uns hier freudestrahlend mit, dass der bestimmende Nachbar sie flach legte, weil ihr Ehemann nichts mehr bringt und zeigt uns ein Photo in Unterwäsche. Ist ja alles nicht illegal - aber wenn man so etwas sehen will, gibt es das woanders in besserer Qualität.

26.01.2022 15:02 • x 2 #41


P
Zitat von ElGatoRojo:
zeigt uns ein Photo in Unterwäsche


Ich sehe ein Oberteil mit schwarzer Spitze und darunter sehe ich den Ansatz eines BH's.

Und nun? Am Strand ist mehr los.

Sie lächelt auf ihrem Foto? Echt jetzt? Sie fühlt sich wohl mit dem Foto. Na und...? Seit wann wird man für ein Lächeln angefahren?

26.01.2022 15:05 • x 1 #42


B
Zitat von Pinkstar:
Ich frag mich grad, was ihr euch an dem Bild jetzt aufregt, ihre Brüste hängen ja nicht meterweit raus und sie zeigt auch ihre Schenkel nicht, was ...

Ich finde das Bild nicht als Alleinstellungsmerkmal anzüglich sondern im Kontext mit ihrem Posting. Negligee und Text Deshalb mein Verdacht,dass sich jemand auf ihre Kosten amüsiert. Sie wirkt auf mich ansonsten sehr bieder.

26.01.2022 15:06 • x 5 #43


P
Zitat von Butterblume63:
Ich finde das Bild nicht als Alleinstellungsmerkmal anzüglich sondern im Kontext mit ihrem Posting. Negligee und Text Deshalb mein Verdacht,dass sich jemand auf ihre Kosten amüsiert. Sie wirkt auf mich ansonsten sehr bieder.

Naja, sollse machen. Wenns jetzt nen jüngeres Mädel wäre, wäre die Herren doch hier Feuer und Flamme

26.01.2022 15:09 • x 1 #44


Wirdschon
Hallo und zu Hilf!

Liebe Gabi , bist du darauf aus, dass dich jemand , der Dich kennt, auf den Fotos erkennt und deinem Mann steckt, damit alles auffliegt?
Bist du der Nachbar, für den die Gabi sich nicht von ihrem Ehemann trennt?
Bist Du der Ehemann, der seine fremdgehende Ehefrau öffentlich blamieren will?
Bist du die Ehefrau, deren Mann dich mit Gabi gehörnt hat?
Bist Du die AF, die die EF in Verruf bringen will um an den EM zu kommen?
So viele Fragen und egal, wer du bist und was du damit bezweckst, es ist ungut und in manchen Fällen auch strafbar

26.01.2022 15:09 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag