Sasana
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
jetzt möchte ich meinen Schmerz hier mit euch teilen. Ich bin 50 Jahre alt und mein Mann ist ein Jahr jünger. Wir haben vier Kinder und drei Enkelkinder. Wir haben recht jung geheiratet, mit 19 und 20 Jahren. Er war mein erster Freund. Nun sind wir seit 30 Jahren verheiratet.
Vor drei Jahren hat mir mein Mann gestanden, dass er mich betrogen hat, als wir drei Jahre verheiratet waren. In mir ist alles zusammengebrochen. Ich habe einen Schmerz im ganzen Körper gespürt. Danach habe ich einen Anfall bekommen, der eine Epilepsie ausgelöst hat. Die Enttäuschung war zu schmerzhaft. 20 Jahre hat er mir die Treue vorgespielt.
Seit drei Jahren weine ich jede Nacht und habe 20 Kilo abgenommen. Ich habe Depressionen und ein Belastungssyndrom entwickelt. Viele sagen, es sei doch schon 30 Jahre her und das sei eine lange Zeit, aber für mich fühlt es sich an, als wäre es erst vor drei Jahren passiert.
Mein Mann bemüht sich, es irgendwie wieder gut zu machen, aber es nützt nichts. Unsere ganze Ehe ist kaputt. Jeden Tag und jede Nacht kommen dieselben Bilder in meinen Kopf und ich erlebe wieder den gleichen Schmerz. Ich hoffe auf einen Rat von euch. Vielleicht war der eine oder andere auch in so einer Lage.
Entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber ich habe Rheuma und kann meine Hände nicht richtig benutzen.
