lonely84
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
ich hatte euch im Juli schon meine Trennungsgeschichte mitgeteilt. Kurz dazu: wir waren 4,5 jahre zusammen und hatten eine Fernbeziehung. Ich habe im April erfahren, das er eine Affaere hatte nebenbei und er hat es mir natuerlich nicht selber erzaehlt. Ich habe es bei facebook alles mitlesen duerfen...
Naja im Juli trennte er sich dann von mir, weil er damit nicht mehr klar gekommen ist, das ich nun das mit der Affaere wusste und ich praktisch sein Luegengeruest kaputt gemacht habe... Er meinte nur er muesse jetzt endlich alleine sein und endlich mal nur Entscheidungen fuer sich treffen... 3 Wochen spater kam er dann auch schon mit einer anderen zusammen! So ein Ar.! Von wegen er muss alleine sein...
Nun aber zur krassen Sache: Ich habe von der Neuen Freundin die Facebookseite angeschaut und dachte ich fall vom Stuhl... Sie hatte tatsaechlich fotos drin aus seiner wohnung, aus dem Bett, auf der couch etc und teilweise in Unterwaesche... UND DAS SIND BILDER AUS DEM JAHRE 2009!
Oh mein Gott er hatte diese Frau schon seit 2009! Seit 2007 sind wir zusammen.. Er hatte also AUCH mit ihr eine Affaere... Gleich 2 Affaren und mich! Und das sind auch nur die von denen ich weiss...
Ich bin wirklich soo wuetend auf ihn... all die jahre hat er es nichts ernst gemeint mit mir und hat mich all die jahre belogen und betrogen... er hat mir immer gesagt, das er nach der uni mit mir zusammen ziehen will und er endlich bei mir angekommen sei... UND Dabei hatte er nebenbei immer diese Frau(en?)...
Wie soll ich bitte schoen so etwas jemals verzeihen...
Mir gehen diese fotos einfach nicht aus dem Kopf
LG Alena
)