281

Ich habe meinen Ehemann betrogen

P
Was ist denn hier die Frage?

26.01.2022 14:10 • #46


Jaylah
Ich habe auch das Gefühl, dass sich hier jemand an ihr rächen will oder sowas...
Der Text, das Bild, die Ortsangabe. Ich weiß ja nicht.

26.01.2022 14:10 • x 6 #47


A


Ich habe meinen Ehemann betrogen

x 3


P
Zitat von PetraLustig:
Was ist denn hier die Frage?

Was wir von ihrer Situation halten. Steht in ihrem Eingangspost

26.01.2022 14:11 • #48


Massio
Zitat von PuMa:
Weil man den Ansatz ihrer Brüste sieht? Das ist für dich halbnackt?

Für mich ist das hier das falsche Thema um so ein Foto reinzustellen und ja, für mich ist es halbnackt!

Zitat von PuMa:
Warum nicht? Weil sie es kann.

Naja, das sei mal dahingestellt, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

26.01.2022 14:12 • x 3 #49


Cocolores
Zitat von Jaylah:
Ich habe auch das Gefühl, dass sich hier jemand an ihr rächen will oder sowas... Der Text, das Bild, die Ortsangabe. Ich weiß ja nicht.

Der Ehemann?

26.01.2022 14:13 • x 1 #50


P
Zitat von Massio:
Naja, das sei mal dahingestellt, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

Sie is doch schlank, also kann sie sowas auch anziehen

26.01.2022 14:14 • #51


Massio
Zitat von Pinkstar:
Wenns jetzt nen jüngeres Mädel wäre, wäre die Herren doch hier Feuer und Flamme


26.01.2022 14:14 • x 1 #52


P

26.01.2022 14:15 • x 1 #53


Fliesentisch
Zitat von Jaylah:
Ich habe auch das Gefühl, dass sich hier jemand an ihr rächen will oder sowas... Der Text, das Bild, die Ortsangabe. Ich weiß ja nicht.


Das Gefühl habe ich allerdings auch - Wer seinen Partner betrügt und danach in einem eigentlich anonymen Forum um Rat fragt, der präsentiert sich eigentlich nicht so, dass man ihn auch auf jeden Fall erkennen könnte, wenn man den wollte....

Entweder ist das hier irgendeine verquere Art von Rache oder die TE ist voyeuristisch veranlagt.

26.01.2022 14:17 • x 5 #54


Jaylah
Zitat von Cocolores:
Der Ehemann?

Ich hatte eher an die betrogene Ehefrau gedacht, die das Bild in seinem Handy gefunden hat, aber jetzt spekuliere ich nicht weiter...

26.01.2022 14:19 • x 4 #55


Cocolores
Zitat von Jaylah:
Ich hatte eher an die betrogene Ehefrau gedacht, die das Bild in seinem Handy gefunden hat, aber jetzt spekuliere ich nicht weiter...

Der/die/das TE schrieb, dass der Nachbar Single ist. Was natürlich auch nicht stimmen muß

26.01.2022 14:22 • x 3 #56


Wurstmopped
Vielleicht sollte die Forenleitung hier mal eingreifen...

26.01.2022 14:22 • x 4 #57


tina1955
Zitat von Jaylah:
Ich hatte eher an die betrogene Ehefrau gedacht, die das Bild in seinem Handy gefunden hat, aber jetzt spekuliere ich nicht weiter...

Der Nachbar soll ja keine Frau haben

26.01.2022 14:22 • #58


Jaylah
Zitat von Cocolores:
Der/die/das TE schrieb, dass der Nachbar Single ist. Was natürlich auch nicht stimmen muß


Ich glaub alles was in dem Thread geschrieben wird, also ok, es war der Ehemann

26.01.2022 14:26 • x 1 #59


tina1955
Zitat von Jaylah:
Ich glaub alles was in dem Thread geschrieben wird, also ok, es war der Ehemann

Na wenn das der Ehemann ist, der sich rächen will, dann kann er das Foto im Supermarkt an die Anzeigenwand hängen, mit dem Text: ich habe S. mit dem Nachbarn.

26.01.2022 14:31 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag